1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute Morgen!!!

Eve es tut mir wirklich sehr leid :hug:

2. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

EVE83, es tut mir ja so leid für dich! :hug:

Sagt mal, wegen der NFM, war das bei euch dann nach der 1. Untersuchung gleich die nächste oder hattet ihr so um die 10 Woche (wenn z.B. 1. Untersuchung so 7-8 Woche war) nochmal einen US?

3. CBlueml

Hatte den ertsen US in der 7. SSW und den nächsten nächste Woche 9 SSW

4. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Bitte um Aufnahme

Hallo Mädels!
    Ich hab auch vorige Woche positiv testen dürfen - juhu!!!
    Ich würd mich gern zu euch dazu gesellen - wenn ich darf. Für mich ist es die erste Schwangerschaft und deshalb ist alles noch sehr, sehr spannend.
    Ich hoffe, wir können uns hier ein bissi austauschen und so. Würd mich jedenfalls freuen!!!!

5. CBlueml

Willkommen in der Runde

6. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo Eve, es tut mir sehr leid für Dich! Aber wirst sehen, es klappt bestimmt bald wieder und dann geht alles gut!!!!

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute den 1. US-Termin. Man konnte außer dem Dottersack noch nicht wirklich viel sehen. Aber immerhin ist er schön groß, sitzt gut in der Gebärmutter und auch so schaut alles gut aus.

Meine Ärztin glaubt, dass das Baby doch später als am 21. August entstanden sein könnte. Sie glaubt eher, dass ich in der 5./6. SSW bin, nach meiner Rechnung müsste ich aber ab morgen schon in der 7. SSW sein.

Wie auch immer.

Jedenfalls hab ich heute in 2 Wochen wieder einen Termin, da sollte man dann schon mehr sehen können.

Von den zusätzlichen Untersuchungen her werde ich weder den Combined-Test noch die NFM machen lassen. Organscreening wahrscheinlich auch nicht.

Ansonsten fühle ich mich recht gut, mir ist zum Glück nicht oft schlecht. Der Kreislauf ist etwas labil und eine Erkältung bahnt sich an. Mir ist total kalt, mein Hals tut weh und die Nase läuft :(.

@melody: Soll ich dir meine Daten jetzt nochmal per PN schicken?

8. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo und herzlich willkommen! Bei mir ists auch das erste Kind. Darf ich fragen, wie alt Du bist?
    Liebe Grüße und alles Gute!

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich würd bei hase so um die 30 tippen, weil ja hase78 steht

@eve
    :hug:

10. CBlueml

Mädels ich hab soooo nen hunger und GG nimmt heute mäci mit *freu*

11. ilvy1974

ich versteh dich gut.

da ich schon eine gesunde tochter habe, würde ich kein behindertes kind bekommen wollen, weil dann nur meine tochter darunter leiden würde.

aber genug davon. laßt uns postitiv denken!! NF und organscreening werde ich schon machen.

12. Tara21

CBLUEML wann hast du dann den Mukipass bekommen?

Sorry wenn i so viel frag, bin schon recht nervös, hab am Fr. FA Termin und ich hoffe so viel, dass alles passt und das Herz schlägt! Und da ich mich gar net schwanger fühle weiß i gar net was i denken soll :confused:

Also wenn alles passt glaube werde ich die NFM auf alle Fälle machen lassen. Organscreening bin ich noch am überlegen, aber ich glaub da zieht mein LG nicht weil er auch sagt, egal was ist, es ist unser Kind, und so ist es auch!

13. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimmt, hab heuer meinen 30er bereits gefeiert - gehör also schon eher zur älteren "Gattung" ;) Bin dann also 31, wenn unser Maikäfer zur Welt kommt.
    So, ich meld mich morgen wieder bei euch. Muss jetzt leider weg. Alles Liebe!

14. Baby18

Baby18 Gast

Darf ich mich zu Euch gesellen??

Hallo zusammen...

bin im Oktober 21 Jahre alt und habe einen fast 2 jährigen Sohn.
    Habe heute postiv getesten und hatte auch schon einen Termin
    bei meiner FÄ (hatte ja anfang August eine EileiterSS-op [trotz Mirenaspirale])
    Bin also lt. FÄ in der 7. SSW und Geb.Termin wäre vorerst der 11.05.2009!!
    Das kleine pünktchen war nicht geplant (hatte die Balanca pille) aber nun freu
    ich mich schon sehr...

Beschwerden habe ich die gleichen wie bei meinem ersten, Übelkeit, morgens komme
    ich nicht aus dem Bett, Brustspannen etc.

Gesagt haben wirs noch keinem da ich die 12. SSW abwarten möchte und den MUKI-Pass in der Hand haben will.

Liebe Grüße

15. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja auch am fr den ersten termin, können wir also noch gemeinsam warten! wie weit wirst du denn dann ca. sein?
    wie spät hast du termin? ich um 13 uhr.

lg :wave:

16. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

hallo den neuen mai-mamis! :wave:

17. ilvy1974

ich fühl mich auch net schwanger. mir ist net schlecht. so müd bin ich auch net.

aber meine tage bleiben aus und test war postitiv. also schwanger :D

war auch 31 bei meiner tochter. find das net so alt. hatten wenigstens schon ein bissi was vom leben. gg und ich hatten einige tolle urlaube und jetzt ist eben familienplanung dran!

18. Tara21

Ich weiß es nicht genau wie weit ich bin. Tippe mal auf eine gute 7. Woche. Ich bin in der Klinik am Fr. da soll ich zwischen 9 und 10 Uhr vormittags kommen. Ich weiß ich bin blöd, hab mir aber den ganzen Tag frei genommen weil ich dachte wenn was net passt will ich nachher net arbeiten gehen :eek:

Ja und Bifi, wie weit bist du ca.?!

Es beruhigt mich echt dass manche von euch auch keine SS-Anzeichen haben, ich fühl mich zwar recht schlapp und meine Brüste schmerzen ab und zu, aber ich hätte es mir "schlimmer" vorgestellt.

Tja, dann bleibt uns eh nix anderes übrig als zu warten. Die Woche scheint ja zur Zeit noch recht schnell zu vergehen. Ich kann mir gar net vorstellen wenn manche sagen die Zeit des Schwangerseins vergeht so schnell, weil am Anfang zieht sie sich schon verdammmmmt in die Länge :rolleyes:

19. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Hallo allen neuen Mai Mamis!!!!! Schöne, vorallem beschwerdenfreie SS!!!!:herz2:

20. ilvy1974

schlapp und schmerzende brüste sind ein eindeutige anzeichen!
    also du bist sicher ss und es ist auch sicher alles ok!
    sei froh, das dir net so kotzübel ist!

aber es geht wirklich schnell. und du mußt es echt genießen.

irgendwie kann ich mich noch an meine ss erinnern und jetzt ist zwergi bereits 1 1/2 jahre !!! deshalb seh ich jetzt der zweiten total gelassen entgegen. geht auch gar nicht anders. kann mich eh nicht so ums bauchzwergi kümmern, weil mich meine kleine 100% braucht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden