1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

na dann gehts uns wenigstens gleich :D

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@timon: es tut mir so leid! :hug::hug::hug:

3. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ja das ken ich und glaub mir - es wird nicht besser nur die Ideen der Zwerge was sie anstellen können wird ausgereifter :love:

Timon :hug::hug:

5. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

@timon

Es tut mir so leid für dich! Ich hab echt Tränen in den Augen, wenn ich deine Geschichte lese (obwohl wir uns nicht persönlich kennen). Ich wünsch dir weiterhin Alles Gute!

:hug::hug::hug:

6. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin bei uns bleibst und uns erzählst, was es bei Dir Neues gibt!

Hallo Timon!

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Leider gibt es oft keinen ersichtlichen Grund, warums nicht klappt . Aber ich wünsch Dir daß Du bald wieder schwanger bist. Und daß Du vielleicht trotzdem noch bei uns mitschreibst, falls es Dir nicht zu weh tut.

7. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

schliesse mich steinadler bei beiden postings an:hug::hug::hug:

8. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: das tut mir so leid für dich. wünsch dir weiterhin viel kraft

9. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

:blemblem::blemblem:ha,ha ;)
    nein hast schon recht geteiltes leid ist halbes leid "gg"

10. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

@timon: das tut mir sooo leid :hug::hug::hug: ich hab auch grad tränen in den augen. ich weiss nicht ob dich das tröstet, aber das ist ein schutzmechanismus der natur dass nicht gesunde föten sich gar nicht weiterentwickeln und man kein behindertes kind bekommt. du kannst gar nix dafür, es ist wohl schon bei der zeugung irgendwas schief gelaufen, aber beim nächsten mal wird alles gut gehen wirst sehen.

@melody: viel glück im kh, berichte uns dann wenn du wieder da bist.

@6er-mama: würde mich auch freuen wenn du weiterhin schreibst. du hast ja am meisten erfahrung mit dem thema :D.

ich hab nochmal scharf nachdedacht warum ich so gern ein mädchen hätte. ich schätze der hautpgrund ist, dass mädchen im erwachsenenalter eine engere beziehung zu ihrer mutter haben. ausserdem will ich keine böse schwiegermutter werden, meisten gibts ja probleme zwischen schwiegertocher und schwiegermutter. wenn ich jetzt zwei jungs hab krieg ich wahrscheinlich zwei schwiegertöchter, davor hab ich einfach angst.

so als kinder sind mir buben eigentlich fast lieber. wenns wirklich noch ein bub wird nehme ich mir jetzt schon vor eine prima schwiegermutter zu werden und meine schwiegertochter wie mein eigenes kind ins herz zu schließen.

Wieviele kinder sind bei euch eigentlich geplant. wir haben uns drauf geeinigt, dass nach 2 schluss ist, aber schau ma mal :D:D.

11. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

timon: es tut mir sooooo unendlich leid :hug::hug:

12. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Timon, es tut mir so leid, ich wünsche dir viel viel Kraft.. leider weiß ich nur zu gut wie es dir jetzt geht!

Michaela.. also bei uns ist jetzt mit Nr. 7 definitiv Schluß .. zumal ich heuer auch schon 40 werde...
    lg
    christl

13. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

7 werdens bei uns eher ned (weil ich daß auch ned packen würde - repskt christl) 2 werdens bei uns bleiben - wenn das Schicksal nicht etwas anderes geplant hat ;):D

14. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Michaela: Ich denke, es kommt immer auf die Schwiegermutter, also auf den Menschen selber drauf an, wie er ist. Meine Mutti zum Beispiel ist nicht nur eine prima Mutti sondern auch noch eine tolle Schwiegermutti für meinen Freund und die Partner meiner Geschwister. Also ich denke, wenn du dir jetzt schon vor nimmst, eine tolle Schwiegermutter zu werden, kann kaum etwas schief gehen :D

Wir wollten eigentlich immer nur 2 Kinder. Letztens meinte mein Freund aber, wenn das jetzt wieder in Mädchen wird, machen wir solange bis wir nen Jungen haben. Ja hallo gehts noch? :vogelzeig: Das eine noch und dann ist zick. Ich möchte eigentlich kein drittes, schon mal wegen dem Geld, wir müssten dann wieder umziehen und eine dritte Geburt würde ich wohl nicht überleben ;). Nein, nach diesem jetzt ist schluss und ich werde dann auch nach und nach alles an Babysachen weg geben, wenn wir sie nicht mehr brauchen (was mir aber sicher schwer fallen wird).

15. Michaela-79

ich glaube auch dass 2 genug sind, ich möchte ja wieder arbeiten gehen und mit dem geld geht sichs gerade aus und dann hat man noch etwas freizeit,....

Ich sags euch, ich kanns kaum erwarten bis ich einen bauch krieg und das baby spüre, mein halbe kilo zu viel hab ich wieder abgenommen und ich passe noch ohne problem in jedes gewand, nur die oberteile werden manchmal zu kurz weil der busen jetzt so viel platz einnimmt :D.

16. Sprosse

Ich auch! Ich fühl mich sowas von unschwanger. Ich habe keinerlei Probleme. Ja sicher ist das gut, aber irgendwie auch komisch. Noch dazu hab ich erst in 3!!! Wochen den ersten Termin beim FA. Tja wie bitte soll ich mich da schwanger fühlen :confused:. Bei meiner Kleinen hatte ich damals wenigstens dieses Ziehen der Mutterbänder. Aber das ist schon lange weg. Das einzige Zipperlein, was ich habe ist, wenn ich zulange auf den Beinen bin, dass es doch mal im UL ziept und ich bilde mir ein, dass meine Brüste manchmal drücken. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

17. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

also von mir aus ist nach 2 auch schluss...:rolleyes: aber gg sieht das zur zeit anders...naja, mal schauen was die zeit bringt!!:D

in mein gewand pass ich fast gar nicht mehr....vor allem meine hosen sind der horror...bekomm sie kaum zu!!!bin jetzt auf meine jogginghosen umgestiegen...seitdem gehts besser:D

18. Michaela-79

mit jogginghosen kann ich leider nicht in die arbeit, aber ich hab eh schon geplant mein umstandsgewand vom dachboden zu holen, werds wohl auch bald brauchen und muss es ja vorher nochmal waschen.

19. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

:wave: so, ich hoffe, dass ich hier jetzt richtig bin.

komm grad meiner fä und diese hat mir zu meinem kleinen baby (5,9mm groß) gratuliert.:love: ich befinde mich zur zeit in der 6./7. woche und der voraussichtliche geburtstermin wurde mal mit 17. mai festgelegt.

in 2 wochen hab ich die nächste kontrolluntersuchung und da machen wir dann schon den muki 1. ich kanns noch gar nicht glauben.

gg weiß auch noch nichts von seinem glück.. okay, vermuten tut er es, da mein busen eindeutig größer und fester geworden ist. und auch meine brustwarzen schmerzen.
    ansonsten hab ich noch bauchschmerzen und müde bin ich auch fast andauernd.

ich kanns echt noch nicht glauben... man hat das schon total gut am ultraschall erkennen können...

20. Sprosse

Toll arTIba!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dass alles weiter so gut verläuft!!

Ihr holt schon bald eure Umstandssachen vor? Oh Gott, mir ist noch gar nicht so. Selbst in der 1. SS habe ich erst ca. ab der 23. SSW U-Hosen getragen und bis dahin nur Babydolls. Davor hab ich meine Stoffhosen mit nem Gummi zwischen Knopf und Knopfloch bespannt. Ich brauche außerdem erstmal 1-2 neue U-Hosen, da ich mir gesagt habe, dass ich die aus der 1. SS nicht mehr anzieh. Absoluter Hochwasser-Alarm! Ich bin so groß und werde mir jetzt 2 neue Hosen in der 36er Länge kaufen. Also jetzt noch nicht. Erst in einigen Wochen. Wer weiß wann :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden