1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

veve und melody: super freu mich, dass bei euch auch alles passt....:love:

veve - mein nächster termin ist auch der 23.10 gleich zur nfm.....

2. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke!!! machst du die nfm bei deiner ärztin/arzt ? ich hab mir für heute so viele fragen ausgedacht, als wir dann aber das herzl schlagen haben sehn hab ich auf alles vergessen :eek: sie meinte nur in der 13. woche wird dann die nfm gemacht. ach ja lässt du jedesmal wenn du bei deiner ärztin/arzt bist einen us machen, fragen geht auch an alle anderen. sprechenstundenhilfe meinte nämlich zum schluss bei jeder untersuchung macht man eh keinen us:confused:

lg, veve

3. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

die nfm mach ich im kh eisenstadt

und ja - dann lass ich immer einen us machen - einfach weil ich zwergi sehen will :love:

4. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    ich kommt dzt. kaum zum lesen und schreiben, aber ich bin gerade auf Fortbildung (mache die Ausbildung zum Energetiker)...

Langsam lassen die Brustschmerzen nach *frohbin*... dafür wurde mir heute morgen sooo kotzübel weil ich in der Früh für die Kinder schon gekocht habe und es gab Bratwürstl mit Sauerkraut, und beim Sauerkraut hab ich dann echt kapituliert und mich mächtig übergeben müssen...
    lg
    christl

5. Christl2000

Da ich schon fast 40 bin, und schon so viele Sternchen hatte, bin ich als Risikoschwangere eingestuft... daher möchte mich meine FÄ jetzt engmaschig kontrollieren...
    lg
    christl

6. Christl2000

So jetzt hab ich mich mal durchgelesen!
    herzlich willkommen allen neuen Mai-Mamas!
    Über Namen haben wir noch nicht nachgedacht... ich hoffe ja daß es ein Junge wird denn Mädelnamen sind wir schon alle durch *gg* wir haben ja 5 Mädels und 1 Junge! aber es ist egal was kommt Hauptsache gesund!

Ich werde wieder nach Tulln entbinden gehen.. bin auch schon auf das Gewicht vom Zwerg neugierig... meine hatten ja alle bis auf eine über 3700g
    lg
    christl

7. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

wie machts man das mit dem krankenhaus aussuchen? macht man sich da mal einen termin zur besichtigung und wenn man dann das richtige gefunden hat wir der termin für die nfm gemacht?

lg,veve

8. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

naja ich schwanke zw. kh oberpullendorf und eisenstadt

da ich oberpullendorf kenne - schau ich mir jetzt bei der nfm einfach mal eisenstadt an
    und außerdem gibts ja so infoabende, da kannst auch sehen wie es dir gefällt....

9. Christl2000

na ich hoffe, daß wir diesmal überhaupt bis ins KH kommen, denn meine Nr. 6 hat nur 90 Minuten von der ersten Wehe weg gebraucht *lach*..
    lg
    christl

10. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

na das hoff ich doch....:love::love:

11. Christl2000

ja ich auch *gg*... werdet ihr ambulant entbinden, oder bleibt ihr ein paar Tage im KH?
    lg
    christl

12. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

da es meine erste geburt wird, möchte ich schon ein paar tage im kh bleiben und versuchen kräfte zu tanken :love:

wie machst du das? mit 6 kindern zu hause? traust du das deinem mann alleine zu ;):D

13. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

obwohl ich eigentlich ambulant entbinden wollte.....

14. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Ihr lieben!
    Wie ich vermutete hatte habe ich heute in der Nacht Blutungen und starke Bachschmerzen bekommen:( - ich muß mich also von Euch verabschieden:(.
    Ich wünsche Euch allen eine schone , vorallem komplikationslose SS!:love:

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

He Super daß alles paßt und daß deine Sorgen unbegrüdent waren!!!

Supi! Glückwunsch

:hug::hug::hug: ohne Worte :hug::hug::hug:

16. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

oh nein! :( es tut mir sooooo leid für dich! ich wünsche dir einen sehr guten rückhalt aus deiner familie! :hug::hug::hug:viel kraft!

17. Christl2000

oh nein!! :hug::hug::hug: es tut mir soo leid! ich wünsche dir/euch alles alles gute!
    christl

18. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Es tut mir schrecklich leid für dich - mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber lass dich :hug::hug::hug:

19. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

@veve und melody

Freut mich, dass bei euch beiden alles passt!!!:)
    Sind eure Männer eigentlich beim FA-Termin dabei gewesen?

20. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

@6er-mama: :hug::hug: das tut mir soo leid :(:(

@melody und veve: super, dass ihr das :herz3: gesehen habt

@christl: hoffentlich wird die übelkeit bald besser

mir ist immer weniger übel und die brüste tun auch nicht mehr so weh, jetzt fängt langsam meine angst wieder an, aber im moment hält es sich noch in grenzen

@ambulant entbinden: ich bin noch am überlegen

@krankenhaus: ich werde in KH wiener neustadt gehen, bei marco hab ich noch in wien gewohnt und bin auch extra nach wr. neustadt gefahren, weil meine gesamte familie hier wohnt und die hälfte davon im KH wiener neustadt arbeitet :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden