1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wie geht´s unseren Sorgenmamis?
    Und wo ist unsere Zwillingsmami????????

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Es könnte sein das wir uns da treffen:D . Ich hab EGT 14.05.2007 werd in der Semmelweis entbinden. Obwohl in der Semmelweis der EGT auf den 21.05.2007 geschätzt wird.

3. SSS

SSS Gast

na dann. wenn unsere niederkünfte zusammenfallen sollten, bin ich am typisch gebückten gang einer frisch operierten und mit 2 (wahrscheinlich 3 :)) lauten mädls recht leicht zu erkennen ;)

4. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

ich werd im goldenen kreuz (hoffentlich spontan) entbinden :) noch wer dort um den 22.5. herum ?

5. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hallo!auch mein baby ist zur zeit sooooooooooo wahnsinnig aktiv... manchmal tut sein getrete schon richtig weh..... ich hatte hannah damals eher ruhiger in erinnerung - aber vielelicht vergißt man das auch.

zum thema entbinden:

ich werd nach dem 5. mai in linz bei den barmherzigen brüdern entbinden..... sicher nciht früher - weil ich bestimmt wieder über den termin gehen werde (so viel glück hab ich nihct:..;) )

ist sonst noch eine linz land mami da, die die selben pläne hat, wie ich???? würd mcih freuen

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Outing

Aktuelle Liste:

Jetzt mit Entbindungsort,
    wer noch mit rauf will, bitte PN an mich

7. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

bei mir zu hause werde ich wohl niemanden vor, nach, bei der geburt treffen:D

sind grad vom running-sushi- fressen heim gekommen. ich leg mich jetzt hin... hab ne riesen wampe!!!

8. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich werd in Amstetten oder Scheibbs entbinden - kommt drauf an! Das wird dann spontan entschieden!

Wenn ich schon extreme Wehen u Blasensprung habe fahr ich nicht mehr 40min nach Scheibbs sondern entbinde in Amstetten! Ansonsten würd ich gern nach Scheibbs!!!!!

9. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es das St. Josef und mein KS wird um den 1-3 Mai herum sein ;)

Aufgeregt bin ich ehrlich gesagt schon ein bisschen, vorallem da sich Kiddy früher anmelden könnte :D Aber mehr, als dass ich einen Notks krieg, kann mir ja nicht passieren :rolleyes:

Ich werde mich dann schön langsam duschen gehen und dann zu unserem Chinamann in die Pfarrgasse. Mein Sohn rennt seit der Verkündung schon herum und ruft "Wu, Wu". Ist der Chef dort und die Beiden lieben sich heiß :herz2:

10. Hi!

Melde mich auch wieder. Die paar Tage Erholung bei meiner Tante waren schön.
    Hab meinen Blutbefund schon, sieht aber glaub ich nicht gut aus.
    Erythrozyten zu niedrig, Hämatokrit zu wenig, Leucocyten zu hoch und Thrombocyten ebenfalls zu hoch.
    Glukosewerte sind:
    nüchter 73
    nach 1 std. 94
    nach 2 std. 85

kennt sich jemand aus?

LG

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Glukose ist schön

blutwerte frag mal im forum sabine_h

lg sue

12. Soneima

Soneima Gast

meld mich mal wieder...
    hab noch immer bettruhe..seit der 18.ssw, bin jetzt fast 28.ssw :(
    den babies gehts aber gut, muss nur jede woche zur kontrolle zur fä.
    mal sehen, wir hoffen die 2 fühlen sich noch lange wohl in mamas bauch ;)

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja hallo :wave:
    daumen sind natürlich gedrückt das die zwei noch mind. 7 wochen im warmen bauch bleiben
    ausserdem draussen ist es kalt ;)

lg sue

14. salatschneck

VIP: :Silber

hy mädels

so bin wieder daheim.
    am wochenende sind wir fast nie zuhause.
    immer sind wir irgendwelche verwandten besuchen.
    naja war aber auch lustig.
    ess jetzt mein butterbrot fertig und werde mich dann zu gg auf die couch setzen damit er noch schön den bauch einschmieren kann :)

heute hatten wir fast einen autounfall :eek:
    bei uns geht ja wieder so der wind und so ein scheiß baum ist umgekippt und voll auf die straße gefallen.
    konnten gsd noch rechtzeitig ausweichen und haben ihn nur gestreift.
    gg hat dann den baum alleine in den graben gezogen - von den anderen autofahrern ist keiner stehengeblieben :mad:

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

leute heute hab ich hunger zum wahnsinnig werden , bin ständig auf der suche nach was essbaren :rolleyes:

vorher hab ich aus 1 liter milch pudding gemacht
    nur meine kinder sind wie die heuschrecken und was hab ich bekommen :boes:

1 kleines pudding förmchen :cool:
    aber wenn die schlafen werde ich mir noch einen machen :D

lg sue

16. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi
    @grazerinnen: schwimmen morgen - werd schon um 14.30 dort sein, da ich um 16.30 wieder weg muss - hoffe das ist für euch ok... und fürs nächstemal - nicht montags.

waren heut am gaberl - wollten mit der kleinen bob fahren gehen. leider ist die kleine am weg rauf eingeschlafen, und da sie 2 stunden schläft und es oben ziemlich kalt und windig war, sind wir bald wieder runter gefahren... na ja, andermal.

lg cella

17. salatschneck

VIP: :Silber

@ sue: so gehts mir mitn pudding auch immer.
    aber ich hab eine andere frage.
    was sind holzermädels???
    ich mein ich bin ned neugierig aber da gibts ja einen eigenen thread und ich bin zu faul um da nachzulesen was holzermädels sein könnten :eek:

18. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Mädls ich sags euch, nach 2 Wochen wieder in der Früh aufstehen und arbeiten gehen, ist nicht meins :D
    Ich wäre schon so richtig bereit für den Mutterschutz;)
    Ich hab in den 2 Wochen mind. 10 Stunden pro Nacht geschlafen, war das schön. Glaub mein Körper weiß das es bald vorbei ist mit dem langen schlafen !!!
    Naja mir bleibt nix anderes über. Ab in die arbeit !! Wünsch euch einen schönen Tag.

19. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Wir entbinden auch im GK, aber ET ist am 4.5.

20. Babsi-Xandi

Babsi-Xandi Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen:wave:

schreibe auch mal wieder...., wir werden zu 99% wieder in PK Graz-Ragnitz entbinden und das hoffentlich wieder im Wasser!
    Mein GG hat seit Starmania einen neuen Mädchennamen gefunden...NADINE, finde ihn auch schön....mal sehen, glaub ja noch immer das es eher ein "TOBIAS" werden wird:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden