1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke!!!!!

lg, veve

2. HasiMaus

VIP: :Silber

Habt ihr auch so gusta auf süßigkeiten?????? :eek:

Ich hab kaum hunger aber wenn, dann nur auf schoki !! Hab versucht nen Apfel zu essen, ist mir aber sofort schlecht geworden :eek:

3. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie freut mi die letzten paar tage gar nix. Muss mich a bissl zwingen zum Essen, das mir danach ja Besser geht!

4. HasiMaus

Wieso das denn???

OK, ich hab ja auch null hunger, nur ab und zu, aber wenn dann eben nur auf schoki :confused:

5. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

mir schmeckt fast gar nix mehr. ich hab zwar hunger, bin aber meistens nach ein paar bissen satt. süsses mag ich fast gar nix mehr, ganz komisch. ich aber eher gusto auf äpfel ;) lustig wie unterschiedlich das is.

lg, veve

6. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Sorry, hab mich nicht verständlich gemacht.

Mir ist den ganzen Tag flau, schlecht und habe Sodbrennen und daher keinen Appetitt. Esse ich jedoch was gehts mir danach einige Zeit besser. Komisch irgendwie!

7. HasiMaus

@veve: *Gg* ich vermute bei liegts daran, weil ich 10monate nix süßes gegessen hatte und jetzt durch die SS-Hormone der Gusta ausbricht *hihi*

@muina: das mit dem flauen gefühl hat seit gestern bei mir schon aufgehört..aber bisschen essen ist immer gut ;)

8. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

geht mir ganz gleich. mir is auch dauernd flau im magen. wenn ich dann was esse, geht´s mir während dem essen besser und danach kommt schon wieder das komisch gefühl. sodbrennen hatte ich bis jetzt nur 2 mal.

wünsch dir alles gute!

lg, veve

9. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Es ist ja Gott sei Dank zum Aushalten, und man weiß, dass man Schwanger ist oder? Ab und zu muss man halt auch ein bisschen jammern, gehört ja auch dazu

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wenn dein ES an ZT 24 war, dann hast du einen 38 Tage Zyklus!

11. melody

Mah, seit heute tun mir die Brustwarzen sowas von weh, darf sie gar nicht berühren.....
    Mir ist jeden Tag in der Früh so unglaublich schlecht, vorallem beim Zähneputzen, da muss ich ständig würgen. Und ich kann nichts essen, meinen heißgeliebten Kaffee nicht trinken, nur Saft, Obst und Joghurt.
    Gestern am Abend hatte ich solche Kreislaufprobleme und Übelkeit, dass mich mein Mann ins Bett begleitet hat und den Kübel daneben hingestellt hat.
    Und die geringste körperliche Belastung bringt mich schon außer Atem.

Glaubt ihr, man hat soviele SSAnzeichen, wenn man nicht "richtig" schwanger ist?

12. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Mein Gyn hat heute gesagt es ist immer gut wenn man viele Anzeichen hat! Ich hab das auch urgendwo gelesen!

13. HasiMaus

@melody: Ja natürlich kann das schon sein!! Aber wieso schreibst du nicht "richtig" schwanger? :confused:

14. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hab die mens nie später als an zt 31 gehabt. hab einen sehr späten es so zt 22-24 und hab bis zu diesem monat auch immer so an es+8 die mens bekommen, also eigentlich zu füh. deshalb war ich auch so überrascht das es so schnell geklappt hat. anscheinend hat sich der krümel sehr früh eingenistet, denn an es+8 hab ich schon positiv getestet.

lg, veve

15. melody

naja, nicht intakte Schwangerschaft oder so....

16. HasiMaus

Du hast doch eine intakte Schwangerschaft oder? Also ich finde die anzeichen sprechen aufjedenfall dafür und das ist auch seeeehr gut das die so ausgeprägt sind :eek:

17. melody

Leider hab ich den Fehler gemacht und war gestern beim US und die FA hat mich so verunsichert, dass ich im Moment echt nicht weiß, ob alles ok ist...

18. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

@melody: wenn hattest du nochmal ES! Glaube 16. oder!
    Ich nämlich auch und bei mir konnte ein Herzschlag auch noch nicht 100% bestätigt werden. Du wirst sehen bei der nächsten US passt alles!

19. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Oje - die einzigen Anzeichen die ich hab ist die schmerzende Brust und ein leichtes ziehen im Bauch

20. HasiMaus

wieso was hat sie denn gesagt? ich glaub nicht das es so schlimm sein wird :hug: und wie weit bist du denn jetzt schon?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden