1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Magst uns ned besuchen kommen und unseren Haushalt schmeissen?? :D
    Gebügelt sollte auch werden *ganzliebguck*

2. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

@naenny: siehe meinen post ganz oben!

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum ich hab auch so angst unseren krümel zu verlieren, schau mal auf die seite, vielleicht ist das auch was für dich ;) :hug:

@melody: meinst du wegen dem schlecht sein im KH? ich glaub ich war da dauergast :rolleyes: das schlecht sein hatte ich mit emedyl dann ganz gut im griff aber ohne, wars kaum auszuhalten!

3. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

ich nehm auch die emedyl retalzapferl und kanns nur empfehlen.....

ich mach mir nur sorgen, dass es dem zwerg trotzdem schadet.....

udn ich ärgere mich, dass da nur ´5 in einer packung sind.....

4. MKi

MKi Gast-Teilnehmer/in

Du kannst mir die Bügelwäsche gerne vorbei bringen, heute Abend kommt CSI und Grey's :D

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich hätt auch noch zwei körbe ;)

6. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

dankeschön!!!:)

bezüglich bügelwäsche: hmmm...2 körbe hätte ich auch noch anzubieten....:D

7. Sandra2328

sorgen hab ich mir auch immer gemacht aber dann hab ich daran gedacht, dass es für den zwerg noch viel schädlicher ist, wenn ich gar nix trink bzw esse oder alles gleich wieder rausk**** :( man verliert ja ur viel wasser dadurch! das da nur 5 stk. drinn sind, find ich allerdings auch doff! :mad:

8. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Schon wieder zurück vom FA!

:herz3:schlägt! juhu!

Alles in bester Ordnung meint nur dass ES später gewesen sein muss und ich erst 6+4 Bin und nicht 7+3! Ist mir aber wirklich egal, hauptsache alles ok!

Glg

9. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

super gratuliere! :love:

10. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt eh, ich versuch trotzdem so wenig wie möglich zu nehmen.....:eek:, aber 1 am tag, nehm ich eigentlich schon.....:eek:

weil wenn ich keins nehm - kotz ich ständig - obwohl ich trotzdem ur hungrig bin....:D

11. Sandra2328

das kann ich alles sehr gut nachvollziehen! :D:D aber schau, ich hab bei meienr SS auch mindestens 1 tag genommen und mein kind ist kerngesund! mach dir nicht zuviele sorgen, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan :hug:

@muina: :herz3:lichen glückwunsch! super, dass alles passt! ach, ich muss noch so lang auf meinen ersten US warten *neidischbin* :eek:

12. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Tachchen an alle! Ich bin neu hier... also hier im Thread :D. Habe am Samstag positiv getestet und bin heute 5+0, also Anfang der 6. SSW. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.

Liebe Grüße!

13. sbgmadl

sbgmadl Gast

Bitte mich nicht gleich löschen, bin letzte Zeit weniger online da ich meist im KH bin, wegen meinem SS Diabetes was sich leider fast gar nicht einstellen lässt, dazu kommt noch die Übelkeit und der Brechreiz bei jedem Geruch.
    Deshalb kann ich nicht so oft online sein, da ich den Pc gar nicht anschmeiss, drum bitte nicht löschen, meld mich spätestens am Donnerstag nach der MUKI untersuchung.
    lg jasmin

14. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

@sprosse: Gratuliere!!

Hab eine kurze Frage an euch. Habe gerade eine leichte Schmierblutung bekommen. Hab jetzt meinen FA Termin um 1 Woche vorverlegen können und bin nun am Mittwoch dort. Ist das was schlimmes oder kommt das oft vor obwohl alles ok ist? :confused:

15. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo den neuen Mädls!

Und, Andy, ich freu mich ja so, von dir hier zu lesen!:hug: Jetzt sinds schon 2 Aprilbabies, die ein Mai-Geschwisterchen bekommen! :love:

@allen, denen es nicht so gut geht: :hug: Ich hoffe, es wird bald besser!

:wave:

16. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

nimmst du duphaston?

17. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

timon2308

ich würde gleich ins kh gehen - jede blutung gehört abgeklärt! :(

und ich würde mich schonen, liegen, liegen, liegen und normal kriegst du duphaston od ein anderes gelbkörperhormon verschrieben....

versteh nicht ganz warum dein fa dich erst am mi sehen will.....:rolleyes:

18. Sandra2328

hab auch ein aprilmäderl :wave:

@timon: ich würd an deiner stelle sofort ins KH fahren! bin sowieso ein bissal vorsichtiger nach meiner FG! obwohl schmierblutungen in der früh-ss schon recht häufig sind!

19. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

achja, süßer ein 06er-Aprilmädi! :) Wann hat sie denn genau geburtstag?

@timon: bitte fahr ins KH!

:wave:

20. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

Hab mit der Gyn selbst nicht gesprochen, nur Sprechstundenhilfe. Sie meinte, wenn es frisches Blut ist, soll ich mich nochmals melden. Die war recht entspannt. Ich mein, jetzt ist nix mehr, war so bräunlicher Ausfluss. Weiß auch nicht was ich tun soll. Zeigen mir die im Spital nicht den Vogel? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden