1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts eigentlich auch ganz gut! Mir ist nicht wirklich schlecht, nur manchmal flau im Magen! Das einzige, ich bin ständig müde! es ist echt ein wahnsinn, ich hab nie das gefühl, dass ich ausgeschlafen bin, ich schlaf aber auch nicht weniger als sonst. voll anstrengend! ich hoffe, das legt sich bald wieder!

Ansonsten fiebere ich dem Freitag entgegen! ich freu mich ja schon so und bin gespannt auf unser Baby!

Lg :wave:

2. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ich danke Euch allen - das tut echt gut!!!:hug:
    @michaele 79: Echt:eek: ich habe die vom Bipa.... Vorher hatte ich die vom Internet (5 Stück-Packung.) Die waren positiv:confused:
    Aber gestern am Abend bei dem hat man den Strich wirklich nur mehr schwer erkennen können....:(

3. 6erMAMA

Ich bin Testsüchtig:D - nein Scherz. Ich hatte vor einem Monat ein Baby verloren und jetzt bin ich halt paranoid:rolleyes:;)

4. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Oje, Du Arme :hug:

Wird sicher alles in Ordnung sein!

5. 6erMAMA

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!:love:

6. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!!!

hab jetzt auch meine termine im kh bekommen...im oktober die nfm und für dezember hat sie mir gleich einen termin fürs organscreening gegeben....
    komisch irgendwie..manchmal denke ich, dass es vor 7 jahren noch anders war:D:D

hab jetzt auch mal ne frage....leidet irgendwer an verstopfung???:eek:wenn ja, was macht ihr dagegen???

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Nein eher das gegenteil :eek:

8. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

@6er-mama: das war wirklich so, diese billig tests zeigen anscheinend immer nur so schwache striche, ich hab sogar im internet gegoogelt und da wurde mein verdacht auch eher bestätigt, also mach dich nicht fertig, es wird alles in ordnung sein

warum ich mehrere tests gemacht habe? weil ich am anfang so angst hatte und mich damit beruhigen wollte, hat aber eher das gegenteil bewirkt.

9. Steinadler

Zum Glück *noch* nicht! Bei mir hilft sonst viel trinken, viel bewegen, Vollkornprodukte und Joghurt.

10. Michaela-79

@nanney: nimmst du elevit? die hab ich in der ersten ss genommen und total verstopfung gehabt, jetzt nehm ich femibion und hab nix.

11. Michaela-79

sollte ich auch nur NF messung machen statt combined test? die 130 euro könnt ich dem butzi aufs sparbuch legen, da hätte es glaub ich mehr davon, was meint ihr?

12. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Keine ahnung- ich glaub ich würde es nur machen wenn die NFM auffällig wäre

13. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

GSD ist es gut ausgegangen - hab mit dir mitgezittert :hug:

danke:hug: ich hab zwar sehr oft gelesen das viele in der ssw leichte blutungen haben und das nicht schlimm ist. aber wenn es einem dann doch passiert reagiert man doch voller angst. es ist aber gsd alles gut ausgegengen.
    lg, veve

14. Puenktchen83

Puenktchen83 Gast-Teilnehmer/in

hey :)

hab grad euren thread gesehen und schaute so :eek:
    und soeben hab ich realisiert, dass ich genau vor einem jahr auf meine tage wartete :rolleyes:
    die zeit vergeht wie im flug

ich wünsch euch auf jeden fall eine schöne schwangerschaft, sammelt viel kraft ;)

meine maus sollte auch ein mai baby werden und kam dann 7 min nach mitternacht auf die welt und wurde somit ganz knapp ein juni baby :D

alles liebe
    :wave:

15. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

meld mich auch mal wieder....

mir gehts nicht so gut und ich bin auch ständig nur am schlafen, denn da merke ich nichts von der übelkeit.....ich kann nicht mal den kühlschrank aufmachen, weil ich alleine vom anblick schon aufs wc laufen muss.....essen kann ich auch nicht viel und wasser behalt ich gott sei dank bei mir.....:eek::(

naja jetzt bin ich 6+5 - also ist es hoffentlich eh bald vorbei mit dem schlecht sein....

mein nächster us termin ist morgen und ich hoffe dass wir schon das herz sehen dürfen....
    mein mann ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich schon voll.....

16. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Wow, da wird aber viel geschrieben! Habzwei Tage nicht rein geschaut und schon komm ich mit lesen nicht mehr nach!

Mir gehts auch nicht so gut. Übel, schwindlig, stimmungsschwankungen unsw. Bin für nichts zu begeistern, möcht einfach nur schlafen.

Ganz liebe Grüße!

17. Michaela-79

ja sagts einmal, was ist denn mit euch allen los, da bin ich ja richtig fit dagegen und ich fühl mich schon mehr krank als gesund. hoffentlich geht es euch bald besser :hug::hug:.

18. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

würde gerne tauschen!

19. Steinadler

Ich fühl mich zum Glück auch sehr gut! Ich bete jeden Tag, daß es so bleibt :eek:

Allen anderen wünsch ich gute Besserung!
    Schön, daß auch 2 Tirolerinnen hier sind :wave:! Fühlt man sich gleich nicht mehr so fremd :D

20. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

ne, nehm auch die femibion:eek:

aber seit ein paar tagen...naja...da ists fürchterlich..

hab jetzt schon einen liter trinkjoghurt in mir:rolleyes:...hoffe es bewirkt was....

hab jetzt auch wieder ein wenig geschlafen...wenn ich nicht zum doc müsste, würd ich mich sofort wieder auf die couch begeben:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden