1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. Guten Morgen!

@Babsi-Xandi:
    Aurelie ist ein wunderschöner Name, auch Aurelia würde mir gut gefallen :herz2:

@Hochzeitswünsche
    Danke für alle lieben Wünsche, ihr baut mich sehr auf, denn natürlich werde ich jetzt von Tag zu Tag ein bisserl nervöser. Aber ich weiß, dass ich den Mann heirate, den ich von Herzen liebe. Seit 3 Jahren. Vom 1. Tag an wußte ich "der ist es". Das ist wirklich selten :love:

@Unterhosen
    Also ich trage immer Skinny Unterhosen, aber die sind sooo klein geschnitten.
    Hab mir jetzt schon welche in X-Large genommen, aber die sind noch immer so klein.
    Mein Hintern ist größer geworden als mein Bauch *hihi*

@Sturm
    Habe heute Nacht WUNDERBAR geschlafen, zum 1. Mal seit Monaten sogar DURCH! Bin jetzt total fitt und vor allem mit neuen Energien ausgeschmückt :D

LG

2. Soneima

Soneima Gast

ist ein wasserbett echt so toll? wir überlegen nämlich auch eines zu kaufen. oder gibts da auch negative erfahrungen?

lg,
    sandra

3. Soneima

Soneima Gast

wünsch auch einen tollen und unvergesslichen hochzeitstag :)
    lass dir den tag bloß nicht vermießen, auch wenn viell schlechtes wetter kommt.

lg,sandra

4. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine schreckliche nacht hinter mir...

maxi u ich wir konnten beide nicht einschlafen bis 1 uhr früh haben wir uns gedreht u gewendet - das war nimma schön!

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Aber sehr aufmerksam.
    Danke das ist lieb von dir.;)

6. petra.mayer

das war einfach ein (peinlicher) denkfehler - ich hab nicht an mami´s gedacht bzw hab ich das "mami´s" überlesen
    sondern an baby´s u die twins hab ich "verschwitzt" ich hoffe Soneima kann mir verzeihen!?!?!

weiß jemand was von kerstin u babsilonika!?!?

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Kann ich gut verstehen, mich hat´s gewundert bis ich bis zum Vortag kaum Nervös war, hatte so viel zu erledigen und vielleicht desshalb keine Zeit.
    Aber die Nach vom Vortag bis zum Hochzeitstag hab ich leider nix geschlafen - war kaasweis, es lebe die Schminke, denn ohne hätt ich mehr wie ein Kruftie ausgesehen und nicht wie eine Braut:D
    Na logisch, falls du meine mailadresse nimma hast sendest mir deine per PN dann send ich sie dir.
    Noch hast ja ein paar Tage.
    Wünsch eine wunderschöne Hochzeit:love:
    Ohhhh wie denk ich gerne an meine zurück und schau mir gerne die Fotos an.

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

danke das freut mich:hug: .
    Mach sie ja auch für mich;) und wenn mal angefangen ist, ist´s auch nimma so viel Arbeit und geht ganz schnell.

9. petra.mayer

ich tu das auch gern!!! wir haben auch ein schönes video - es dauert zwar 4 std. aber ich könnts jeden tag schauen!

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall beraten lassen und im Vorfeld würde ich schon auf ein 2-Kammersystem bestehen. Ist, als wenn man 2 stinknormale Matrazen hat. Bei dem 1-Kammersystem, legst du dich ins Bett und die Katze braucht nur draufhüpfen und du bist schon weiß Gott wo ;)

Ich brauch auch unser Zimmer absolut nicht heizen, da das Wasserbett auch ein Heizteil integriert ist und durch die 2-Kammern könnte ich meine Seite auf 38° stellen und der Meinige auf 27°.

Wasser gewechselt wird nimmer, da gibts jährlich eine Flasche mit irgendwelchen Stoffen die du ins Wasser kippst, die Verhindern, dass Algen etc. entstehen ;)

Und bei uns war Wasserbett sowieso gefragt, LG hat Bandscheibenvorfälle und Kreuzschmerzen. In einem normalen Bett, brauchte er zum Anziehen über eine Stunde ... jetzt steigt er raus, wie ein kleiner Gott :D

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Dito, muss auch zammzwicken, mein Beckenboden ist nicht gerade in guter verfassung.
    Muss diesmal Beckenbodengymnastik machen sonst siehts schlecht aus.
    Beim ersten Kind wollt ich ihn nicht allein lassen und bin nicht gegangen :(
    Aber so kanns ja nicht weitergehen, möcht schon im KH gehen, da hat man die Möglichkeit dazu, leider hab ich nicht mal diese genutzt weil wollt ja mein Baby net bei den Schwestern abgeben und irendwie ist sich´s immer so ausgegangen dass wir genau zu dieser Zeit eine Untersuchung hatten oder der kleine Mann gestillt werden wollte.
    Möchts wirklich diesmal versuchen.

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Mei ihr seid so lieb:love:
    Knuddel euch mal alle durch:hug:

@Hope
    Also kann wirklich einen Wickelrucksack nur wärmstens empfehlen.
    Hab den von Ni.ea gekauft und der hat glaub ich so um die E 22,- gekostet.
    Da waren auch ein paar Pflegeprodukte mit drinnen und unterhalb ist ein extra fach wo eine Wickelauflage drinnen ist, die hab ich unterwegs schon total oft gebraucht.
    Auch hat sie auf der Seite ein extra Zilynderformiges Fach für´s Flascherl, also braucht man net lang rumkramen sondern braucht nur dieses eine Fach aufzu machen.
    Auf der anderen seite ist ein Fach für Feuttücher, sind auch mitdabei, so eine Plastikdose mit Feuchttüchern drinnen.
    Also ich würd ihn nicht mehr hergeben.
    Hab mir aber eine Schlüsselanhängerfigut raufgegeben um ihn gleich zu erkennen, denn es sind sehr viele Unterwegs.

Beim Kinderwagen ist so eine Tasche dabei, die ich sehr unpraktisch finde, nehm ich gerade nur eben wenn ich mit dem KIWA unterwegs bin denn die kann man einfach beim Griff rüberhängen und mit einem Klettverschluss befestigen damit sie net rutscht.

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wasserbett

Wasserbett
    kann ich nur wärmstens empfehlen, kannst dir ja ein sehr beruhigtest kaufen.
    Es ist toll im Sommer geh ich runter mit der Temperatur und im Winter etwas rauf.
    Man steigt in ein Warmes Betterl.
    Meine Kreuzschmerzen sind auch weg.
    Man spürt schon wenn der Partner unsanft ins Bett steigt.
    Find es auch so toll wegen dem hygenischen Aspekt, also würde keine Matraze mehr haben wollen, was sich da für Tierchen wälzen *bähh*
    1x im Jahr oder 1x im halbjahr - jenachdem welch ein Mittel man hat, gibt man das rein damit das Wasser nicht schlecht wird.
    Auch sollt man jedesmal Bettumziehen mit dem Venylreiniger drübergehen damit es geschmeidig bleibt und keine Löcher bekommt.
    Ist auch schön groß, wir haben 2m x 2,10m;)
    Leider sind halt dann die Spannleintücher etwas teurer, aber man kommt mit 2 -3 ehh schön aus.
    Mann muss halt auch Sommer heizen, sonst wird´s viel zu kalt und man kann sich verkühlungen zuziehen.
    Lasst euch einfach mal beraten, es hört sich zwar teuer an, aber wenn man mal so schaut und was spezielles will, kommt man eigentlich auch mit dem Preis hin, da gibts ja echt teure Bettraster und Matratzen, auch sollte man bedenken dass man Matrazen regelmässig wechseln sollte, das bleibt beim Wasserbett aus.
    Ich kanns nur empfehlen.

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Eben, weil jeder den Nivea hat, will ich einen anderen *GGGGG* Aber ich find diese Wickelrucksäcke sowas von geil!

15. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@Wickeltasche versus Rucksack

ich hab beides - den ersten Rucksack hatte ich noch vom Motorradfahren :D . Der ist schon aufgebraucht. Jetzt hab ich mir den von Nivea gekauft (war in Superangebot um 15€) der zeigt aber schon nach 3 Monaten Schwächen.

Die Wickeltasche war sehr teuer ist aber ziemlich sperrig und unpraktisch. Die nehme ich nur bei Tagesausflügen oder in den Urlaub mit.

@Sue bist echt ein Wahnsinn - beneid Dich um Deine Kondi. Vielleicht hätt ich auch früher anfangen sollen, da hätt ich dann auch meine mindestens 4 Wunschkinder und wär noch topfit.:D Jetzt krieche ich am Zahnfleisch daher und hab noch neteinmal 2 :cool:

lg
    Isa

16. Soneima

Soneima Gast

klar kein problem :)
    twins sind ja (gsd ???) nicht so oft.

17. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hi an alle!
    Habe mich auch schon länger nicht mehr gemeldet, war einfach zu viel los in letzter Zeit, war zuerst ein paar Tage in Barcelona, dann hat meine Mutter ihren 60. Geburtstag gefeiert, und heute bin ich eigentlich total müde, war nämlich gestern beim "Söhne Mannheims" Konzert, war voll toll!!! Suuuper Stimmung, aber für mich wars schon ein bisserl anstrengend, hab fast 4 Stunden stehen, oder mitwippen müssen, und das mit Baucherl...Baby hat sich dabei überhaupt nicht gerührt, ich glaube, der war vom "Lärm" geschockt!
    Bei meinem ersten Kind habe ich eigentlich immer nur Klassik (Mozart,...) gehört, damit das Kind jaa gescheit wird!
    Nein, muß dazu sagen, dass ich eigentlich fast nur Klassische Musik höre, habe also nicht extra des Kindes wegen umgesattelt.

@Wickelrucksack/-tasche:
    Ich habe zur Geburt eine schöne Wickeltasche von Esprit geschenkt bekommen, die hat mir voll gefallen, hat auch genügend Platz gehabt, Wickelauflage ist auch dabei.
    Der Lutz hat recht viel Auswahl an Wickeltaschen, zumindest bei uns in Graz!

18. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Es gibt auch ganz nette Wickeltaschen und Rucksäcke über Ebay. Sind sicher um einiges günstiger.
    Ich sag´s euch ich glaub mein Bauch wachst mittlerweile stündlich. Ich hab letzte Woche noch Fotos gemacht und die entsprechen heute nicht mehr der Realität.
    Wie ist das jetzt eigenltich mit dem zunehmen ?? Nimmt man am Schluss der Schwangerschaft schneller zu ?? Ich könnt echt nur noch essen !! Hab bis jetzt ca 7 Kilo zugenommen und meine Ärztin hat mit gesagt ich soll auf mein Gewicht aufpassen. Wieviel sollt ich pro Monat ca. zunehmen. Hab keine Ahnung was das normal ist und was nicht.

19. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich meld mich auch wieder!
    bin heut zu Hause - mein Kreislauf ist im Keller (102/62) und Essen bleibt seit gestern nicht mehr in meinem Magen...!
    Also mit einem Wort - mir gehts beschissen.
    Aber dem Baby gehts gut, der strampelt und boxt fröhlich weiter - na hauptsache einem von uns gehts gut...!

birgit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden