1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

...hier ist noch jemand, der den ES rund um den 15., 16. August hatte :D

Ich habe nächsten Fr. den 1. Termin. Da dürfte ich so Mitte/Ende 7. Woche sein. Hoffe das Herz sieht man schon schlagen.

2. sbgmadl

sbgmadl Gast

US ist bei der SS eigentlich nur in der 2 und 4 MUKI Untersuchung bzw das zahlt die Kassa, jeder andere US kostet extra.
    lg Jasmin

3. sbgmadl

sbgmadl Gast

ist ja nicht so nett wenn deine Ärztin glich von FG redet, du bist glaub ich fast gleich wie ich und bei mir sah man das Baby nur mit Vergrösserung und es war 4mm gross und das Herz winzig.
    Wie gross war denn dein Dottersack und deine Fruchthöhle????
    lg Jasmin

4. sbgmadl

sbgmadl Gast

Ich hatte meinen ES am 13.8 dass weiss ich genau weil ich ihn ja wegen der IUI ausgelöst habe, warum suchst du Gleichgesinnte?
    lg Jasmin

5. MKi

MKi Gast-Teilnehmer/in

Ich sitze hier und lese und lese und denke mir, was riecht hier so fruchtig? Hab ich doch glatt meine Pfirsich-Ingwer Marmelade, die kochenderweise auf dem Herd steht vergessen! :eek: Ist GsD nicht angebrannt.

Katja hat man auch "lange" nicht entdeckt, da ich einen späten ES hatte. Bei Klara wusste ich, wann mein ES war. Diesesmal nicht, aber ich hatte 27/28 Tage Zyklen. Ich werde erst Mitte 8.SSW beim Arzt sein. Ist ja schon fast Routine bei mir ;)

Liebe Grüße

6. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

ich war schon :D vorgestern
    fruchthoehle und dottersack schoen zu sehen, fa meinte, leider ein paar tage zu frueh, sonst haette man das herz schon schlagen gesehen :love:

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Siehst, so kann man auch einen Ultraschall haben!

8. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben! :wave:

Wollt mal kurz anklopfen und fragen, ob ich bei Euch mitmachen darf! Hab positiv getestet und am 17. Mai EGT.
    Hab das Ganze noch nicht so richtig realisiert, wird wohl noch ein paar Tage dauern....
    Ein paar von Euch kenn ich ja schon vom Kiwu-Forum.

@ Melody: Laß Dich bitte nicht verrückt machen von einer unerfahrenen Ärztin. Was manche da von sich geben ist eine Frechheit! Es ist sicher alles in Ordnung!!!
    Und um das nicht zu erleben, werd ich erst Anfang Oktober mal zum Arzt gehen.

9. melody

Recht hast, nur nicht zu früh gehen. Hat mir mein "alter" FA auch geraten und ich dumme Kuh.....hab jetzt den Salat....aber na ja, nun zu dir!
    :herz2:lichen Glückwunsch zur SS!
    Wenn du auf die Liste willst, schick mir bitte deine Daten!

10. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

lass dich nicht fertig machen, hatte meinen ES auch um den 15./16.08. , also muessten wir relativ gleich weit sein :)

11. melody

Ja, danke dir für die Info!
    Ich bin froh, dass es das Forum gibt, sonst hätt ich gar keine Vergleich und würd noch ganz verrückt werden.:love:

12. melody

luana, bei dir fehlen mir noch viele Daten!
    Alter, wann pos Test, usw....

13. melody

Mädels, soll ich in die Liste auch eintragen, was beim US gesehen wurde?

ZB Fruchhöhle und Dottersack gesehen:love:

oder :herz3: schlägt??

14. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

28J, Test am 03.09., Bezirk GF, naechse Unersuchung Anfang Oktober :)
    hmm.. noch was???? :confused:

:wave:

15. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1.US Termin 12.09. - EGT 01.05.09​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - US Termin 18.9. - EGT 4.5.09​

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - 1. US Termin 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09
    bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin 19.9. EGT 5.5. oder 6.5.

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 9.9. - EGT 6.5.09

Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1. US Termin 16.9. - EGT 7.5.09

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - 2. US Termin 12.9. - EGT 8.5.09
    muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - 1. US Termin 11.9 - EGT 8.5.09

luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - nächster Termin Anfang Oktober - EGT 9.5.09

Eve83*25 - 1. Kind - pos Test 4.9. - 1.US Termin 23.9. - EGT 10.5.09?

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - 1. US-Termin 9.9. - EGT 11.5.09

HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - 1.US Termin ??? EGT 15.5.09

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - 1.US-Termin 8.9. - EGT ??.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

16. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Halli-Hallo!

Noch eine baldige 4er-Mama :wave:!
    Das freut mich aber sehr!

Und wir haben auch ziemlich gleich Termin...

17. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Aja, ich hab nächsten Dienstag Termin bei der FA...

18. HasiMaus

VIP: :Silber

@melody: mach dir keine sorgen!! Ich bin auch erst bei 5+2 und man sah gestern bei mir NUR eine Fruchthöhle und noch nicht mal nen Dottersack! ;) aber ich glaub zu wissen warum, das US Gerät von Doc war schon seeeeeeehr veraltert :boes: und schön das dein OA dich gleich beruhigen konnte :D

@me; Hab dauernd das Gefühl das meine Brüste explodieren!! Ich kann nicht mehr richtig am Bauch liegen weils dann sticht und piekst am busen :( auch meine essensgewohnheiten sind voll verändert, appettit hab ich nur seeehr wenig und wenn, dann nur auf süßes :eek:

19. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Bin vom FA zurück :D

Fruchthöhle ist 11mm groß und darin hat ein kleines Herzerl geschlagen :love::love::love::love::love::love::love:

20. HasiMaus

VIP: :Silber

GLÜCKWUNSCH!!!

bin ja richtig neidisch :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden