1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit! [​IMG]

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ja, genau, so hab ichs auch vor!
    streifen hab ich keine bekommen, bei elia

3. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hatte letztes Wochenende auch so höllische Kreuzschmerzen. Hab mich mit Tigerbalsam einschmieren lassen und bin zwei mal schwimmen gegangen. Bewegung hat mir bestens getan.

Lg

4. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hallo ich hatte genau am 13 meinen Es und war am Dienstag schon beim US und das Herzal konnte man schon sehen.
    lg Jasmin

5. melody

Mädels, ich hab gute Nachrichten! Mein HCG Wert ist 13.700!!!!!:love::love: Also genau richtig!!!!
    Ich bin so froh, weg mit den ganzen schlechten Gedanken! Mein Bauchzwuggi:love::herz3::love:

6. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

super!!!!!!!:love::love::love::love: Ich freu mich für dich! :hug:

7. melody

Danke!:hug:

8. HasiMaus

VIP: :Silber

JUHUUUUUU....endlich gewissheit :love::hug:

9. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

super, freu mich ganz toll für dich :love:

lg, veve

10. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Ich creme jetzt schon - bin wahrscheinlich übervorsichtig - aber mein Busen ist schon riesig!

11. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

In meiner Firma reden auch schon alle dass ich sicher schwanger bin - weil ich plötzlich nicht mehr rauche und nichts mehr trinke! Meine Kollegin hat mir schon angedroht dass Sie am Montag was zum Trinken mitnimmt - weil Sie Geb. hat - nur um rauszufinden ob ich wirklich schwanger bin - wie kann ich mich da rausreden??

12. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir heute auch so ein öl gekauft. beginn also auch gleich mal mit dem schmieren. hoffentlich hilfts was ;) ich fühl mich nämlich schon soo schwanger. mein bauch ist total aufgequollen und die hosen sitzen schon sehr eng. ich esse eingentlich weniger also vor der schwangerschaft und fast nix mehr süsses, kuchen und so zeug´s . hab sonst zwischen durch immer was gegessen, das mag ich jetzt nicht mehr. freu mich schon so auf einen richtigen babybauch. im moment schau ich halt aus, als hätte ich die letzten wochen einfach zu viel gegessen. :D

lg, veve

13. MKi

MKi Gast-Teilnehmer/in

@eve: um sie zu ärgern, könntest du ein gläschen trinken, ist ja nicht verboten. ich habe letzten sa auch ein gläschen sekt getrunken, obwohl ich geahnt habe, dass ich schwanger bin.

lg,
    michelle

14. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch keinen Appetit mehr auf Süßes! - Ganz komisch - eigentlich hab ich sogar vorher mehr gegessen - außerdem ist mir auch nicht wirklich schlecht in der früh - höchstens ein bisschen ungut!

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Super! Gratuliere!!!!!

Eincremen bringt bei mir nimma viel weil e alls zerissen ist (Busen und Bauch) :rolleyes: Aber wenigstens hat Bauchzwucki jetzt schon genug Platz

16. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ja generell keinen Alkohol und Sekt schon gar nicht. Ich nehm dann immer ein Glas, stoße an, tu so, als ob ich trinke und in einem unbeobachteten Augenblick schütte ichs weg :eek:

Aber wenns Dir schmeckt kannst Du ruhig ein Gläschen trinken, das ist ja nicht giftig. Dann sind alle Redereien vom Tisch;)

17. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Suuuper! Ich freu mich! Jetzt kannst Du Dein Wochenende so richtig genießen!

18. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Das Problem ist - die werden mich beobachten - ich glaub das macht Sie nur um rauszufinden ob ich wirklich schwanger bin

19. HasiMaus

@ALL: Habt ihr auch schon einen erhärteten Bauch? :confused: Ich bin nicht schlank und hab paar speckrollen, aber mir fällt heut ganz besonders gut auf das mein Bauch sich im bereich der Gebärmutter verhärtet hat...soll ich das jetzt als normal werten?? Schon oder? :eek:

20. HasiMaus

Nimm dir ein Gläschen, trink einen kräftigen schluk davon und ignorier die Mädels dabei :D das hilft immer, ab da merken sie, das sie das gar nichts angeht ob du jetzt Schwanger bist oder Nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden