1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Happy Birthday, JerseyGirl!:hug:

2. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch kein rosa und meine Tochter hat nur sehr wenig rosa Sachen. Also nur weil es ein Mädchen ist, muss man es nicht gleich in rosa kleiden. Es gibt soviel schöne süße Mädchensachen, die nicht rosa sind.

Oh mein Gott! Sorry, dafür hab ich null Verständnis!

3. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Also, mir ist es ganz ehrlich gesagt wirklich egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
    ABER: Ich werde es mir auf jeden Fall sagen lassen, denn dazu bin ich viiiiiiiiieeeel zu neugierig. Wir werden es dann aber nicht weiter sagen und es für uns behalten. Naja, hoffe ja nur, dass mein GG da auch dicht hält ......;)

4. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

is ja witzig, fast dieselebe gschicht wie bei uns :D ich bin derselben meinung wie du! eltern die enttäuscht sind über das geschlecht vom EIGENEN kind versteh ich nicht ganz! :confused: egal wie es kommt, jeder mensch ist ein wunder! wenn ich da an paare denken, die jahrelang versuchen ein kind zu bekommen oder gar nicht können! für das muss sich so ein satz ja wie blanker hohn anhören! :(

5. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:love:

Eigentlich wissens bei uns alle weil alle alle schon mitgefiebert haben

Trottel :mad:

Auch von mir alles Gute!

6. Sandra2328

haha :D bin auch eine rosahasserin! carla hat viel in rot und braun, das steht ihr total gut! :) rosa sachen hats auch ein paar aber die sind dann geschenkt geworden ;)

7. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

ich steh voll auf rosa :D:D:D

8. Sandra2328

bei uns ist es die oma! die zieht sich auch gern selber pink/rosa an! wenns dann carla zum aufpassen hat, schauns, wenn ich sie wieder hol, wie rosa zwillinge aus :eek:rolleyes::eek:biggrin: am anfang hab ich immer geschimpft wenns schon wieder mit rosa sachen antanzt is aber irgendwann hab ich es dann aufgeben und zum draußen spielen passts dann schon *g*

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch unverständlich :confused:

ich mein, das wichtigste ist ja das das kind gesund ist. das geschlecht ist doch wirklich völlig egal!

10. Sandra2328

:goodpost: so seh ich es auch! finde beides wunderschön und ein wunder :herz2:

11. ilvy1974

sie meint wohl, wenn sie nicht mehr in der wanne liegen.
    den sportsitz kann man nämlich nicht flach stellen. sie liegen dann immer mit den beinchen nach oben. so wie in einer liege im bad, verstehst?

wie gesagt, störrte mich nicht. hab ihn eh erst mit 8 monaten umgebaut.

der bugaboo war nämlich der einzige wagen der in mein auto paßt. außerdem haben wir ihn von einer bekannten zum freundschaftspreis bekommen.

bin auch total zufrieden. die wendigkeit (weil eben die kleinen räder vorn) ist schon genial!

12. ilvy1974

hi sandra!

wie geht es dir?

13. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

:D Die rosa-liebenden Mamis werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen... die schööööönen rosanen Sachen auf dem Spielplatz anziehen! Hilfe! ;) :D

14. Baby18

Baby18 Gast

ich steh auch voll auf rosa... vor allem auf die hello kitty sachen... :D:eek::love:
    Sollt ich ein Mäderl bekommen, wirds ein Traum in Rosa... *lach* :D

15. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

ui, ich kann rosa auch nicht leiden, vielleicht wäre ein zweites buberl eh besser für mich :D:D.

16. ilvy1974

rosa ja, aber nicht nur

aber z.b. die kombi braun/rosa ist schon recht hübsch

17. Sandra2328

hihi, wenns lang genug draußen gespielt hat, wurde aus rosa dann braun :D

@ilvy: hallo christina :wave: mir gehts ur gut und dir? eh alles paletti?

@baby: hello kitty sachen mag ich auch sehr gern und carla auch :) aber die gibts zum glück auch in anderen farben! ;)

@michaela: hihi :D carla hat am anfang jeder für einen buben gehalten! immer grün oder blau gekleidet, die sachen hatten wir ja dafür! aber selbst wenn sie rosa anhatte, haben die leut noch immer gesagt "mei, das is aber ein lieber bub" :rolleyes: und erst vor ein paar monaten wurde sie wieder für einen bub gehalten, dabei hat sie ein richtiges mädchen-puppengesicht :love:

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

So, ich geh jetzt ins Krankenhaus, ich kann nicht mehr......:(:(

Bis bald!

19. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich bin nicht sehr glücklich über die Diagnose.

1. Es ist definitiv keine Eileiter SS.

War heute früh noch schnell bei meiner FÄ. Sie hat mir bestätigt, dass zu wenig für die 6. Woche zu sehen ist. Es ist nur eine leere Fruchthöhle von ca. 3 mm zu sehen. Dann meinte sie, wenn ich ihr jetzt nicht meine Kurve gezeigt hätte, hätte sie gesagt, mein ES hat sich verschoben und ich bin erst Ende 4. Woche. Kann aber nicht sein. Ich hab nächste Woche nochmals einen Termin. Aber sie meint, die Chancen stehen sehr schlecht, dass es sich doch noch zu einer normalen Schwangerschaft entwickelt. Ich werd wohl eine Blutung bekommen und es wird abgehen. Solange es mir gut geht können wir noch bis zu 2 Wochen warten und schauen. Länger würde sie aber nicht warten. :(

Dann bin ich nochmals wie bestellt in die Rudolfsstiftung gefahren. Erst wußten die gar nicht, warum ich da bin wenn ich keine Blutung und keine Schmerzen hab. Gut, haben mich trotzdem untersucht, HCG Wert von gestern hab ich nicht erfahren, haben aber nochmals Blut abgenommen, erfahr ich morgen. Die macht den Ultraschall und meint: Ja, alles ok. Ich schau verdutzt und sag, dass die Ärztin gestern meinte, es sei viel zu wenig entwickelt für die 6. Woche. Und sie drauf: Das ist jetzt sowieso irrelevant, könnens eh nur warten. Aha, auch sehr nett.

Naja, morgen erfahr ich HCG Wert. Nächste Woche machen wir dann nochmals einen Bluttest falls es noch da ist um zu schauen, ob er fällt oder steigt. Also bei meiner FÄ.

Nach dem Spital hab ich jetzt wieder braunen Ausfluss, aber ich weiß nicht, ob das jetzt nicht vielleicht von den beiden Ultraschalls und Untersuchungen ist, die ich hatte. *schulterzuck*

Ich hoffe, es endet doch noch gut, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

20. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, aber ich drück dir die Daumen, dass es gut ausgeht!
    :hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden