1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

ich hatte auch leichte blutungen um den NMT herum, bei mir ist es eine Gelbkörperschwäche, nehme Duphaston dagegeben, dann waren die blutungen auch wieder weg. ich hab mal gelesen, dass sehr viele (ich glaub sogar 50:wacky: der frauen am anfang der SS blutungen haben.

In 3 Stunden hab ich meinen ersten US Termin :eek::eek::eek::eek:, langsam werde ich auch nervös.

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Hat mir in Linz der FA bei der letzte SS gegeben für die Zähne :confused:
    kleine Tabletterl wo 100 stk drinnen sind

GSD ist es gut ausgegangen - hab mit dir mitgezittert :hug:

Und? Alles Ok?

Wünsch dir alles Liebe für den termin und berichte uns dann :love:

Mein Zwergi ist krank - grippe und ich muss mit ihm daheim sitzen - maa ein Kleinkind den ganzen Tag daheim beschäftigen wird wieder ne aufgabe :rolleyes:

Mir ist ausserdem heute soo übel daß ich noch null gegessen habe und auch mir nicht vorstellen kann heute überhaupt noch was zu essen

3. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben! :wave:

da ich am WE positiv getestet hab, würd ich mich gern zu euch gesellen ;) mein ET ist der 26. Mai! erste Vorsorgeuntersuchung am 7. Oktober :love:

@melody: hey, wir zwei kennen uns ja schon :hug: super, dass es bei uns fast gleichzeitig geklappt hat! :)

@michaela: alles, alles gute :hug:

4. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich willkommen!!!!:hug:

5. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!!

:herz2:lich willkommen alle neuen mai-mamas!!!

@sbgmadl: unser seepferdchen ist 6 mm gross:D

@michaela: drück dir ganz ganz fest die daumen!!!:hug:

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hatte die schon in der ersten ss genommen. da sind dann auch andere vitamine dabei. (nebenbei hab ich welche daheim)

hab jetzt in meinen unterlagen nachgesehen. 7-9 ssw laboruntersuchung und zwissen 10-12 ssw 1 muki untersuchung.

den ersten fa-besuch, den ihr alle macht, wo man wahrscheinlich nur fruchthöle sieht, den spar ich mir. weiss ja eh , das ich ss bin.

hab gestern nach dem abendessen schon mal meine zuckerwerte gemessen. leider jetzt schon zu hoch :( jetzt heißt es diät halten. aber ich habs eh schon vermutet.

7. Sandra2328

Hallo christina :wave:

duuuuuu, die erste muki pass untersuchung ist zwischen 6 und 9 SSW! da sieht man auch schon die herztöne! ;) hab meinen FA termin *freu* am 7. Oktober! :love:

8. ilvy1974

servus sandra :wave: :hug:

hab mich eh schon gefragt, wanns zu den maikäfern reinschaust :D

also in meinen unterlagen steht 10-12 ssw.
    war damals mit anika in der 9 ssw dort, da hab ich dann eh gleich muki-pass bekommen.

werd jetzt eh gleich mal beim fa anrufen. werd jetzt doch bei meinem in wien bleiben.
    meine mama ist ja jetzt eh in pension, die kann dann eh immer auf anika schauen.

9. Sandra2328

@ilvy: bin schon gespannt wann du deinen ersten FA termin hast! muss noch 3 wochen warten, das dauert noch sooooooooooo lange!

wegen dem FA! wennst dich gut aufgehoben fühlt, würd ich auch nicht wechseln! das fahren is halt etwas mühsam aber so siehst du wenigstens deine mama regelmäßig :D ich weiß leider nciht was die anderen gegen die hausleitner haben :confused:, bin nämlich wirklich sehr, sehr zufrieden mit ihr!

10. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

Haben ein tolles WE hinter uns, geht immer viel zu schnell vorbei :rolleyes:
    Bei uns gibts nix Neues! Bauchzwergi gehts hoffentlich gut, leide momentan sehr an der "Reckerei", weiß nicht wie man das schreibt, auf jeden Fall reckts mich ständig, das ist voll peinlich, vor allem in der Arbeit, wenn ich grad ein Elterngespräch führe :rolleyes:

Herzlich Willkommen an alle Neuen :wave:

@eve83
    wie gehts dir, hoffe du warst schon beim Arzt :hug:

@michaela
    viel Glück beim FA :hug:

@melody
    hab nicht vor mich so bald freistellen zu lassen, da ich ja eigtl ganz gern arbeite!
    Aber falss es mir zu anstrengend wird, gíbts sicher keine Probleme mit der Freistellung, weil ich bei der vorigen SSW eine Zervixinsuffizienz hatte, da war ich ca. ab der 19 SSw zu Hause!

11. CBlueml

Willkommen in der Runde

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sandra und herzlich willkommen!:wave:
    Bitte schick mir deine Daten per PN für die Liste.

@Michaela: und, wie war der Schall?

@Eve: und, alles ok?

@me: geht es sehr bescheiden, ich erbrech viel, bzw. mich würgt es fast ununterbrochen. Mir ist so dermassen schlecht, dass ich schon leicht am Verzweifeln bin....
    Am Nachmittag fahr ich eh zu meinem FA, hab schon mit ihm telefoniert und er will mit was verschreiben.

13. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

sorry, bin erst jetzt zum schreiben gekommen, hatte besuch.

das :herz3: schlägt und der zwerg ist 7 mm groß :love::love:. Es ist auch nur ein Zwerg. nächster US-Termin: 6.10.

Lg,

Michi

14. CBlueml

Hoffentlich gehts dir dann bald besser

Super :love::hug:

15. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - :herz3: schlägt 12.09. - EGT 1.5.9​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - US Termin 18.9. - EGT 4.5.09​
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - :herz3: schlägt 12.9. - EGT 4.5.09

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - :herz3: schlägt 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09
    bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin 19.9. EGT 5.5. oder 6.5.

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 9.9. - EGT 7.5.09
    Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 16.9. - EGT 7.5.09

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)

muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 8.5.09

luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - nächster Termin Anfang Oktober - EGT 9.5.09

Eve83*25 - 1. Kind - pos Test 4.9. - 1.US Termin 23.9. - EGT 10.5.09?

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - 1. US-Termin 9.9. - EGT 11.5.09

HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - 1.US Termin ??? EGT 15.5.09

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

Steinadler*34 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1.US Termin ??? - EGT 17.5.09

6erMama*29 - 8. Kind - pos Test 10.9. - 1.US Termin ??? - EGT 25.5.09

Sandra2328* 25- 2. Kind - pos Test 13.9. - 1. US Termin 7.10. - EGT 26.5.09

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - 1.US :herz3: schlägt 8.9. - EGT ??.5.09
    ilvy1974*33 - 2.Kind - pos Test 13.9. - 1.US Termin ??? - EGT ??.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

16. CBlueml

@melody Wie gehts da? Hast was bekommen gegen die Übelkeit?

17. melody

Mah ich sag dir, echt bescheiden....wobei am Nachmittag hab ich eh "nur" ein flaues Gefühl.....
    Aber einkaufen oder so fällt mir wirklich sehr schwer.....:eek: und am Vormittag komm ich nicht von der Couch, bzw. dem WC weg....
    Meine ganze Familie und die meines Mannes helfen mir aber, bin sehr dankbar dafür.:love:

18. melody

Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Termine auch immer an die Liste anhängen, also ZB. melody - Blutabnahme am 20.10 oder so?

Ich möchte gerne das Monat hindurch die US Termine durch :herz3: schlägt und Datum ersetzen und die weiteren Termine wie NFM, MuKi Pass Untersuchungen, Organschreening,......unten anhängen.

Ist das ok für euch? Wenn ja, könnt ihr mir eure Termine ja laufend bekanntgeben!

Ich hoffe, die Liste gefällt euch.....:wave:

19. melody

Ahja, noch was. Es ist auch hier wieder so, dass sich manche nur auf die Liste setzen lassen und dann nie schreiben.
    Ich bekomm das eh mit und nach einiger Zeit wird die Liste dann erneuert.

Ist das ok für euch?

20. ilvy1974

paßt!
    bei mir kannst bei 1. us 8.10. eintragen und et eben wahrscheinlich 15.5.!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden