1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Was nehmt ihr als Grund für die Freistellung? Gerne auch PN.

2. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - :herz3: schlägt 12.09. - EGT 1.5.9​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - US Termin 18.9. - EGT 4.5.09​
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - :herz3: schlägt 12.9. - EGT 4.5.09

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - :herz3: schlägt 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09
    bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin 19.9. EGT 5.5. oder 6.5.

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 9.9. - EGT 6.5.09

Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1. US Termin 16.9. - EGT 7.5.09

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)

muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 8.5.09

luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - nächster Termin Anfang Oktober - EGT 9.5.09

Eve83*25 - 1. Kind - pos Test 4.9. - 1.US Termin 23.9. - EGT 10.5.09?

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - 1. US-Termin 9.9. - EGT 11.5.09

HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - 1.US Termin ??? EGT 15.5.09

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

Steinadler*34 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1.US Termin ??? - EGT 17.5.09

6erMama*29 - 8. Kind - pos Test 10.9. - 1.US Termin ??? - EGT 25.5.09

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - 1.US :herz3: schlägt 8.9. - EGT ??.5.09
    ilvy1974*33 - 2.Kind - pos Test 13.9. - 1.US Termin ??? - EGT ??.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

3. melody

:herz2:-lich Willkommen allen neuen Maimamas!:wave::wave:

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

morgen!

ich schätze eg termin ist so um den 15.5. herum. werde aber sicher erst zum fa mitte oktober gehen. da seh ich dann auch gleich das herzal und bekomm den muki-pass.

nehm eh die femibion und wenn die packung fertig ist, steig ich auf die elevit um.

erste blutuntersuchung werde ich als nächstes angehen. ich glaub die ist so um die 5-7 ssw.

5. ilvy1974

wahnsinn ich les da gerade auf der liste, das christl und 6ermama ihr 7. bzw. 8. kind bekommen :eek:

6. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Hihihihi:D und entsetzt?:D Alles gute zu Deinem positiven Test!!!!
    :wave:zu Christl;) - hätte mir nicht gedacht das wir mal im selben Monat entbinden! Ich freu mich sehr für Dich:love:. Wo entbindest Du?

7. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hallo Mädel sollte mal fragen welche Vitamintabletten ihr nehmt nun in der SS.
    Bei uns ist es normal dass man in der Früh SS zum Zuckertest geschickt wird, und siehe da ich habe einen Schwangerschaftsdiabetes und darf nun 7mal am Tag messen und Insulin spritzen.
    Die Ärzte meinten ich soll froh sein, dass ich gleich diese Kontrolle gemacht habe da es sonst gefährlich wegen der Versorgung für mein Baby werden könnte, naja ich werd mir wohl bald mal überlegen in Frühkarenz gehen, zumal ich ja selber als Krankenschwerster arbeite und das alles bisserl zu viel wird.
    Es freut mich sehr dass schon soviele Maimamas hier sind und es immer mehr und mehr werden.
    Wie gross sind eure Zwutscherglern schon laut US????
    lg Jasmin

8. ilvy1974

no scho :D

ich mein ich hab eines (die eh sehr pflegeleicht ist - bin also eh verwöhnt) aber 6 oder 7 - nie im leben

@sbgmadl
    was schon zu beginn so hohe werte ?

ich muss jetzt auch mal ein tagesprofil machen. hab eh gerät daheim. hatte bei meiner tochter auch ne leichte form der ss-diabetis. ging aber mit diät, sprich süßes ist in den nächsten 8 monaten dann eher spärlich :rolleyes:

9. sbgmadl

sbgmadl Gast

Ja wie gesagt mein Arzt schickt alle schon in der Früh SS zum Test und ich bin froh dass ich das getan habe, so bin ich mir wenigstens sicher dass alles mit dem Baby passt.
    Ja die Werte sind nun schon ziemlich ungut, beim Test selber auch und nun beim essen und messen zu Hause merke ich es voll auch die Schwankungen, ect.
    lg Jasmin

10. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Weils mir grade einfällt - mein Doc hat nix gesagt von Flourid nehmen oder ähnliches :confused:

11. melody

Wieso steigst du auf die Elevit um?

Warum Blutuntersuchung?

12. melody

Flourid??

13. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    ich bin wieder da!!!! Nachlesen muss ich erst später...
    mir ist jetzt morgens immer total flau im Magen... und ich bin auch sehr geruchsempfindlich... morgen habe ich wieder Kontrolle bei meiner FÄ.. ich hoffe so sehr, daß alles passt.. muss sagen, ich bin da ein regelrechtes nerverl seit unserem Markus...

Herzlich willkommen alle neuen Mai-Mamas...
    6er Mama.. hey das find ich ja super, daß wir gemeinsam schwanger sind, ich werde wie alle anderen Kids, auch diesmal wieder nach Tulln gehen.
    lg
    christl

14. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ich halte Dir die Daumen das alles paßt:hug:!!!! Und brav berichten, gell;)

15. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich komme gerade aus dem krankenhaus. hatte heute am nachmittag einen leichte blutung gehabt. war ganz hell rot bzw orange. die ärztin meinte es ist alles in ordnung, blutung war im krankenhaus schon wieder vorbei. sie meinte nur da mein es so spät war bin ich erst anfang 5 woche. us hat sie auch gemacht. unser krümel ist 5 mm gross, ist das ok? :herz3: hat sich noch nicht so wirklich gesehen. meinte es is noch ein bisschen früh, aber nächste woche könnt man schon was sehen. termin bei meiner ärztin hab ich ja am donnerstag.

lg, veve

16. melody

Ruh dich aus!
    Dann verschiebt sich dein EGT aber ziemlich nach hinten.....:hug::hug:

17. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

ja werde ich machen. wird sind so froh, das alles gut auschaut. wir sind doch ganz schön geschockt gewesen. aber es war schön da so ein kleines ding am us zu sehen :love:am do werd ich dann bei meiner ärztin wohl mehr erfahren. würd mich dann auch interessieren wann der egt ist?

lg, veve

18. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Hab voll die Panik - hab heute so ganz leicht geblutet - immer wieder ein paar tropfen - ist das normal? Hoffentlich passt alles - muss morgen unbedingt zum Arzt schaun!!

19. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@veve: habs grad gelesen, gott sei dank passt alles! :hug::hug::hug:

@eve83: also, ich würd noch ins Kh fahren heute! hoffentlich ist alles in ordnung!

20. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

also ich würd auch heute noch in kh fahrn. sicher ist sicher. wenn dann eh alles passt geht´s dir dann besser, denn bis morgen zittern und hoffen das alles ok is, stell ich mir ganz schrecklich vor. laut der ärztin im kh sind ganz leichte blutungen in der ssw normal. wenn sie so fest wird, wie die mens normalerweise is wird´s aber gefährlich. aber ich würd´s heute noch abklären lassen.

ich wünsch dir alles gute:love:

lg, veve

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden