1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

ich hab EGT am 8.Mai und ich werd im St.Josefs Spital entbinden!
    Ist zwar sehr weit weg von mir aber ich hoff wir schaffen es bis dahin (soll ja länger dauern beim ersten Kind!)

Einen schönen Tag - ich hoff euch hats ned weggeweht!!

LG Birgit

2. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

falls es ich zeitlich ausgeht werden wir im kh der barmherzigen brüder in eisenstadt entbinden. bei maxi haben wir es nur knapp geschaftt, ich hoffe das wir dieses mal nicht so einen streß haben!

3. salatschneck

VIP: :Silber

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

5. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels

@grazerinnen schwimmen: muss leider absagen - meine lendenwirbel sind wieder akut... kann nur schlecht gehen, wird heut bei uns also doch nichts mit schwimmen..

lg cella

6. salatschneck

ma bin voll nervös.
    eine meiner freundinnen liegt seit heute nacht im spital.
    der egt war der 26.1.
    kann aber noch dauern.

ma ich muss jeden tag an sie denken - hoffe sie darf bald kuscheln.

heute hab ich auf gar nix lust.
    ich glaub ich werde dann mal eine runde lesen nachdem ich wieder mal wäsche aufhängen war :rolleyes:

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

daumen sind gedrückt :herz2:
    im moment läuft mir die zeit davon , gg und ich waren gestern wieder am kinderwagen stöbern und gucken uns am WE einen urban J. an
    mal schauen :D :wave:

der wind hier ist ein wahnsinn :rolleyes: und heute erledige ich alles was geht mit dem auto

lg sue

8. FrlSonnenschein

FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

hallo,

viell. hat ja wer von euch interesse an einem neuen easycare tragetuch ...

siehe signatur ...

lg bettina

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Soneima
    Freut mich von dir zu lesen.
    Oje das liegen ist zach, aber dafür kriegst dann eine Belohnung, da weiß man´s für was mans tut.
    :hug: drück dich ganz fest und lass dich schön von deinem Mann und Verwandtschaft verwöhnen.
    Danach wird´s ehh stressig.

Bei uns geht der Schnee jetzt weg, ist nimma viel da und er schmilzt weiter.
    Heute brauch ich mal net Schneeschaufen ;)

10. Soneima

Soneima Gast

ja verwöhnen tut mich mein mann e voll viel..
    und die kinder beweisen mir jeden tag aufs neue, dass es ihnen momentan an nichts fehlt (treten die ganze zeit ur viel) :)

wünsch euch noch viele liegefreie schwangerschaftsstunden und -tage.

alles liebe,
    sandra

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Das hört sich sehr positiv an *freu*
    Wie lange muss du denn liegen, bis zu welcher SSW?
    Wünsch dir auch viel ablenkung damit´s net ganz so fad ist.
    Käme ja vorbei um dich abzulenken, leider a bissl weit weg und ich komm so gut wie nie nach Wien *schnief*

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

OUTINGLISTE neu mit Entbindungsort

Wir sind 61 Mai Mamis
    davon 26 BUBEN
    davon 18 MÄDCHEN
    davon 9 ÜBERRASCHUNGEN
    davon 2 wissen es
    davon 7 warten auf ein outing.

13. petra.mayer

super, wie du die liste machst!
    ein :herz3: liches danke für die viele arbeit!

was mir grad aufgefallen ist - nach deiner aufzählung
    davon ... buben
    davon ... mächchen
    usw
    müssten es 62 babys sein. oder hab ich mich verrechnet!?!

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Danke!!!!!!!!!!:love:

Ja sind 62 Baby´s von 61 Mai Mamis, da wir eine Zwillingsmami unter uns haben ;)

15. petra.mayer

ach!! an die zwillinge hab ich nicht gedacht!

tut mir leid!!! :eek:

16. salatschneck

danke sue ich hoff auch, dass sie bald ihr baby im arm halten darf :herz3:

also kiwa steht ja schon im keller.
    im märz fang ich dann an zu waschen.
    wer weiß wie ich dann dazu komm.
    vielleicht schaff ich ja alles auf einmal - vielleicht muss ich aber auch ein paar wochen dazurechnen (weiß ja ned wie es mir da geht und außerdem soll ja der "normale" haushalt auch noch mitlaufen)

am donnerstag beginnt mein geburtsvorbereitungskurs.
    freu mich schon so.
    wird sicher wieder lustig.
    hoffe nur, dass ich nicht schon wieder die einzige mit so dickem bauch bin :cool:

17. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hihi!! Das glaube ich nicht, dass du die einzige mit dickem bauch sein wirst, es werden die anderen ja wohl auch schwanger sein, oder?

@Entbindung: Ich werde im LKH Graz entbinden!

@Vorbereitungen: habe gerade ein Kiddyboard gekauft, sonst brauche ich nur noch eine Wiege oder Stubenwagen, will mir aber nichts kaufen, muß schauen, ob ich mir wo einen ausborgen kann. Beim ersten Kind hatte ich einen geborgten, den mag ich aber nicht mehr ausborgen, denn der war damals schon von komischen kleinen Viecherln belagert, :eek: hab dann eh gleich die Matratze weggeschmissen und alles gereinigt, aber man weiß ja nie, wie die Leute den inzwischen wieder gelagert haben..

18. Babsi-Xandi

Babsi-Xandi Gast-Teilnehmer/in

Schön auch mal wen von Graz zu lesen, hallo:wave:
    Wo hast du denn das Kiddyboard gekauft, würde nämlich auch eines brauchen und billig sind die ja nicht gerade.
    Naja, das glaube ich dir das du mit den Mitbewohnern keine Freude hattest. Ich habe gerade einen Stubenwagen inkl. Ausstattung um 25€ in Aussicht, wäre ja der totale Wahnsinn....

19. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gebraucht gekauft, hier übers Forum. Sind ja gebraucht auch nicht gerade billig, aber im ebay gibts in Österreich fast keine, und wenn, steigen die auch immer sehr weit rauf!
    Also einen Stubenwagen um 25€ würde ich auch gerne haben!! Hast noch so eine Quelle???;)

20. Babsi-Xandi

Babsi-Xandi Gast-Teilnehmer/in

aha, ja werd auch schauen ob ich wo eins gebraucht finde.
    Nein leider, hab selber gedacht ich lese nicht richtig. Ist zwar in Stuttgart, aber mein Bruder ist dort und das ist somit kein Problem. Das Beste ist, es ist zu 99% die gleiche Bärchenausstattung was ich damals für das Gitterbett von meinem Sohn bei Baby-Walz gekauft habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden