1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

morgen,

ich hab meinen mörder-arbeitsstress mal hinter mir. heute ist nur ein normaler büro-tag, das tut mir richtig gut. ich werde auch früher abhauen.

habt ihr eigenltlich ein gefühl was es wird. bei marco wünschte ich mir zwar ein mädchen aber ich hatte immer so ein buben-gefühl. diesmal hab ich ein mädchen-gefühl, obwohl ich gar nicht sagen kann, ob mir ein mädi oder ein bub lieber wäre. wollen wir unsere tipps aufschreiben und schauen welche gestimmt haben?

Ich bin heute 6+1 (oder 6+2) und habe bei 6+4 (6+5) meinen US, sieht man da dann schon das :herz2: schlagen? ES hatte ich am 13. oder 14.8.

Lg,

Michi

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so überhaupt keine ahnung, was es wird, trau mich jetzt auch noch gar keinen tipp abgeben! Bei Elia war ich eigentlich überzeugt, dass er ein Mädl wird! Naja, hab mich voll getäuscht!

Ob du das herz schon schlagen siehst, weiß ich nicht! War bei Elia erst in der 9. Woche. da hat mans voll gut gesehen! aber das ist halt auch erst 2 wochen später! Keine Ahnung! Ich hoff aber für dich, dass mans schon sehen kann!

:wave:

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, dass du es wieder ein bißchen ruhiger hast!

Ich tippe auf wieder ein Mädchen, aber ich weiß auch nicht warum und ich hätt beides sehr gerne, es ist mir absolut egal und meinem Mann sowieso auch. Wir wünschen uns nur ein gesundes Maizwergi!
    Das mit dem Aufschreiben hab ich mir auch schon gedacht!

4. melody

Bei meinem US war ich 5+4-5 und man hat Fruchhöhle und Dottersack sehr schön gesehen (siehe Bild), den nächsten Termin hab ich bei 6+4-5, ich denke, man sieht dann schon das Herzerl. ES hatte ich am 15. oder 16.8.

5. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf einen Jungen obwohl ich mich auf ein Mädchen auch freuen würde!

Ich war gestern 6+2 und man hat das Herzerl gesehen :love:

6. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sagen alle, daß es ein Mäderl wird, ich hab keine Ahnung und mir ist es auch egal!
    Wollte nur immer als Erstes einen Buben haben und das hat ja hingehaun ;)

7. Michaela-79

na dann hoffe ich mal das beste für meinen us-termin. meine ängste halten sich im moment in grenzen, liegt wohl auch ein bissi daran, dass ich nicht viel zum nachdenken komme und mir ständig etwas schlecht ist und ich heute total müde bin, und das beruhigt mich ja auch.

vorgestern und gestern abend hatte ich angst dass es eine eilieterss ist, weil es links weh getan hat und der ES war links, aber heute ist wieder alles gut :rolleyes::rolleyes:.

habt ihr eigentlich probleme mit der verdauung? ich hatte bei marco total verstopfung und nun ist eher das gegenteil. ich hab aber auch jeden tag mitnd. einen liter orangansaft getrunken weil ich so verkühlt bin und das hilft bei mir lustigerweise.

Ich hab mir als ich mit Marco schwanger war das "kleiner Bär Babybuch" gekauft, da kann man von beginn der ss bis zum 2. geburtstag alles festhalten, unter anderem was mama und papa schätzen was es wird, wann man ersten us hat, wann man das baby das erste mal gespürt hat usw... ich glaube das buch werde ich mir wieder bestellen wenn beim us am montag alles ok ist.

8. bifi3004

echt? wer weiß denn bei dir schon aller bescheid? wir haben es noch niemandem gesagt! wollen noch ein bissi warten. obwohl ich eigentlich eh schon fast platz! möchte es gern der ganzen welt mitteilen! :love:

9. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wissens schon fast alle, hatten einige Feiern und da ist es schon aufgefallen, daß ich so absolut nix trinke ;)
    Naja und da musste ich mit der Sprache rausrücken :D
    Außerdem ists bei mir im Job auch ziemlich haglich, da muss ich schon recht schnell Bescheid sagen, ich bin ja Krankenschwester auf einer Frühgeburten und Kinderintensiv und da haben wir viel mit Infektionen, Blut, Harn, Stuhl und solchen Sachen zu tun!

10. bifi3004

ja, dann ists eh klar! Bin gespannt, wie lange wirs noch schaffen, es zu verheimlichen! ;)

11. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Michaela!

Ja bei mir haut das mit der Verdauung auch nicht wirklich hin. Es ist jeden Tag anders...

Sagt mal, ab wann fängt ihr denn an den Bauch einzucremen, hab ja schon ein paar mal gehört dass man das nicht vor der 12. Woche machen soll??? :confused:

12. melody

Bei mir ebenso!

13. melody

hat bei mir keinen Sinn mehr.....:D

14. bifi3004

echt? wieso soll man das nicht machen? schlecht kanns ja nicht sein, oder?

@melody: was machst du beruflich?

15. melody

Auch Krankenschwester!

16. bifi3004

ach, das hast du ja eh schon mal geschrieben! Entschuldigung, bin sooooo vergesslich zur zeit:eek:

17. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Ich fang an, sobald ich ein Bauchal krieg, hat bei mir in der ersten SS super geholfen, hab keine SS-Streifen bekommen, hoffe, daß es diesmal auch so ist!

18. Michaela-79

ich war bei marco sehr faul mit cremen - gsd ist der bauch nicht gerissen, dafür der busen nach der geburt. ich warte sicher noch mit cremen und wenn dann mach ich diesmal den busen auch mit.

19. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

So, geh jetzt was essen, hab grad ne Hungerattacke ;):wave:

20. melody

Im Moment darf ich meinem Busen nicht zu nahe kommen.....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden