1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi
    @ schnuckel... entbinden werd ich in der privatklinik ragnitz
    .. und wie ich grad gelesen hab babsi xandi auch.. und das fast am selben tag..

unsere kleine wird aurelie tabea heißen.. bitte dazu schreiben.

ansonsten gehts mir grad ziemlich mies.. hab versucht bei uns im haus die treppe rauf zu gehen - bei der hälfte konnt ich nimmer.. und hab 10 min gebraucht bis ich wieder herunten war.. lieg jetzt, und kann mich kaum bewegen - lendenwirbel geschichte also mega akut.. wart jetzt, dass mein mann kommt, denn mit der kleinen ists nicht lustig.. kann ja momentan nur liegen, mal sehen, was der arzt rät.., den erreich ich erst in einer halben stunde.

lg cella

2. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Weiss schon wer was von unseren Sorgenmamas?????????

3. Soneima

Soneima Gast

werd wohl bis zum schluss liegen müssen....warten so von woche zu woche und hoffen dass nichts passiert...
    aber das werden wir auch noch schaffen, der rücken macht das momentan noch gut mit :)

alles gute noch,
    sandra

4. Hi!

Ja, was mit unseren Sorgenmamis ist, würde ich auch gerne wissen...:confused:

Ich konnte letzte Nacht gar nicht schlafen, wegen dem Wind. Bei uns am 6. Stock hats so laut gepfiffen und geweht, dass wir dachten, wir liegen in einem Zelt.
    Jetzt sitze ich da mit tiefen Ringen unter den Augen.

Bin aber auch schon nervös wegen meiner Hochzeit am Samstag :love:
    Werde Euch dann ein Bild reinstellen (Schnuckerl hilfst du mir wieder?)

Viele lieben Grüße:wave:

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Liste echt toll !! Super das du das für uns machst !!:)

6. maryland

Ui schön !!! Hochzeit !! :love:
    Wirst sehen es wird alles super sein !! War vor meiner auch Nervös und am Tag an dem wir dann geheiratet haben gar nicht mehr. Das wichtigste ist eh nur das sich alle gut verstehen und das kannst du eh nicht wirklich beeinflussen. Ich drück dir die Daumen das alles so wir wie du es dir vorstellst. Wird es eine große Hochzeit ?

7. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@schnuckerl ich werde auch im LKH Graz entbinden ;)

heut ist ja das totale Schlafwetter.... Julia war auch voll müde und hat am Nachmittag gleich 3 Stunden am Stück geschlafen, das hab ich auch ausgenützt und mitgeschlafen :D... schön wars !

LG
    Andrea

8. @Maryland
    Danke für die lieben Wünsche!
    Wir haben nur standesamtliche Hochzeit und nur die engste Familie ist geladen (15 Personen). Erst im Oktober holen wir die kirchliche Hochzeit nach und verbinden sie vermutlich gleich mit der Taufe :love:

LG

9. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Hab heut auch schlecht geschlafen, weil der Wind soooo laut war bei uns. Und so grausliches Wetter macht mir immer Alpträume, wenn ich dann mal schlafen kann. Aber vl wirds ja heute besser.

@glueckstern ... wünsch dir eine wuuuunderschöne Hochzeit :love:

10. hope77

hope77 Gast

@glueckstern: wünsch dir auch eine wunderschöne Hochzeit und v.a besseres Wetter als jetzt grad ist!!!! *daumendrück*

Enbindungsort: also ich werde zu den Diakonissen in Salzburg gehen, außer es gibt Probleme, was ich natürlich nicht hoffe, dann müsste ich ins LKH Salzburg gehen.

@soneima: alles Gute! Bewundere alle werdenden Mamis, die liegen müssen! Ich glaub ich würd durchdrehen!

Frage: Bauch stützen:
    Sagt's mal, muss man den Bauch irgendwann mit Gurt oder so stützen? Hilft das was? Nehmt ihr spezielle Umstandsslips oder einfach normale?

Blase:
    Ich sag's euch - unser Zwergerl kann richtig boshaft sein, gestern hat es so gezielt auf die Blase hingetreten, dass ich fast schon in die Hose gemacht hab. :D Hoffentlich gewöhnt es sich das nicht an, sonst muss ich mir Tena Lady kaufen. :eek:

Wickeltasche/Rucksack:
    Hat wer Erfahrung, was besser ist? Oder evtl. einen Tipp, wo ich sowas halbwegs günstig kaufen kann?

lg an alle!
    Karin

11. salatschneck

VIP: :Silber

@glücksstern: wünsch dir eine wunderbare und tolle hochzeit und ich freu mich schon, wenn du ein bild von eurem tag reinstellst.

@ columbus: natürlich haben die anderen auch einen dicken bauch :D
    hab ja geschrieben..."nicht die einzige mit SO einem dicken bauch".
    damals war ich nämlich erst im 4. monat und hatte einen dickeren bauch als die damen, die kurz vorm egt waren ;)

12. Aeterna

Aeterna Gast

gefuuuunden :D

hatte ein paar tage kein inet, virus hatte sich bei mir eingenistet :mad:

jetz muss ich erst mal wieder alles nachlesen und -posten, ihr schreibts ja imma wie die wilden *g*

lg

13. maryland

Slips: Ich hab mir jetzt Hotpants gekauft eine nummer größer als normal. Ich trag normla nur Strings aber ich fühl mich jetzt so wohler. Weiß nicht ob man den Bauch noch speziell stützen sollte.

Wickeltasche: Wir haben uns eine Tasche passend zum Kinderwagen bestellt. Einen Rucksack bekommt man in Wien eh von der Gemeinde.

Frage: Ich müßte eigentlich noch bis mitte März arbeiten. Meine Vertrettung kommt nächste Woche und ich hatte eigentlich vor schon Anfang März zuhause zu bleiben. Also ca 2 Wochen früher. Würd mir gern den Urlaub den ich noch hab sparen. Muss ich mich für die 2 Wochen freistellen lassen oder soll ich meinen FA fragen ob er mich krank schreibt ??

14. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

@glueckstern1: einen wunderschönen hochzeitstag wünsch ich dir! freu mich schon auf die bilder!!!

@karin: i h hatte beides - eine wickeltasche, die beim peg kiwa dabei war. die kann man am kiwa festmachen (beim griff) u einen rucksack von nivea.
    wenn wir mit dem kiwa unterwegs waren hatte ich meist die tasche dabei. später eigentlich nur mehr den rucksack. der war recht praktisch, weil viel hineingepasst hat u wenn ich ihn mit hatte, hatte ich 2 hände frei. die tasche ist mir 100 x von der schulter gerutscht. also ich werd diesmal von anfang an den rucksack "aktivieren" - weil er mir syphatischer ist.
    ich denk das ist geschmackssache!?!?

was meinen die anderen!?

wg den slips ich hab 2 umstandsunterhosen - bin aber kein fan davon - irgendwie sind die so eng :))

15. Babsi-Xandi

Babsi-Xandi Gast-Teilnehmer/in

16. salatschneck

VIP: :Silber

also von der kerstin weiß ich nix.
    ich schreib ihr mal eine sms

17. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ glücksstern

wünsch dir eine traumhafte hochzeit - ich freu mich sehr auf fotos!!!!

wegen thema - blasenschwäche:

tena lady könnt ich mi9r auhc mal überlegen. bei jedem niesen muß och die beine zam zwicken sonst bin ich.......
    ist bei der 2. ss viel schlechter als bei nr eins:eek:

18. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Jaja, Starmania läßt grüßen .. hoffentlich kriegts dann auch solche Kuhäugelchen, dein Krapferl :D :cool:

19. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Glückstern : Ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag!!!!!

Soneima : Hut ab, herumliegen wär auch nicht meins, ich wüßte fast gar net wie. Umso glücklicher bin ich, dass wir ein Wasserbetterl haben :cool:

Liste : Auch ich find sie grandios :love: :love: :love: DANKE!!!

Mein Babyinside dürfte sich gedreht haben, strampelt jetzt nämlich ordentlich oben :D :cool: ... na wer weiß wanns wieder umrutscht ;)

Ich kann mir zur Zeit net helfen ... ich fühl mich nur mehr geschlaucht. Also net körperlich, obwohl der auch nimmer so mitspielt, wie er sollte (in den 4ten Stock zum FA komm ich keuchend an *FG*) ... sondern mehr seelisch.

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meiner dürfte sich noch fleissig drehen und wenden
    mal kommen die boxhiebe von unten und 10 min später heftig von oben

aber beim US hat er sich auch sicher 4x von BEL in SL gedreht , aber ok er hat ja platz
    und laut FA hab ich ja extrem viel fruchtwasser und da kann er ja noch schwimmen :cool:

sonst muss ich sagen , ich bin wirklich FIT wie ein turnschuh , ich kann mit die kinder laufen und herum tun ohne probleme
    ich schlaf auch noch sehr sehr gut also für das 6x schwanger sein echt :cool:

oder ich stecke es einfach viel besser weg
    ich hab auch null senkwehen oder sonstiges :D und ich will das das mind. bis in die 38 ssw so bleibt :D

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden