1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sie kann nicht sagen, ob alles in Ordnung ist, ev. Fehlgeburt und solche Sachen hat sie gesagt und so komisch geschaut, als würde sie jeden Moment zu weinen beginnen.....

Ich bin heute ungefähr 5+5 also 6. SSW.

2. HasiMaus

VIP: :Silber

Hast du denn beim US zugesehen?? oder sogar ein Bildchen dazu bekommen??? Schon bisschen komisch das sie nichts genaueres sagen kann :(

@eve: ach mach dir keine sorgen :D man muss ja nicht täglich total viele anzeichen haben, sei froh das du es nicht immer hast!! Ich hab heut auch null anzeichen und gestern hatte ich dafür alles mögliche :rolleyes:

3. melody

Ja, ich hab ein Bild bekommen, Fruchthöhle und Dottersack waren schön zu sehen.

4. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Bitte dass sind ja genug Anzeichen, wer weiß was noch dazu kommt.

5. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Also dieser Ärztin gehört die Meinung geblasen.

6. HasiMaus

Na siehst du! da brauchst dir echt keine sorgen machen...leider kommt es von den US Geräten das man noch nicht viel erkennt, und es ist ja so, das der krümel bei jedem anders schnell wächst :hug: bei deinem nächsten termin wirst du sicher schon das herzchen sehn!!

7. melody

Wie meinst du das jetzt?

8. HasiMaus

Das dir die Ärztin umsonst angst eingejagt hat ;) die tut ja so als ob du echt die SS vergessen könntest und das obwohl es für diesen zeitpunkt perfekt ist :hug:

9. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Jetzt schon von einer Fehlgeburt sprechen ist wohl mehr wie zu früh!

Hast du sie gefregt bis wann ein Herzschlag festgestellt werden muss?

10. melody

Ja, diesen Eindruck hatte ich auf alle Fälle.....

11. melody

Anscheinend 7. Woche, irgendwie hat sie auch was von keine Kindsanlagen gesagt, ich weiß aber nicht genau, sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern während dem US....

12. HasiMaus

Ne, also du brauchst dir da keine sorgen machen. Wie groß ist denn dein Krümel im moment, weisst du das auch vl? Die herztöne können am besten ab 6+0 erfasst werden und bei manchen dauert es sogar bis ende der 7.ssw ;) wie gesagt, kommt immer aufs US Gerät an! Keine Kindsanlagen?? Das kann sie ja jetzt noch gar nicht richtig beurteilen, dafür ist es noch zu früh *tztz*

13. melody

Glaubst? Man konnte keinen Krümmel sehen, ich weiß daher nicht, wie groß er ist...

14. HasiMaus

Ich bin mir da seeeeehr sicher!! Die Kindsanlagen sieht man erst richtig ende 7. anfang 8.ssw ...du bist erst fast ende 6.ssw !! Da kann man sowas am US noch nicht gut genug erkennen..wann hast du nochmal deinen nächsten termin??

15. melody

Nächsten Donnerstag. Die FA wollte morgen nochmal US machen, aber ich hab den Termin abgesagt, ich denke, es ist noch zu früh....

16. HasiMaus

@melody: das hab ich aus wunschkinder.de! Ist aus 5+5... sieht deins auch so änhlich aus???

17. HasiMaus

Ja ist wirklich etwas verfrüht, ich würd am besten heut in einer woche nochmal zum FA gehn, dann sieht man aufjedenfall schon mehr und eventuell das herzchen auch ;)

ich muss bis 24.9. warten, da bin ich bei 7+1 und da MUSS man aufjedenfall das herzchen sehn :D

18. melody

Danke für deine Mühe, das selbe hab ich auch gerade gemacht.....
    Mein Bild sieht haargenau so aus!!!!....ich versteh nicht, was das Problem ist, ich werd morgen die FA anrufen und sie fragen, ich lass mich jetzt nicht länger verunsichern....

19. HasiMaus

@melody: GENAUU :D wenn es echt so haargenau aussieht dann gibt es NICHTS worüber man sich sorgen machen muss :hug: dein Krümel wächst super heran!! Vl solltest du eine andere FÄ suchen??

20. melody

Hab ich schon gemacht, den nächsten Termin hab ich bei meinem "alten" FA...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden