1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

:wave: an alle neuen maikäferchen! ich hab heute meinen ersten termin bei meiner ärztin. war ja schon am sonntag im kh da ich ganz leichte blutungen gehabt habe und da haben wir schon mal kurz einen blick auf unseren krümel werfen können. wir sind schon so aufgeregt und hoffe das alles in ordnung ist und sich das kleine gut entwickelt. so richtige angst, das wir das kleine verlieren könnten, haben wir komischerweise nicht. da sind wir eingentlich ganz entspannt, aufregend is es natürlich, aber von angst kann ich nicht sprechen.

leider is mir die ganze zeit flau im magen. mir schmeckt nichts außer mal ein apfel. wenn ich an essen denke wird mir teilweise schon schlecht. übergeben hab ich mich aber noch nicht. bei den ersten bissen geht´s mir meistens ein bisschen besser aber dann kommt bald wieder dieses flaue gefühl und das schlecht sein :( dadurch fühl ich mich den ganzen tag unwohl und kann mich auf wenige produktives konzentrieren. so leichete gefühlsschwankungen hab ich auch. mal freu ich mich auf alles und ein paar minuten später is die stimmung so getrübt. so geht´s wahscheinlich eh vielen, aber es hilft schon ein wenig wenn man sich das von der seele schreiben kann ;)

werde euch am abend von dem us berichten. wünsche euch alles gute!

lg, veve

2. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

@melody alle gute für den us!

lg,veve

3. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Veve, ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin heute. Musst uns unbedingt berichten, wie es war!
    Angst, dass ich das Zwergi verlieren könnte, hab ich auch nicht wirklich. Ich hab eher Angst, dass es sich nicht richtig entwickelt hat oder so. ........
    Das mit den Gefühlsschwankungen kenn ich nur zu gut. Meine Angst gehört da wahrscheinlich auch dazu.
    Hm, naja und einen flauen Magen hab ich auch sehr oft - heute gehts mir allerdings ganz gut damit. Übergeben hab ich mich aber auch noch nicht müssen.
    Also dann, Alles Gute für deinen Termin.:)

4. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke:hug: werd ich dann gleich machen wenn ich daheim bin. gedanken mach ich mir auch viele aber es ist gottseidank keine richtige angst. ja, ja die gefühlsschwankungen nerven einfach nur ;) gehören natürlich auch dazu aber ich fühl mich so hin und hergerissen :rolleyes: ganz so lang hast du ja auch nicht mehr zu deinem termin, ich glaub am 1. okt? wünsch dir da auch alles gute, wirst sehen es wird alles passen :hug:

lg, veve

5. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@veve: wünsch dir alles gute beim fa. wann ist denn dein termin? erzählst dann eh gleich!

lg :wave:

6. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke:hug: um 1830 hab ich termin. ich glaub bei dir ist es morgen so weit? wünsch dir auch alles gute:love:

lg, veve

7. bifi3004

ja, genau! danke!:hug: am liebsten hätt ich gleich ganz in der früh! muss aber bis 13 uhr warten!

:wave:

8. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

mah das warten is wirklich schlimm. bin den ganzen tag schon so hibbelig und überleg mir dauernd was ich alles fragen muss ;) erzähl dann morgen gleich von deinem termin. alles gute!!!

lg, veve

9. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Ihr müsst unbedingt erzählen, wie eure Termine waren. Ich weiß ja gar nicht, was ich den FA dann überhaupt alles fragen will .......
    Hoffentlich sagt der mir dann auch so alles!
    Alles Gute, euch beiden!

10. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke :hug: ich werd dann eh mal fahrn. geb euch dann bescheid.

lg, veve

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels, bin wieder vom FA zurück!

Hab mein Baby gesehen:love:, Herzerl schlägt wunderbar. Auch den MuKi Pass hab ich schon bekommen und eine Schwangerschaftsstreifencreme und 2 "Schwangerschaftsboxen" mit so Proben und Infos drinn.
    Ich bin so erleichtert und freu mich so sehr. Der Termin hat sich leicht verschoben auf den 6.5.

Mein Baby ist 10 mm groß, ich bin in der 8. SSW. Die nächste MuKi Untersuchung hab ich am 11.12. und dazwischen am 16. Oktober und Mitte November einen US, die US zwischen den MuKi Untersuchungen muss ich nicht bezahlen.

Hach, ich freu mich so....:love:

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@melody
    na super das alles paßt!!

ach ja, die ganzen werbesachen. einiges ist nicht schlecht. vor allem die glaserln.
    von nestle gabs ja auch eine decke

@hase
    fa wird dir schon alles wichtige sagen. wegen überweisung bzw. termin zur nf kannst ihn fragen,wenn er es nicht von sich aus sagt.
    wenns noch keine vitaminpräperate nimmst, da kannst dir ein rezept geben lassen.

sonst fällt mir momentan auch nix ein. alles andere ist erst viel später.

13. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Super, ich freu mich so für Dich! Und daß alle Deine Ängst unbegründet waren! Vielleicht solltest zu der doofen Ärztin fahren und ihr so richtig reinsagen, was sie angerichtet hat!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 2!

14. Steinadler

Hallo! Und, wie wars? Alles in Ordnung? Witzig, ich hab überhaupt keine Stimmungsschwankungen (die hab ich sonst immer ;)), bin meistens relativ gut gelaunt. Aber das kommt wahrscheinlich noch....

15. Steinadler

Ja dann hoff ich mal, daß ich das auch schaffe....

Klar gehst nach St.Johann, ist ja viel näher als Kufstein *wasbinichheutedoof*

Freu mich schon auf Deinen Bericht! Bis morgen!

16. bifi3004

ja, stimmt viel näher!

ja, werd euch natürlich gleich berichten! wegen fragen an die frauenärztin: ich hab mir jetzt gar keine gedanken gemacht, weil sie mich bei elia damals soooooooooo super aufgeklärt hat und alle fragen, die ich gehabt hätte, sowieso von sich aus schon beantwortet hat. also ich verlass mich auf sie! sie ist aber auch echt super!

@melody: mah, schön, dass alles in ordnung ist! Ich hab eh voll an dich gedacht! wow, schon 10 mm! dann wird mein zwergerl wahrscheinlich eh auch schon so groß sein! hab ja auch am 5. oder 6. mai egt!

lg :wave:

17. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

@melody super freu mich ganz fest mit dir! schön das alles in ordnung ist und du schon das :herz3:schlagen hast sehn:hug:

ich komme auch gerade vom us termin. ich bin in der 7 woche. unser krümel ist 7,7 mm gross und wir haben das :herz3: schon ganz fest schlagen sehn :D wir freuen uns soooooooooo!!!!! anbei unser erstes foto;)

nächsten termin haben wir am 23.10

lg,veve

18. bifi3004

super! ich freu mich total für dich und das bild ist ja soooooooo süß! :love:

19. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke :hug: wünsch dir für morgen auch so ein süsses bild ;) alles gute!!!!

lg, veve

20. bifi3004

DANKE! :love::hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden