1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Da wird schon alles passen! Die Babys wachsen wahrscheinlich ein wenig unterschiedlich!!!

Hab eine Frage: Wenn der Kopf jetzt noch oben liegt ist das ja kein Problem aber bis wann muss er sich drehen und mit dem Kopf nach unten liegen????

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

egal meine ist beim bauch und kopf 3 wochen vorraus und der rest paßt
    nicht jedes kind wächst gleich ;)

3. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Mir hat meinen Ärztin gesagt das es gut wäre wenn unser Zwert in ab der 33 Woche ca. mit Kopf nach unten liegt.

4. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

okay passt, danke! dann hat er ja noch ein paar wochen zeit! und platz hat er laut arzt noch genug!!

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wenn es hart geht hat er bis in die 38 ssw zeit
    solange hat meine nr 4 gebraucht bis sie das schild mit ausgang richtig lesen konnte ;)

6. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Meiner dreht sich noch ununterbrochen. Hab deswegen die bei meiner Ärztin nachgefragt. Natürlich können sie sich nachher auch noch drehen nur nicht mehr so leicht. Aber der ca. 33 SSW wird´s dann schwieriger für unsere Zwerge eben weil kein Platz ist.

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Glückstern
    Bei meinem Sohn waren auch die einen Werte a bissl drüber, die anderen a bissl drunter, jeder ist halt GSD nicht gleich, glaub nicht dass es ein Problem ist, mein Sohn hat auch einen großen Kopf.
    Und rießen Hände und Füße:D ganz die Mama;) .
    Bezüglich Mädchenname von Illy, dachte dass ihre Tochter alle 3 Namen bekommt, da ihre Toichter auch die Namen von Groß oder Urgroßeltern bekommen oder irgend so.
    Kann mich auch noch erinnern dass sie bei einem Buben auch 3 Namen stehen hatte (also als sie noch nicht wusste´ob´s ein Bub oder ein Mäderl wird) und da waren die letzten 2 Namen Emil Johann.

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Naja schau ma mal, vielleicht werd ich Morgen oder übermorgen wieder einen neuen Therad eröffnen - bevor wir den Tausender erreichen.
    Natürlich gibt´s gleich wieder die aktuelle Liste dazu, hat sich ja wieder a bissl was getan und soviel kann ich verraten, die Mädels haben ja doch ganz schön aufgeholt und der Unterschied ist gar nicht mehr groß;) .
    Eigentlich wartet auch nur mehr hope 77 auf ein Outing.
    Auch pardita hat noch kein outing, aber sie hat sich leider schon sooo lange nicht mehr gemeldet, werd sie noch an PNén und hoffe dass sie sich meldet.

9. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Also ich find wir sind richtig fleissig *GGGG*

Mein Babyinside ist immer gleich groß ... aber hinkt im Prinzip 2 Wochen daher ;) Gut, dass das Kleine eine Woche später gezeugt wurde, ist für mich auch klar ... :D

Mah, ich hab mir auch gerade ein Vienetta-Eis reingezogen. Das letzte Mal war ich glaub ich 14! Und es hat genauso lecker geschmeckt wie früher :cool:

10. Illy

Illy Gast

Dankeschön! Komischerweise sind uns Mädchennamen viel leichter eingefallen! Da hatten wir auch kein Problem, uns zu einigen. Bei den Jungst war es schon etwas schwieriger. Fällt jetzt anscheinend eh flach.

Wie die anderen schon geschrieben haben, wachsen die wirklich anders. Meine hat auch unterschiedlichere Maße, also nicht alles der 28. SSW entsprechend. Da mache ich mir aber keine Gedanken, weil sie schon zu Beginn der SS nicht "der Norm" entsprochen hat. Da war sie eine Woche hinterher. Es ist aber alles "nachgewachsen".

11. Illy

Illy Gast

Genauso ist es. Der Zweit- bzw. Drittname kommt von den Großvätern (also Emil und Johann) und beim ersten standen Katja, Tanja und Julia zur Auswahl. Haben uns aber für Katja entschieden. Also wird die Kleine Katja Emilia Johanna heißen.

12. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen

ich will gar nicht mehr in den keller gehen,
    da liegt überall gewand.
    ich glaub ich hab 4-5 wäschekörbe zu bügeln :(

aaahhhhhh

@ glücksstern: das ist ganz normal mit den werten :hug:

@drehen: unser schnecki hat sich seit der 20 ssw. nicht mehr gedreht *hoffesbleibtso*

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

Éine etwas heikle Frage - Wie geht´s euch denn mit dem Beckenboden?
    Bei mir macht er leider nicht so wie ich will :(
    Gerade jetzt wo ich so viel Huste und Niese muss ich total aufpassen und zámmzwicken.
    Bitte sagt mir dass das Nach der Geburt wieder besser ist *hoff*
    Muss unbedingt diesmal in Beckenbodengymnastik gehen, das Problem ist will ja meinen Zwerg nicht so bald hergeben, hab bei meinen Sohn drauf verzichtet weil ich ihn nie abgeben wollte, nichtmal beim Papa und mitnehmen kann man da ja sein Baby nicht oder?

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das problem nicht , weiß aber das es schon im wochenbett gute übungen gibt die genau so was traininieren können

im smz ost kommt so einen therapeutin direkt ans bett und zeigt solche übungen

und in der semmelweiß gibt es solche kurs wo man das baby mit nehmen kann ;)

lg sue

15. schnuckerl

schnuckerl Gast

16. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

war heut wieder bei der kontrolle - keine besserung....

nachts kann ich nicht schlafen - tagsüber aber eigentlich auch nicht wirklich.
    hab auch ein bissi abgenommen - hab üüberhaupt keinen appetit.
    so, werd mich wieder ins bett legen!
    euch allen liebe grüße!

petra

17. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

petra, tut mir leid, dass sich nichts gebessert hat

:(

euch anderen wünsch ich einen schönen faschingsabschluß:)

18. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ach ja..... mein beckenboden läßt auch rehct zu wünschen übrig - ich werd ganz sicher ganz ganz brav turnen anch der entbindung, damit ich wider ganz in ordnung komme;)

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aber es wurde auch nicht mehr ?
    bissal noch , nimma lange
    lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden