1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute Melody :hug:

Ma ich hoffe für dich daß alles noch gut ausgeht :hug:

2. Baby18

Baby18 Gast

@ timon ich wünsch dir alles glück der welt dass es noch gut ausgeht... :hug: :hug:

@all:

also mein Baby war ja schon in der Gebärmutter zu sehn und Herz schlägt nun meine Frage hatte ja im juli die EilSS die am 4. august operiert wurde und seit 2 Tagen stichts mir ab und zu mal links und rechts. glaub mal dass sind die Eierstöcke... kann dass noch von der Op sein ???
    also mutterbänder sinds nicht, das gefühl kenn ich, dass ist ganz anders. kein ziehen, eher so ein stechen, fängt meistens abends an.
    Könnsts auch vom heben sein?? mein knödi ist ja doch schwer mit der zeit und mag keine stiegen laufen in den 3. Stock (gibt immer mega gschrei und spinnatacken... :eek: :boes:)
    was meint ihr???

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Super daß es deinem Zwergi gut geht! :hug:

Hast den Arzt ned gefragt? Kann mir gut vorstellen daß es noch von der OP ist

4. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

timon - es tut mir sehr leid, meine daumen sind trotzdem noch gedrückt.....:hug:

melody - ich versteh dich - mir gehts auch super mies - ich hoffe die im kh können dir helfen :hug::hug:

hab heute schon 1/2 semmel gegessen und bis jetzt unten behalten - obwohls mir ständig reckt - ich weiß auch nicht, ich kann ja nicht ständig so zapferl nehmen :confused:

5. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ganz fest mit Dir, daß alles gut ausgeht und sich Dein Zwerg halt einfach etwas mehr Zeit läßt.

Und die doofe Ärztin im Krankenhaus würd ich fragen, ob sie ganz dicht ist. Es ist wirklich eine Frechheit, wie die mit uns Patienten umgehen!!!!

Laß Dich mal drücken und halt uns auf dem Laufenden!!!!

6. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Ah, alles klar. Ist der im zusammengelegten Zustand kürzer? Dann wär der doch zum überlegen. Hab zwar ein großes Auto, aber da ist soviel Zeug drinnen, daß ich keinen Platz für einen Kinderwagen habe...:D

Ich fahr halt nur so Forstwege, nix Hochalpines :D aber halt auch keine Asphaltstraßen.

Genau, und schön im Schlamm spielen, gell? :D
    Ich kenns nur von meinen Freundinnen, die wurden nur in rosa beschenkt und in den geschäften gabs auch immer nur rosa und hellblau!!

Ich wollt mal ein Geschenk kaufen und suchte mir eine rote Jacke aus. Da meinte die Verkäuferin ganz verstört, daß die doch für Buben sei.....*kopfschüttel*

Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung! Hoffendlich lesen wir bald wieder positives von Dir!!!

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hmmm. also wenns wirklich viele forstwege fahrst, ist eventl. ein anderer kiwa besser.
    geht natürlich mit dem bugaboo auch, aber er ist halt doch mehr für die straße

zusammenlegbar geht er auf zwei teile. das gestell und dann die wanne/sportsitz
    (störrt auch manche, das er zu zerlegen ist - ist aber meiner meinung genauso schnell zusammenlegbar/ aufbaubar wie ein anderer kiwa)

also wir waren im sommer in italien mit dem auto (eh ein kombi) der war aber mit den koffern und sonstiges echt schon pumpvoll und kiwa ging trozdem problemlos noch rein - oben drauf gaaanz flach

aber am besten wärs einfach, du probierst es im auto mal aus. dann siehst ja, wie er dir zusagt.

welchen kiwa ich auch nicht so schlecht finde, ist der teutonia fun. den hat eine freundin. finde das er sehr wenig ist. hat vorne eben auch die schwenkräder.
    evnetl. eher was für forststaßen (glaub ich halt)
    aber mehr plaz im auto braucht er sicherlich.

8. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@rosa: Also es ist nicht so, dass ich rosa gar nicht mag. Meine Kleine hat auch mal ein rosa T-Shirt. Aber es hält sich wirklich in Grenzen. Aber so die Kombi braun-rosa oder khaki-rosa find ich auch süß.

@melody: Ja mach das! Dort bist du gut aufgehoben. Hoffentlich gehts dir bald besser!

@Timon: Ach Mensch, diese Ungewissheit ist doch schrecklich! Aber richtig, die Hoffnung darfst noch nicht aufgeben. Ich drück dir weiter die Daumen, dass alles gut geht!

@Baby18: Keine Ahnung. Da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht fragst mal deinen Arzt?

9. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema Kinderwagen!

Für Forstwegfahrer würd ich auf jeden Fall den Mutsy empfehlen!!
    der ist genial!!

10. Baby18

Baby18 Gast

na werd sie dann mal fragen die nächsten tage.
    aber danke für deine antwort... :love: :love:

11. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Ich muß gestehen ich lese noch immer bei Euch mit:eek:.
    Danke an Euch das Ihr so lieb an uns denkt.:love:
    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft - genießt sie, es ist das schönste das eine Frau je erleben darf!!! :hug:Ich hoffe das ich Euch dann auch bald wieder ins VdG nachkommen kann!:wave:
    Also bis dann:hug::wave:

12. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    so.. heute war ich mit meiner Freundin essen, das war nötig *ggg*.. mal wieder so richtig quatschen..

Melody ich wünsche dir alles Gute fürs KH.. mir gings so ähnlich in der schwangerschaft mit meiner jüngsten Tochter, das einzige was ich vertragen habe, waren Semmeln und Melonen *ggg*.. ich hab in der ganzen SS nur 2kg zugenommen, aber Julia hatte fast 4000g als sie geboren wurde.
    lg
    christl

13. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

alles gute, im krankenhaus werden sie dir sicher helfen können:hug:

positiv denken:hug:, ich drück dir die daumen, dass mit deinem krümel alles ok ist:hug:

:hug::hug:auch von mir nochmal, und ich hoff, dass du bald wieder nachkommst. wir warten auf dich

ich schliess mich bifi an ---- alles gute jerseygirl!!!!!!!!!

14. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir haben den Mutsy Urban Rider, der hat mit uns schon so einiges mitgemacht! :D Er ist echt genial, wir lieben ihn!

:hug::hug::hug: Hoffentlich kommst bald nach!

@timon: ich denke an dich! :hug:

@melody: Alles Gute im KH! Erhol dich gut!

@andy: wie gehts dir? alles klar? hält dich marvin auf trab?

lg :wave:

15. andy1704

guten morgen:wave:

danke mir geht es gut, ich hoff dir auch. bin schon sooooo nervös. hab den termin beim frauenarzt am 2.10. das ist ja noch sooooooooooooo lange. ich hoff das sich der zwerg richtig eingenistet hat und ich das :herz3: schlagen seh:love:.
    marvin ist zur zeit sehr anstrengend und heute gehts ihm nicht so gut. wir waren gestern impfen und er hat die letzte 6fach und die letzte pneumokokken bekommen. jetzt hat er leicht fieber und die einstichstellen tun ihm auch weh:(
    aber wie gesagt er ist zwar im moment sehr anstrengend, aber ich find es toll, wenn man die fortschritte sieht, die er jeden tag macht:love:
    wie geht es dir mit elia und macht dir die schwangerschaft dir schon zu schaffen???

lg andrea

16. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@andy: oje, armer marvin, gute besserung!
    wirst sehen, die zeit bis zum 2. vergeht ganz schnell! :hug: aber ich kanns schon nachvollziehen, hab auch hart auf meinen ersten termin gewartet! Ich halt dir die daumen, dass alles in bester ordnung ist!

ja, es ist wirklich ein wahnsinn, was die kleinen jeden tag neues lernen, unglaublich!
    naja, zu schaffen machen wär jetzt vielleicht übertrieben, wenn ich les, wie es anderen hier geht. es ist halt immer eine richtige überwindung für mich, essen zu kochen, speziell in der früh ein frühstück herzurichten, einkaufen zu gehen usw. aber ich denk mal, da gehts eh vielen hier gleich!
    elia ist schon so ein richtiger strizi, folgen ist eher ein fremdwort, wenn er was macht, wo er genau weiß, dass er das nicht darf, grinst er mich breit an! der frechdachs!:love:

:wave:

17. andy1704

ja das kommt mir bekannt vor:rolleyes:. marvin ist auch ein richtiger lauser. er weiss gnau, wenn er etwas nicht darf. grinst mich frech an und macht es dann erst recht:boes::D und dann klettert er überall rauf und ich ruf den ganzen tag nur. abba do (dialekt:D) und er rinst und ruft abba, abba und steigt natürlich weiter rauf;) und so läuft es den ganzen tag:rolleyes:

18. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

Danke für all eure lieben Worte.

Ich werd mich wohl bald verabschieden von euch. Hab gerade meine B-HCG Wert erfahren. Montag Abend 260 und gestern früh 230. Er fällt also. Die am Telefon fragte gleich, ob das ein Abort war. Ich: nein. Sie: na was dann? Ich: Bis jetzt noch gar nichts! Sie: Achso, naja, das sieht nicht gut aus. Ja, das weiß ich selbst auch schon. Hoffentlich bekomm ich bald die Blutung, damit nicht noch mehr Zeit vergeht.

Ich kann mir das alles nicht erklären, aber anscheinend passiert sowas einfach ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Schade, Mai wäre so ein perfekter Monat gewesen. :(

19. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Timon: Das tut mir leid :hug: Aber noch ist nicht alles verloren. Jetzt kannst du nur abwarten und sehen was passiert. Schone dich! Vielleicht geht doch noch alles gut!

20. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

Da kann man leider gar nix mehr machen. Ich hab jetzt schon dunkelbraune Schmierblutung mit Fäden dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden