1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

also mit dem beckenboden hab ich keine probs.
    das mit dem frühchen hab ich auch gesehen - wahnsinn.

das baby war so groß wie ein stift.

aber das ist 1 kind von 1´000 000 000 das überlebt.

heute hab ich den dm babybonus bekommen und hab ma gleich alle gratissachen geholt.
    voll supa :)
    am abend werd ich zu bügeln beginnen :rolleyes:

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Hab mit dem Beckenboden bis jetzt auch keine Probleme. Hab aber schon vor der schwangerschaft übungen gemacht. Das gibt sexuell einiges her wenn man seine Muskeln da unten unter Kontrolle hat :D .
    Ich werd sicher nach der Geburt diese Übungen weiter führen. Es gibt aber auch gute Behelfe weiß aber jetzt nicht wie das ding heißt. Soll aber wirklich auch was bringen.

3. HI meine Lieben!

Hab heute eindeutig zu viele Krapfen gegessen. Bauch ist doppelt so groß wie in der Früh :eek:

Auch das Hartwerden des Bauches verstärkt sich jetzt und ist öfter am Tag. Denke aber nicht, dass es Wehen sind, weil es nicht weh tut.

LG

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

da wird ein bissal wachstum dabei sein :hug:
    mein bauch tut weh wenn ich dringend auf klo muss
    oder wenn ich länger sitze oder wenn der gnom wieder eine schlimme stellung einnimmt , also seine füss in meine rippen ablegt ;)

und wenn der bauch wachst , was man auf fotos immer gut sieht

lg sue

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@glückstern: ist mir vorgestern auch so ergangen!! Dabei habe ich nur 2 gegessen, habe eine Nacht lang gelitten, dann wars vorbei.
    Habe deswegen heute schweren Herzens auf Krapfen verzichtet, habe mir dafür einen Apfelstrudel gebacken.

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden