1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn wieviel ihr schreibt...brauch jeden tag eine halbe ewigkeit zum nachlesen:D

:herz2:lich willkomenn alle neuen mai mamas...wir sind ja ein ganz schöner haufen;)

eve83 es tut mir sehr leid für dich:hug::hug:

so, werd jetzt mal meinen grossen fürs bett fertig machen...

und zu dir 6er mama...ich find es klasse eine solche rasselbande zu haben:verehrung::verehrung:meine oma hatte auch 13 kinder;)

2. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

:hug:Danke Dir:hug: - Ausnahmen bestätigen die Regel...:D

3. 6erMAMA

Danke - aber 13 glaub ich sind selbst mir zu viel!!!!:D

4. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@6erMama: Ich finds auch ganz toll und werd mir sicher noch einiges von dir "ablesen" oder dich mal um Rat fragen, wenn ich darf!

ich hab heut mal wieder so überhaupt nicht das gefühl, schwanger zu sein, aber nur noch 2 tage, dann darf ich auch mein baby sehen! :love:

wegen essen: ich vergess das immer, mit salami und so, und wenns ichs dann bereits gegessen hab, denk ich dran, dass ich das ja eigentlich nicht essen sollte :eek:

lg :wave:

5. 6erMAMA

6. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Hallo und :herz2:-lich willkommen allen neuen Maimammis!

War gerade wahnsinnig gut drauf und hab irrsinnig viel erledigt!:)
    Wahnsinn - tut echt gut nach den letzten eher erschöpfenden Tagen!!!
    Jetzt bricht jedoch die Müdigkeit ein und ich werd schlafen gehen:finster:.

Muss aber doch kurz sudern: Heute Blutabnahme, Morgen blutabnahme bein FA...ich hasse Nadeln....:weisswerd:

Gute Nacht

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:love: mehr kann ich dazu nicht sagen ausser :love:
    und natürlich :daumenhoch:

Ich hab grad ein paart Probleme mir das Leben mit 2 Kids vorzustellen - ob ich das packe und so. Aber andererseits hab ich das auch gedacht vor dem 1. Kind und es hat funktioniert. :rolleyes:

He Super- her mit dem Bildchen :D

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Super daß es dir besser geht! :hug: Jetzt schlagen noch die Zapferl an und dann alles besser!

Blutabnahme -wääääääh. ma hatte beim letzten termin schon eine. FA ist nach der Untersuchung (ich auf wölkchen 7) hergekommen und hat gemeint: so und jetzt nehmen wir Blut ab.

In Linz in ich dafür extra ins Labor gefahren weil das mein FA nicht gemacht hat und jetzt am Land machts der FA :confused: Naja wenns gscheng is - is gscheng

9. Baby18

Baby18 Gast

Schönen Guten Morgen...

mein Sohnemann hat mich heute bis jetzt schlafen lassen.
    Ein Traum sag ich Euch... *gähn* :love: Fühle mich die letzten Tage
    sehr schlapp und im Haushalt ists echt liegen geblieben. Muss ich heute
    mal aufholen... :D Sagts mal hatt noch jemand von Euch diese
    schlappheit??? Und was macht ihr dagegen??

Kenn es noch von meinem ersten, jedoch hat sich dies bis zur Geburt
    durchgezogen, war echt furchtbar. Hoffe diesmal eine Lösung dagegen zufinden.
    evtl. viel Obst???

Abends ist mir dann immer richtig übel... darf ich fragen von welchen Zapferl ihr da spricht???

@CBlueml: WoW ihr habt ja schon Namen ausgesucht... :D ;) Das nenn ich flott... :hug:

LG

10. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Ein FA der kein Blut abnimmt??? Gibts sowas auch?
    Habt ihr echt alle so Angst vor der kleinen Nadel? Find ich süß. Mir ist das ziemlich schnurz, ich geh ja auch regelmässig Blutspenden (DAS ist eine Nadel :D). Und ich finds auch wichtig, daß das Blut regelmässig angeschaut wird, ob alle Werte passen.

11. Steinadler

Ich fühl mich auch nicht danach. Aber ich muß noch 2 Wochen warten auf den US, bin schon gespannt, ob ich überhaupt noch schwanger bin ;)

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - :herz3: schlägt 12.09. - EGT 1.5.9
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09

veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09

Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 4.5.09​
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - :herz3: schlägt 12.9. - EGT 4.5.09

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - :herz3: schlägt 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09
    bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin 19.9. EGT 5.5. oder 6.5. ​

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 9.9. - EGT 7.5.09
    Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 7.5.09​

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - :herz3: schlägt 17.9. - EGT 8.5.09​

muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 8.5.09​

luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 9.5.09​

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 11.5.09
    Baby18*20 - 2. Kid - pos Test 16.9. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 11.5.09​

HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09​

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 15.5.09
    ilvy1974*33 - 2.Kind - pos Test 13.9. - 1.US Termin 8.10. - EGT 15.5.09​

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09​

Steinadler*34 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 17.5.09

Timon2308*30 - 1. Kind - pos Test 10.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 21.5.09​

6erMama*29 - 8. Kind - pos Test 10.9. - 1.US Termin ??? - EGT 25.5.09​

Sandra2328* 25- 2. Kind - pos Test 13.9. - 1. US Termin 7.10. - EGT 26.5.09​

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - Herz schlägt 8.9. - EGT ??.5.09​

UNSERE TERMINE

melody US am 18.9.
    HasiMaus US am 24.9.
    CBlueml US am 25.9.
    sgbmadl 1. MuKi Untersuchung am 25.9.
    Christl2000 US am 26.9.
    luana FA Termin Anfang Oktober
    Baby18 1. MuKi Untersuchung am 16.10.
    Otarix NFM am 17.10 im SMZ Ost

Unsere Sternchen:
    Eve83
    Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

13. melody

Wir haben auch schon die Namen fixiert....;)

14. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

morgen,

heute der 2. tag wo mir kaum schlecht ist :D:D. So macht schwanger sein spass.

@viele kinder: ich beneide das total und ich finds schön für die kinder. ich denke ich bin definitv zu faul für so viele kinder.

gestern hat gg der größten tratsche in Wien erzählt dass wir ein zweites kriegen, noch dazu eine geschäftspartnerin, mit der wir eigentlich nix zu tun haben. irgendwie find ich es süss von ihm, aber das bedeutet wir werden es heute unseren mitarbeitern sagen. irgendwie fühl ich mich unwohl, weil wenns noch schiefgeht muss ich es dann leuten erzählen mit denen ich sonst gar nix zu tun hab.

und gestern in der früh hat gg marco gesagt, dass die mama schwanger ist. er dachte, dass marco das nicht registiert. auf jeden fall lief er mir den ganzen morgen nach und rief schwanger, schwanger, die mama ist schwanger. und ich kann mir schon denken was er den kiga-tanten erzählt :rolleyes::rolleyes:.

15. melody

Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wo und wie ihr entbinden wollt?

16. Steinadler

:D:D genau, wär mir wahrscheinlich auch zu mühsam! Bin schon froh, wenn ich dann mit einem klarkomme :D

Schön, daß Dir nicht mehr schlecht ist, ich hoffe für Dich, daß es so bleibt!

17. melody

Muss grad voll lachen, genauso ging es uns auch.
    Wie ich Lea im KiGa abgeholt habe, haben mir alle Mütter und Tanten gratuliert, sie hat es WIRKLICH JEDEM erzählt.....
    Am Anfang war es mir unangenehm, aber dann war es OK für mich, ich bin sowieso positiv und wenn doch was sein sollte, würde ich auch darüber sprechen, denn das 2. Kind gehört vom 1. Tag an zu unserer Familie.

18. melody

Ich könnt mir auch nicht soviele Kinder vorstellen, wüßt nicht, wohin damit....:D Aber ich denk nicht, dass ich mit 2 Kindern nicht zurechtkomme, ich geh auch bald wieder arbeiten. Man muss nur innerhalb der Familie zusammen helfen, dann klappt es sicher.

Bei uns ist mit dem 2. Kind die Familienplanung abgeschlossen.

19. melody

Ende des "Entstehungsmonates":D (bzw. Ende September) werden alle gelöscht, die bis dahin nicht geschrieben haben und nur auf die Liste wollten, ist das ok für euch?

20. Steinadler

Ja, ich werd wahrscheinlich ins Sanatorium gehen. Da ist die Versorgung einfach eine andere. Ich hoffe, es tritt nichts außergewöhnliches ein, weil in die Uni-Klinik will ich auf gar keinen Fall.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden