1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Andy: ich gratulier dir ganz herzlich! Wenn es dir recht ist, nehm ich dich morgen auf die Liste, ich muss mich wieder hinlegen....:eek:

2. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@melody, du arme: habt ihr omas oder sonstwem die euch die kleine abnehmen könnten, oder kann dein gg in pflegeurlaub gehen? vielleicht kann man ja so eine therapie ambulant machen oder dein kind kann mit ins kh,.... das klingt ja einfach schrecklich wie es dir geht und ich weiss wie schlimm das ist, wenn man dann auch noch für ein kleines kind sorgen muss. ich wünsche dir auf jeden fall dass es bald besser wird.

Lg,

Michi

3. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

oje du arme:hug::hug:, sicher ist es mir recht.hoffendlich wird es bald besser:hug::hug:

4. melody

Ja weißt, das Problem ist einfach, ich kann nicht so einfach "gehen". Mein Mann arbeitet sehr viel und geht auch noch 3x die Woche auf eine FAchakademie, ich will ihn nicht noch mehr belasten.....

5. HasiMaus

VIP: :Silber

@melody: das klingt ja gar nicht schön :(:hug: aber vl lässt es sich ja doch einrichten das vl auch bekannte mal die kleine nehmen könnten??? weiss, das wäre schon mutig, aber in diesem Fall sogar besser :eek:

@me: mir gehts solala, bin psychisch bisschen angeknaxt und körperlich gehts mir echt besch**** :(

psychisch: je näher die SSW von meinem letzten Krümel (MA mit AS in der 10.ssw) kommt, desto ängstlicher werde ich und hab immer mehr albträume...dieses positive denken geht im moment gar nicht, ist einfach zuviel Angst dabei!!

körperlich: mir ist seit 3tagen soooo schlecht, ich würd mich am liebsten übergeben in der hoffnung mein Magen beruhigt sich danach wieder :boes: eine kleinigkeit essen hilft nix, aber auch gar nix essen hilft auch wieder nicht..meine süßigkeitenphase ist GSD vorbei und ich hab wieder nen kilo abgenommen weil ich momentan auch nicht richtig essen kann!! Gerade jetzt wo ich doch verkühlt bin, bräuchte ich was nahrhaftes, aber der Körper lässt es einfach nicht zu...:(

So, genug gejammert :eek: werd schaun das ich mich zumindest ein bisschen auf MI freuen kann und hoffentlich geht alles gut!!

6. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen bei uns!

Super Datum! Mein Hochzeitstag:love:

LG

7. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Wünsch dir gute Besserung!

8. andy1704

hallo muina:wave: na dann kanns mir ja nur glück bringen:love::love:

9. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

@andy

herzlichen glückwunsch:love:

dffdfnn mkkkkkkkkkkkkkkkkkhjhdnjbjh (auch von leonie:D)

10. andy1704

daaaaannnnnke an euch zwei:hug::hug: wir freuen uns so:love: und hoffen dass es sich unser krümelchen schön am richtigen ort gemütlich gemacht hat:love::love:

11. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    so.. jetzt hab ich wieder Zeit mehr zu schreiben, Ausbildung beendet.
    Mir ist morgens beim Zähneputzen einfach immer total schlecht, und gestern hab ich auch das Mittagessen "abgegeben"... und heute tun mir auch die Brüste wieder mehr weh...

Aber im Großen und Ganzen gehts mir nicht schlecht, außerdem hab ich auch gar keine Zeit mich wirklich darauf zu konzentrieren. das war schon bei Nr. 6 so.. da hatte ich oft das ur schlechte Gewissen, wenn ich abends im Bett lag, und eigentlich den ganzen Tag keine Zeit hatte mich bewußt auf den Zwerg im Bauch zu konzentrieren.. aber sie hat sich dann die Aufmerksamkeit genommen, die sie brauchte, als sie heraußen war, denn wir haben sehr sehr sehr lange gestillt *lach*.

Die letzten paar Tage waren nicht so einfach für mich.. ich hatte wieder eine Höllenangst, daß es wieder Probleme wie bei Markus gibt.. und war völlig fertig, jetzt warte ich schon auf Freitag, wo man ja schon das Herzerl schlagen sehen sollte...
    alles Liebe
    christl

12. yunalesca

yunalesca Gast-Teilnehmer/in

hallo!! :wave:

würd mich freuen wenn ich mich auch zu euch gesellen darf.

yunalesca - 23 - 2. Kind - positiv getestet am 16.09. - 1. Ultraschalltermin ??? - Egt 26.05.

13. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen ihr lieben!

Hab um 10 Uhr 15 Us Termin.
    Haltet mir bitte ganz fest die Daumen, dass ich jetzt auch ein Herzal sehen darf. Schon ganz nervös!!

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich willkommen in der Runde

Ma ich wünsch dir gute gute Besserung!!!!

:hug::hug:

Auch dir ein :herz2:liches Willkommen

Mir persönlich geht auch nicht besonders - bauchziehen, schwindlig und speiübel :boes:

15. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels! :wave:

bin auch mal wieder da! heut ist mir zum ersten mal richtig schlecht *kotz* ich bin schon so neugierig auf unseren kleinen menschen und es dauert noch so laaaaaaaaaaang bis zum ersten US!

habt ihr tipps um die wartezeit zu verkürzen?

16. andy1704

:herz2:lich wilkommen:wave:

:daumenhoch:ich drück sie dir ganz fest, viel glück für heute und viel spass beim baby schauen

daaannke und ich hoffdir gehts bald besser. ich hab noch gar keine anzeichen, aber das hatte ich die ganze erste schwangerschaft nicht;)

hab leider auch keine tipps, da ich heute selber erst einen termin für den 2.10 bekommen hab. weiss auch nicht wie ich es soooooooo lange noch aushalte:eek:. bin leider keine grosse hilfe:rolleyes:

17. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!!

Hab hier einiges gelesen über Lustlosigkeit und Depri-Phasen, bin im Moment auch etwas schräg drauf, kann mich auch über nix freuen, muss mich überwinden um irgendwas zu machen und was noch dazu kommt, bin total Geräuschempfindlich, alles ist mir zu laut :rolleyes:
    Mein LG jammert schon, da ich zur Zeit überhaupt keine Kuschelei und noch weniger Sex will :eek:
    Hoffe das ändert sich bald alles, glaub manchmal schon ich bin depressiv :(

@melody
    mein Kleiner darf zur zeit auch viel fernsehen ;)

@michaela
    gehts dir schon besser?

@alle Neuen
    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

18. melody

Ja ja, unsere Kinder sind froh, dass wir ein bißchen außer Gefecht sind!:D

19. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

hey, das ist ja schon nächste woche :) da hilft uns wohl nur eins, abwarten und tee trinken :hug:

@BaRo: so depriphasen sind total unangenehm, war bei meiner tochter die ganze SS über schlecht drauf! jetzt gehts mir sehr gut, hab aber angst, dass es wieder so kommt! hab von einer freundin einen guten tipp bekommen! besorg dir bryophyllum aus der apo! ;)

20. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - Herz schlägt 12.09. - EGT 1.5.9

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09

Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - Herz schlägt 12.9. - EGT 4.5.09
    Kessy*?? - ?.Kind - pos Test 2.9. - :herz3: schlägt 15.9. - EGT 4.5.09

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - Herz schlägt 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - :herz3: schlägt 18.9. - EGT 6.5.09​

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - Herz schlägt 9.9. - EGT 7.5.09
    Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 7.5.09​

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - :herz3: schlägt 17.9. - EGT 8.5.09​
    muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 8.5.09​

luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 9.5.09​

bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. - :herz3: schlägt 19.9. EGT 10.5.09

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 11.5.09
    Baby18*20 - 2. Kid - pos Test 16.9. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 11.5.09​

HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09

JerseyGirl*28 - 2. Kind - pos. Test 8.9. - 1. US Termin 19.9. - EGT 14.5.09​

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 15.5.09
    ilvy1974*33 - 2.Kind - pos Test 13.9. - 1.US Termin 8.10. - EGT 15.5.09​

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

Steinadler*34 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 17.5.09

Timon2308*30 - 1. Kind - pos Test 10.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 21.5.09​

andy1704*34 - 2. Kind - pos Test 18.+20.9 - 1. US Termin ???? - EGT 24.5.09

Sandra2328* 25- 2. Kind - pos Test 13.9. - 1. US Termin 7.10. - EGT 26.5.09​

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - Herz schlägt 8.9. - EGT ??.5.09​

UNSERE TERMINE

HasiMaus US am 24.9.
    CBlueml US am 25.9.
    sgbmadl 1. MuKi Untersuchung am 25.9.
    Christl2000 US am 26.9.
    luana FA Termin Anfang Oktober
    Baby18 1. MuKi Untersuchung am 16.10.
    melody US am 16.10.
    Kessy US am 16.10.

Otarix NFM am 17.10 im SMZ Ost

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden