1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

@all: Ich danke Euch allen:love:!

2. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich bin grad völlig fertig. seit drei tagen ist mich nicht mehr schlecht und die brüste tun auch immer weniger, sie tun jetzt nur mehr ganz wenig weh. ich hab solche angst dass mein baby tot ist und ich es nicht bemerke. würde ein SS-test dann noch positiv anzeigen? könnte ich vielleicht damit feststellen ob alles ok ist?
    geht es wem ähnlich dass alle symptome weg sind?

ich kann vor angst kaum atmen oder einen klaren gedanken fassen.
    ich kann ja wohl kaum nur deswegen in kh gehen. könnte ich vielleicht irgendeine ausrede benutzen und ins kh gehen nur damit sie ein US machen damit ich weiss ob das herz noch schlägt?

3. Baby18

Baby18 Gast

Wenn du wirklich solche Angst hast, würd ich schon anrufen.
    Wobei ich nicht glaube dass es deinem Baby nicht gut geht. :hug:
    Bei meinem großen hatte ich dass oft, dass es mir einige Tage richtig schlecht
    ging, mir war übel, Brüste ziehn etc und dann war wieder eine Woche Pause usw
    In einer SS muss dir ja nicht die ganze Zeit übel sein oder die Brüste ziehen,
    das hört ja dann auch meistens mal wieder auf.

Aber wenn du dir sooo unsicher bist und du solche Angst hast, wüde ich im KH anrufen, dann bist du wieder beruhigt. :hug:

4. Michaela-79

danke für deine antwort. ich versuche positiv zu denken, im moment ist mir wieder ein bissi schlecht. ich versuche mal das wochenende durchzuhalten, nächste woche hab ich dauernd termin, vielleicht kommen die symtome ja wieder zurück.

bei marco bin ich auch panisch zum FA gefahren in der 9.ssw weil ich glaube, das baby ist tot, es war alles in ordnung, aber ich kam mir so blöd vor. gg wird mich sicher auch nicht verstehen und er mag das auch nicht, wenn ich so negativ denke, aber ich kann gerade nicht anders.

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hallöchen! :wave:

wir haben uns ja schon des öftern gelesen. dein kleiner ist ja nur um ein monat älter als meine.

meine gedanken sind ja die ganze zeit, wie das dann mit zwei zwergen so sein wird. vor allem, weil unsere zwei ja doch noch recht klein sind.

aber ich vermute mal, wir werden in die neue aufgabe einfach hineinwachsen!

@übelkeit
    hab ich gsd nicht! aber die müdigkeit schlägt schon zu. mach in den letzen tagen immer mit töchtern mittagschlaf :rolleyes:

6. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Nah geh, Du Arme! Daß Du Dir solche Sorgen machen mußt! Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil mir war noch nie schlecht und bis auf einen positiven Test hab ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen.Ich denk mir nur immer, daß es sowieso so passiert wie es passiert, egal ob ich mir Sorgen mache oder nicht oder ob ich 100 Untersuchungen mache oder nur eine. Aber ich kenn das, wenn sich ein Gedanke im Kopf festegesetzt hat wird man ihn nicht mehr los...

7. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo und herzlich willkommen!!! Darf ich gleich was fragen? Wieso hast Du so einen frühen Ultraschalltermin?

8. Michaela-79

hallo,

danke euch. wir waren den ganzen tag unterwegs, dass hat abgelenkt. mittlerweile sind die symtome auch wieder da und ich wieder beruhigt.

@steinadler: das denke ich mir dann eh auch immer. wenns so ist ist es eh schon passiert und ich kanns nicht mehr ändern.

habt ihr eigentlich abneigungen gegen bestimmte sachen? ich mag im moment nicht: kaffee, fisch, zu süsse sachen

9. Baby18

Baby18 Gast

ich hab momentan abneigungen gegen wirklich alles... total wild... erst wenn ich es mir
    nach langem überwinden in den Mund stecke schmeckts. Ansonsten wird mir schon vom puren denken an Essen übel. Echt krass, vormittags ists echt schlimm, kann mom net mal frühstücken und Mittagessen musst ich heute echt runterwürgen.

Abends gings gsd ganz gut. naja.. da müssen wir wohl durch... :D

@ilvy1974

ich denke auch sehr oft darüber nach, wie dass dann mit zwei wird. Bin doch schon jetzt ordentlich nervös. Denk mir dann immer, wenn mein großer Hunger hat zu Mittag und ich sollte kochen und der kleine möcht gerne stillen usw. wie regelt man dass dann so dass der große auch net zu kurs kommt usw usw usw.

Aber ich denke die ersten 1-2 Wochen wirds bestimmt etwas stressig, dass ist eh klar, aber hoffe dass ich danach richtig in die Rolle reinwachsen werde und das alles gebacken kriege. Hab da schon echt etwas muffensausen.. :eek: :eek: :D

10. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich gesell mich auch zu euch, hab euch gerade erst gefunden :)

Mir geht es seit 2 Tagen Gott sei Dank nimma soooooooo schlecht, das war teilweise echt schon krass... mit der Übelkeit und den Kreislaufproblemen. Ich nehm seit 2 Tagen australische Buschblüten, die hab ich mir aus der Apotheke geholt... ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es nimma so schlimm ist... Hauptsache... es ist nicht mehr so arg! Trotzdem hab ich den ganzen Tag über diese Übelkeit, dann wieder mal dieses Magendrücken, wie wenn mein Magen ein einziger großer Stein wär, da kann ich nicht mal lümmeln beim Sitzen, sonst krieg ich keine Luft.

Mit der Laune ists momentan auch nicht so schlimm, bin momentan eigentlich ganz friedlich ;)

Aber meine Brüste... oh Mann! Bald brauch ich größere BH`s... und weh tun die!! Am liebsten würd ich abends mit BH schlafen gehen, damit das ein wenig zusammenhält :D

Freue mich auf einen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
    Kessy :)

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@kessy

:herz2: lich wilkommen! :wave:

komme auch aus bez.nk!

12. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich krieg momentan komischerweise kein Wasser mehr runter. Da macht es mir total zu. Dabei hab ich das vor der SS literweise in mich reingeschüttet!

Jetzt trink ich halt immer O-Saft g`spritzt. Aber für den Blutzucker ist das halt aucn nicht ideal...

Und Kaffee geht auch kaum. Der musste vor der SS unbedingt in der Früh immer sein. Das liegt jetzt aber vielleicht auch daran, dass ich etwas krank bin.

Überhaupt fühle ich mich die letzten Tage äußerst eigen. Ich bin soo kraftlos, mich interessiert nicht, ich bin total lustlos und kann mich über nichts freuen :(.

Und dann ist meine große Vorfreue auf die Geburt plötzlich in Angst und Panik umgeschlagen :eek:. Das sitzt mir jetzt in den Knochen und kriegs nimma weg.

Ich hoff, dass ich mich bald wieder positiv motivieren kann und meine Freude und Kraft bald wieder zurück kommt...

13. MKi

MKi Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern mit meinem Sohn bei der Weinlese. Im Moment fühle ich mich topfit solange ich in Bewegung bin. Mache ich eine Pause, habe ich schon einen Müdigkeitsanfall. Ansonsten gibt es bei mir noch keine News.

Liebe Grüsse

Michelle

14. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem motviationslos und lustlos sein kenn ich sehr gut. hab ich derzeit auch, habs bis jetzt aber eher auf den schnellen herbst- und kälteeinbruch geschoben, als auf die Schwangerschaft, weil nämlich rund um mich herum auch viele Leute über genau das selbe klagen! die sind aber nicht schwanger. naja, wird sich schon wieder geben!

Und ich hab auch wahnsinnige angst vor der geburt, weil die geburt von elia einfach schrecklich war. naja, noch bleibt uns ja ein bisschen zeit!

allen neuen: herzlich willkommen!

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag!

lg :wave:

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - Herz schlägt 12.09. - EGT 1.5.9

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09

Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - Herz schlägt 12.9. - EGT 4.5.09
    Kessy*?? - ?.Kind - pos Test 2.9. - :herz3: schlägt 15.9. - EGT 4.5.09

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - Herz schlägt 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - :herz3: schlägt 18.9. - EGT 6.5.09​

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - Herz schlägt 9.9. - EGT 7.5.09
    Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 7.5.09​

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - :herz3: schlägt 17.9. - EGT 8.5.09​
    muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 8.5.09​

luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 9.5.09​

bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. - :herz3: schlägt 19.9. EGT 10.5.09

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 11.5.09
    Baby18*20 - 2. Kid - pos Test 16.9. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 11.5.09​

HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09

JerseyGirl*28 - 2. Kind - pos. Test 8.9. - 1. US Termin 19.9. - EGT 14.5.09​

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 15.5.09
    ilvy1974*33 - 2.Kind - pos Test 13.9. - 1.US Termin 8.10. - EGT 15.5.09​

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

Steinadler*34 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 17.5.09

Timon2308*30 - 1. Kind - pos Test 10.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 21.5.09​

Sandra2328* 25- 2. Kind - pos Test 13.9. - 1. US Termin 7.10. - EGT 26.5.09​

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - Herz schlägt 8.9. - EGT ??.5.09​

UNSERE TERMINE

HasiMaus US am 24.9.
    CBlueml US am 25.9.
    sgbmadl 1. MuKi Untersuchung am 25.9.
    Christl2000 US am 26.9.
    luana FA Termin Anfang Oktober
    Baby18 1. MuKi Untersuchung am 16.10.
    melody US am 16.10.
    Kessy US am 16.10.

Otarix NFM am 17.10 im SMZ Ost

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!​

16. melody

Mir geht es im Moment auch nicht gut.
    Ich komm bis Mittag kaum aus dem Bett, so übel und schwindlig ist mir. Wirklich kaum auszuhalten, der FA hätte mich ins Krankenhaus geschickt, aber wenn es IRGENDWIE geht, bleib ich lieber zu Hause.
    Nur der Gedanke an Essen ist schon unmöglich im Moment und wenn ich mich dann doch zwing was zu essen, muss ich mich übergeben oder ich hab solche Bauchkrämpfe, dass ich mich wirklich krümme.
    Auch der Kreislauf macht nach spätestens 1 Stunde schlapp.....ich hab einfach keine Zeit für solche Sachen....in der 1. SS war das anders, da hab ich mich einfach hingelegt....ich muss sagen (und ich hab NIE gedacht, ich würde JEMALS sowas sagen:rolleyes:), ich bin soooo froh, dass meine Tochter das Kinderprogramm für sich entdeckt hat. Sie liegt dann neben mir auf der Coach und ist zufrieden und ich bin es auch.

Einen schönen Sonntag noch!:wave:

@Hasi78: bitte schick mir deine Daten nochmal! Hab sie irrtümlich gelöscht!

17. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

18. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:darf ich auch bei euch mitreden. hab am 18. und 20.9 positiv getestet:love::love: arzttermin hab ich noch keinen, aber ich ruf gleich am montag morgen an. laut meiner rechung dürfte der egt der 24.05. sein:love:

hier sind meine daten:

andy1704, - 34, - 2. kind, - pos test 18. und 20. 09, - 1. us termin ????, - egt 24.05

19. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

@ melody :hug::hug::hug:

hallo bifi:wave::wave:, bin auch da:cool::D:D

20. melody

Danke für eure :hug::hug:!

Der FA hat gesagt, ich soll ins KH zur Infusionstherapie gehen, aber wie soll DAS gehen....:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden