1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

langsam füllt sich die liste ;) mir geht´s bis jetzt eingentlich ganz gut. meine anzeichen derzeit sind: extreme rückenschmerzen, ich könnte die ganze zeit über nur schlafen, ab und zu etwas flau im magen, gottseidank noch keine richtige übelkeit oder erbrechen, vor dem hab ich ein bisschen angst. wchwindelig ist mir auch ziemlich oft. für das, dass es sich um meine erste schwangerschaft handelt, bin ich eh ziemlich ruhig. dachte mir, ich werd mir sicher den ganzen tag über, gedanken machen, ob´s dem zwerg auch wohl gut geht. ich mach weiter jeden tag einen sstest wenn dann der strich schon fast schwarz ist, gibt mir das irgendwie eine gewisse sicherheit. klingt wahrscheinlich blöd. :eek:

ich freu mich in einer so nett runde zu sein ;)

lg, veve

2. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen welchen test du verwendest? bei mir werden die striche nicht dicker und dünkler, ich hoffe, das liegt am billigen test.

3. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also ich verwend die test´s von babytest. seit es+12 ist der strich fester also der kontrollstrich und ab da wurde er immer dunkler, also fast schon schwarz. mit anderen test´s hab ich nur wenig erfahrung. hab nur an es+10 und 11 einen anderen gemacht.

wünsch allen eine wunderschöne schwangerschaft und einen süssen mai-krümmel :love:

lg, veve

4. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

An Namen denken wir auch schon doch dass wird ziemlich schwierig...ausserdem müssen wir uns auch noch auf den Nachnamen einigen... ABer ich könnt ma nix schöneres vorstellen als über so was zu streiten:herz3::D.
    Mein unwohlsein (noch nicht Angst) wird seit gestern immer stärker. Warte schon fast verzweifelt auf meine Schilddrüsentestergebnisse. Werd mal heute im KH anrufen wenns nicht kommen:boes:!
    Körperlich hab ich eher Vormittagsübelkeit, bin schon gespannt wann ich den Mistkübel in der Arbeit "Küsse" - brauch dann wenigstens meinen Kollegen nix mehr erklähren:cool:.
    Wünsch euch einen schönen letzen Arbeitstag oder Freitag!:wave:

5. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

Mein Motto des Tages (auch schon gestern):

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei *sing*

Schwimu und GG nerven sooo und ich freu mich wenn die Miese Laune bei mir endlich wieder hinüber ist. Im nächsten Moment heul ich wieder - nicht mein Tag!

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo, guten Morgen meine Lieben!

Gestern am Abend und heute hatte ich zum 1. Mal das Gefühl, ich bin schwanger.:D Ich hab so einen Gusta auf Naturjoghurt:eek: bekommen und einen ganzen Becher verschlungen, ich hab noch nie in meinem Leben vorher sowas gegessen....;)
    Am Abend war mir dann ziemlich schwindlig und heute in der Früh war mir richtig schlecht, knapp vor dem Erbrechen.

Ich hab nur einen SSTest gemacht, warum macht ihr so viele? Versteh ich nicht?

Wie geht´s sonst so? Habt ihr schon vielen Leuten von eurer SS erzählt?

7. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1.US Termin 12.09. - EGT 01.05.09​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25* 24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve* 30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87* 21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck* 28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 10.9. - EGT 4.5.09​

CBlueml * 23 - 2. Kind -pos Test 27.8. - 1. US Termin 11.9. - EGT: 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

sbgmadl* 26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1.US 5.9. - EGT 6.5.09

Michaela_79 * 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1. US Termin 16.9. - EGT: 7.5.09

Cosmo * 25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT: 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - 1. US Termin 10.9. - EGT: 8.5.09
    muina* 24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - 1. US Termin 11.9 - EGT 8.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

8. Michaela-79

Guten morgen,

Kollegin hat sich krank gemeldet, daher heute für mich leider doppelt so viel Arbeit :mad:. Gestern taten mir zum ersten Mal die Brustwarzen weh, ich war ja so glücklich :love:.

Lg,

Michi

9. CBlueml

:love: du bist herzig weilst deine SS sooo geniesst über über ein wehweh freust :love:

10. melody

Ist bei mir auch so....:love:

11. CBlueml

:love: süß

12. Michaela-79

naja, geniessen, die wehwehchen nehmen mir die angst und das macht mich froh.
    je schlechter es mir geht desto besser gehts mir psychisch, also her mit den wehwehchen :D:D.

ich glaub jetzt hats mein körper gecheckt - ich hab grad den total müdigkeitseinbruch 'gähn'

13. melody

Ich sag euch, mir ist seit gestern sowas von schlecht.....und heute hab ich fast gebrochen, wie ich Paprikasalat machen wollte.
    Hab ich sonst beinahe jeden Tag gegessen und jetzt hab ich ihn nicht mehr riechen können, war richtig ekelig.....:eek:

14. Michaela-79

:love::love::love:

das problem hab ich leider nicht, und der FA meinte, ich soll diesmal versuchen weniger zuzunehmen (bei marco waren es 19 kg :eek::eek::eek:) hab aber alles runtergekriegt, es war wohl sehr viel wasser, weil bis zur 20.ssw hab ich nur 3 kg zugenommen.

15. melody

Ich hab am Anfang bei Lea abgenommen, weil ich nichts mehr essen konnte und dann lange nicht zugenommen. Insgesamt hab ich 12 kg zugenommen und nach der Schwangerschaft ca. 20 kg abgenommen. Hab aber generell zu viel auf den Rippen.....:rolleyes:

16. melody

Warst du schon beim FA?

17. melody

Es wäre schön, wenn sich alle, die auf der Liste stehen hin und wieder melden würden.......

18. Michaela-79

Ich hatte zufällig am NMT FA-Termin weil ich eine hormonstatus gemacht, habe Gelbkörperschwäche und da hat er mich das gefragt.

Ich war vor marco eigentlich sehr schlank, nachher auch, sogar 2 kg weniger. hab während der ersten ss aber nie erbrochen udn deshalb auch nix abegenommen am anfang.

seit einigen monaten hab ich zugenommen und war sehr unzufrieden mit meinem gewicht und begann auch mit sport usw.. naja, das sportprogramm ist jetzt mal auf eis gelegt und ich hoffe, es werden zumindest nicht mehr als diese 19 kg.

19. CBlueml

Ich bin generell schlank - hab bei der 1. SS 18 kg zugelegt und den Bauch (wie im 4. Monat) hab ich bis heute noch nicht weg bekommen :D

naja so hat unser Zwergi wenigstens jetzt schon genug Platz :D:D:love::D:D

Mädels ich freu mich auf DO :love:

Seit ihr ebenso nervös wg dem 1. US?

20. melody

Ja, ich kann es gar nicht erwarten, dass endlich Mittwoch ist. ICh bin schon gespannt, ob man was sieht. Bei Lea war ich am 42. Tag beim FA, da hat das HErz noch nicht geschlagen und am 46. TAg dann hat es :herz3:. Diesmal hab ich am 44. Tag Termin......:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden