1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Keine Angst - die lauft da ned davon :D Ausser du strickst Sockerl für meinen Zwerg mit ;):D

Nein ausser ab und zu a bissi druckempfindlich aber sonst eher ned :hug:

:hug::hug::hug:

2. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch dir Alles Gute für heute Vormittag!:hug:
    Dass der Verdacht auf EL-SS oft geäußert wird, hab ich auch schon gehört.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles passt!

3. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@timon: ich drück dir die daumen, dass alles passt! :hug::hug::hug:

4. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

am 20.04.06 :love:

5. bifi3004

der Geburtstag von seinem Kind ist schon ein ganz besonderer Tag, oder? Mir gehts halt so! :love:

6. Sandra2328

JAAAAAAAAA, 10000000 mal schöner als der eigene! heuer wurde sie 2, hab wieder geheult wie ein schloßhund :eek: is schon so groß meine kleine maus! :love:

@timon: ich drück dir die daumen :hug: hoffentlich passt alles!

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Man feiert ja mit den Kleinen soo mit. Besonders weil einem da wieder einfällt wie klein sie mal waren und alte Fotoalben heraus kramt :love:

8. bifi3004

ja, genau, der eigene Geburtstag ist mir seit 2007 sowas von unwichtig! An Elia's geburtstag hab ich irgendwie alles nochmal durchlebt, die Schwangerschaft, die Geburt, die erste zeit mit ihm zuhause.... Voll das Gefühlschaos in mir! Einfach wunderschön! :love:

9. Sandra2328

mir gehts genauso! mein geburtstag is mir seit carlas geburt sowas von wurscht! der zweite geburtstag mit ihr heuer war soooooooooooooo schön :love: heuer hat sie es ja schon richtig verstanden ;) ihre großen augen die vor vorfreude geleuchtet haben, einfach diese herzliche, kindliche art, sich über dinge zu freuen, es gibt kein schöners gefühl, als das eigene kind so glücklich zu sehen! :)

10. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@timon
    alles gute :hug:

sagt mal, habt ihr schon die 1. laboruntersuchung hinter euch?

11. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Mah, Armes!!!!
    Mach Dir nicht zuviel Sorgen, ist sicher alles in Ordnung! Drück Dir fest die Daumen, meld Dich, wenns was Neues gibt!!!

12. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich hab noch überhaupt keine Untersuchung gemacht.

13. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

@timon: ich dürck dir die daumen, aber wie gesagt, der verdacht wurde wirklich schon sooo oft ausgesprochen und nie war es so.

@CBlueml: Deine Kind ist genau 1 jahr jünger als meines. mein grawöler hat am 31.08.05 geburtstag :love::love::love:.

Ich habe gestern folgendes entdeckt:
    http://www.maedchenoderjunge.de/

Jetzt überlege ich ob ich das machen soll, weil bei marco wussten wir bis zum schluss nicht was es wird und das ist mir so schwer gefallen, alle haben schon ihre bäuche mit namen angeredet und ich konnte nur "knödel" sagen.
    Würdet ihr sowas machen?

Lg,

Michi

14. Baby18

Baby18 Gast

FRGuten Morgen zusammen...

@timon: Also als ich im August die EilSS hatte sah man es im KH in der 6. SSW sofort.

Meine FÄ meinte in der 7. SSW wo ich bei ihr war, dass mein Kind richtig in der Gebärmutter wäre, ist dann deines nicht auch schon dort? Sorry für die blöde frage, kenn mich da net soooo genau aus. :eek: :eek:

@ all: heute gehts mir sehr sehr gut, habe zwar etwas brustziehen und mein Bauch fängt an zu spannen, was ich wirklich sehr sehr früh finde, nicht?? hab wirklich schon ein kleines Mini-Bäuchlein. Find es richtig süß.... bin ganz hin und weg... :love:

Weiß gar nicht ob wir bis zur 12. SSW warten können es allen mitzuteilen, wenn jetzt der Bauch schon so wächst... :D :eek:

@ all:

Habt ihr es schon allen gesagt, oder wartet ihr die 12. SSW ab??

LG

15. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ilvy, ich habe meine 1. Laboruntersuchung gleich am Freitag mit dem nächsten US. da meine FÄ das jetzt gleich in der Ordi macht!
    lg
    christl

16. Christl2000

Hallo!
    Also nach der schlimmen Erfahrung mit unserem Markus im November 07 warten wir auf alle Fälle bis nach der 12. Woche... und meinen Schwiegis sag ich es sowieso erst wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen ....
    lg
    Christl

17. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hast du auch einen schwiegermutterdrachen? :rolleyes::rolleyes:

meine weiss es schon, aber die reaktion war wie beim ersten: na suppa. wenn ma uns ein neues gwand kaufen zeigt sie mehr regung, genau so eine großmutter ist sie auch, aber was solls, es gibt ja noch eine andere.

Ich habs zuerst nur in der familie erzählt, gg hat dann angefangen es herumzuerzählen und jetzt erzähl ich es auch wenn mich jemand anspricht oder so.

18. Christl2000

oja.. meine 2 sind noch schlimmer als 2 Drachen miteinander.... bei unserem 6. Kind hat mein Schwiva gemeint wir sollen uns nicht wie karnickeln aufführen!!!! :eek:

und als sich im November herausstellte, daß markus nicht lebensfähig ist, meinten sie gleich: "geh bitte tuts DAS gleich weg" ... seither ist mein Kontakt mit Ihnen aufs Nötigste heruntergefahren!!
    lg
    christl

19. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Amber: Das hast du gut geschrieben.

@Christl2000: Nein, mich ziepts nirgends. Ich fühl mich ganz normal wie immer. Ist schon etwas komisch, da ich mich null schwanger fühle. In der 1. SS hatte ich Anfangs wenigstens noch das Ziehen der Mutterbänder. Aber das merke ich jetzt nur, wenn ich mal sehr lange stehe oder laufe. Ansonsten merk ich nix.

@Timon: Ach Mensch, ich glaub dir, dass das gerade sehr nervenaufreibend für dich ist. Ich hoffe, es geht alles gut. Aber schön, dass die sich so kümmern, dich da behalten wollten, dir Hormone spritzen usw. Meld dich bald wieder!

@ilvy: Ich habe auch noch keine Untersuchung hinter mir. Ich habe erst in 3 Wochen den 1. FA-Termin mit US. Man, das ist noch solange!

@Baby18: Wow, schon ein Minibäuchlein? Na das geht ja zeitig los! Man sagt ja eh, dass es in der 2. SS schneller geht. Ich bin gespannt. In der 1. SS sah ich bis zur 22. SSW aus als hätt ich ein halbes Schwein verdrückt, aber sicher nicht wie schwanger :D

Wir haben es noch keinem weiter gesagt. Gut, 3 Freundinnen wissen es und am Wochenende erfährt es meine Familie. Ich halte nicht viel davon, damit bis zur 12. SSW zu warten. Würde etwas nicht passen und ich hätte eine FG, würde ich meiner Mutti trotzdem sagen, dass ich schwanger war. Von daher... ich seh das alles positiv. Nur auf Arbeit sag ichs noch nicht. Da wart ich den FA-Termin in 3 Wochen ab. Hab es in der 1. SS auch in der 10. SSW gesagt.

20. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Nein. Ich bin eh noch am Überlegen, ob ich es diesmal wissen möchte, was es ist. In der 1. SS hab ich mich überraschen lassen. Ich war fest überzeugt, dass es ein Junge ist... naja, so kann man sich täuschen :D. Mein Freund wusste, was es ist. Er hat es sich von meiner FÄ sagen lassen und bis zur Geburt dicht gehalten.
    Der einzige Grund warum ich es jetzt wissen würde ist, dass ich dann vorab - wenn es ein Junge ist - schon die ganzen Mädchensachen aussortieren und weg geben kann. Denn nach dem 2. Kind ist zick. Okay und wir könnten unsere Maus besser auf ein Brüderchen oder Schwesterchen vorbereiten. Mal schaun, da ist ja noch etwas Zeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden