1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

@melody: :hug::hug::hug::hug: ich versteh dich, aber wenn was nicht stimmen würde wäre ja wohl kaum der embryo usw sichtbar und groß genug, also passt bestimmt alles, vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. Manche Ärzte sind so unsensibel, die sollte man mal ordentlich :popozeigen::popozeigen::popozeigen:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Man sieht kein Kind....

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Kindsanlagen?

4. melody

Fruchthöhle und Dottersack

5. CBlueml

Aber wennst zB nen späten ES hattest dann wäre es doch noch in der Norm - also abwarten. Hoffe daß alles paßt mim Buzi

6. melody

Ich überlege ob ich ins KH fahren soll zum US, 2. Meinung einholen.

7. CBlueml

Wennst dich dann wohler fühlst dann würd ichs machen

8. melody

aaaalso, ich hab jetzt mit dem OA meines Vertrauens im Krankenhaus telefoniert, ich arbeite ja da....und ihm meine Situation geschildert. Ich hab ihm nicht gesagt, was man bei mir gesehen hat, er hat gleich von sich aus gesagt, in der 6. SSw sieht man Fruchthöhle und Dottersack, ev. noch ein kleines Pünktchen aber sonst nichts. Herzschlag etwa ab Mitte der 7. SSW. Da mein ES ja auch sehr spät war, würde alles wunderbar passen, er hat mir auch angeboten zum US zu kommen, am Sonntag, da hat er Dienst.

Ich hab mich jetzt ein bißchen informiert, meine neue FA ist erst 37 und hat erst seit 1,5 Jahren die Praxis, ich denk, ich geh wieder zu meinem alten FA, sie scheint mir leider doch zu unsicher.......

9. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

@Melody: :hug:. Mir gins gestern genau so.
    Sei versichert - wo ein Dottersack da ein Embryo!!! Nicht jedes Baby kann man in so einem Stadium sehen es liegt noch ganz kanpp beim Dottersack.

Ich hab mich gestern wahnsinnig geärgert. Wollt nur wissen ob ich wirklich SS bin und mehr nicht. Will am FR gar nicht richtig hin. Wie groß es sein sollte ob das :herz2: schon schlägt das ist alles nur statistik. Lass dich nicht verunsichern (hab heute Nacht kein Auge zugemacht - soweit zum guten Rat:rolleyes:).
    Solang keine Blutungen kommen ist alles OK und kommt Zeit kommt Baby. Unsere machen sich´s einfach gemütlich.

10. melody

Otarix, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, nicht alleine dazustehen.:hug:
    Ich geh morgen SICHER nicht hin, bringt ja sowieso nichts....weißt du, wann dein ES war?
    Echt unglaublich, sie redete von Fehlgeburt und nicht intakter SS, bzw. sie könne nicht sagen, ob die SS intakt sei.....
    Bin noch immer ganz fertig, bzw. schön langsam ändern sich meine Gefühle in Wut......wenn man doch sowieso noch nichts sehen kann so früh, warum hat sie dann nicht einfach gesagt, es ist noch ein bißchen früh, kommen sie nächste Woche wieder, dann sehen wir weiter...

11. melody

Ja genau, ich bekomm wieder so einen kleinen Faulsack wie auch schon meine Tochter war und ist.:love:

12. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

mei, so einen OA hätt ich auch gern, aber ich arbeite ja leider nicht im KH :hug::hug:

13. melody

Wie meinst?

14. CBlueml

@melody GSD na schau es wird doch und ich würde echt den Arzt wechseln

Bin heute schon auf meinen US gespannt hatte meinen ES ziemlich spät und keine ahnung - find es sowieso zu bald

15. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*:eek:

könnte bei jeder kleinigkeit:mad::mad::mad:

16. otarix

Hi!
    Ich hab zum glück eine tolle schwester die mich gestern aufgebaut hat. :love:
    Wenn du nicht musst (ich muss leider wegen meiner Arbeit) würd ich erst nächste/sogar erst anfang übernächster Woche hingehen.
    Mein ES war am 15.08. Bei mir ist die Fruchthöhle nicht rund - habe scheinbar eine nach hinten gecknickte GM - da stimmt hint und vorn mit der Abmessung nix mehr. Die ist nämlich so groß wie in der 8. Woche aber mit Delle!
    Was aber nie im leben stimmen kann - ES erst am 15. Also kein wunder dass das Baby nicht zu sehen ist.
    Eigentlich sind ja sie die Ärzte...:mad:
    So lang nix Blutet mach ich mich nicht mehr verrückt:eek: :(- kann aber sehr gut verstehen dass su eine 2. Meinung haben möchtest:hug:.

17. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhhhhhhhhhhhhh....da könnt ich die wünde hochgehen...manche ärzte sind echt:boes::vogelzeig::verymad::verymad:

götter in weiss....pffffffffffffffffffffffffff....

weiss gar nicht was ich schreiben soll, weil ich mich grad so aufreg....*grml*

18. melody

Witzig, ich hatte auch am 15. oder 16. August den ES! Da kann man ja noch gar nichts sehen....
    Ich brauch auch eine Bestätigung für die Arbeit, aber ich strebe einen Termin für nächste Woche an so Mitte/Ende der Woche. Vorher nicht.

19. melody

Ich reg mich mit auf!!! Jetzt kann ich es wieder...:mad::(:eek:eek::woowww::verymad:

20. otarix

Recht hamma, sauer simma.:mad::eek:mad::verymad::schmoll::sauer::schreck::verymad:

@Cblühml: Alles gute:)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden