1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. Illy

Illy Gast

Und noch etwas:

Habt ihr auch so eine komische dunkle Linie von unterm Brustkorb über den Nabel bis zum Schambein?

Was ist das?!

2. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie nicht....
    die Linie ist aber was ganz normales - bekommen viele Frauen in der Schwangerschaft ;)

@alle Kranken
    gute Besserung :hug:

@zunehmen
    ich bin derzeit bei +8 kg.... finde das normal - aber mal sehen ob mein FA morgen was sagt...

@Brust
    bei mir hat sich an der Körbchengröße auch nix geändert.. hab nachwievor 75B - obwohl vom Brustumfang her muss ich demnächstl 80er Bhs kaufen :rolleyes:

@Streifen
    ich hab an den Hüften ein paar Einzelne... die sind aber schon von der 1.SS - jetzt sind noch keine dazugekommen... hoffe das bleibt auch so !

@Sonstiges
    Wir haben heute das ganze Kinderzimmer umgestellt.. somit ist es jetzt so vorbereitet dass 2 Kinder drinn schlafen können...
    Wickelkommode haben wir auch aufgebaut, steht im Schlafzimmer wo vorerst auch das Gitterbett für den Kleinen reinkommt (aber nur für max. 6 Monate) dann möchte ich dass beide Kids im KIZi schlafen ;)
    Hab heute auch das ganze Babygewand von Julia vom Dachboden geholt.... werde dann nächste Woche mal anfangen alles "Bubentaugliche" zu waschen und einzuräumen.... dann werden wir mal sehen was ich noch dazukaufen muss ;)

Lg
    Andrea

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädls, die so angeschlagen sind :hug: :hug: Das ist wirklich nicht besonders angenehm und ich wünsch euch gute Besserung!!!!

Die dunkle Linie ist ganz normal ;) Bei einer Schwangerschafsmail heißt es sogar : Sie werden eine dunkle Linie feststellen, die in der Mitte des Bauchs vom Nabel bis zum Schambein verläuft. Kurz nach der Geburt wird sie wieder heller.

Die Angst mit dem Busen hab ich auch ... jetzt ist er zwar schön prall, aber was wird nach dem Stillen sein? Weil bei Randy ist er nämlich NICHT kleiner geworden ...

@ Illy ... du arme. Hört sich aber noch nach einer guten Beckenbodenmuskulatur an ... ich hät mich wahrscheinlich angemacht :D :cool:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir sind namenstechnisch wieder ganz am anfang :cool:
    keine ahnung , wir haben halt beide ein bissal einen huscha :D

ich muss mir noch zusammen schreiben was ich brauche
    aber solangsam muss und sollte ich was tun ;)

lg sue

5. Illy

Illy Gast

In die Wohnung hätte ich es nicht geschafft, aber zum Glück haben wir in der Waschküche eine Toilette - und da war es schon verdammt knapp!!!

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

die linie hat sogar einen namen soviel ich weiß , nur ist im moment mein hirn auf urlaub oder beim bügeln ;)

lg sue

7. Squeaky

Habts ja noch ein bisschen Zeit ... ;)

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das problem ist das wir uns nie sicher sind
    erst wenn ich wehen habe und im kreissaal liege gibt es eine schnelle einigung aber die haut wieder alle vom hocker :cool:

weil wir ja immer andere namen sagen :D

aus michelle wurde einen natascha
    aus marie wurde eine sophie
    mal gucken was aus til wird ......

9. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

doch kein til (l)????

die linie heißt glaub ich linea nigra - oder so ähnllich, wenn ich mich recht erinnere......
    ich hatte die bei hannah auch - und die ist mir auhc ganz lang geblieben... und ich fand sie voll schön - ich hoff, ich bekomm sie jetzzt auch wieder

10. Squeaky

*grins* Hauptsache zum Schluß hat das Kind einen Namen :D :D :D

Aber wenns eh schon alle wissen, dass eure Kiddys zum Schluß immer anders heißen, muß man ja schon damit rechnen oder? Quasi Tradition ;)

11. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese Linie auch, aber bis jetzt nur ganz leicht.

Also bei uns wir es sicher ein Sebastian. Ich könnt den Namen jetzt auch gar nicht mehr ändern. Für mich heißt er schon so und für dir restliche Familie auch. Es fragen immer alle ob es mir und Sebastian gut geht :love: .
    Ich tu mir auch leichter wenn ich über Sebastian´s Zukunft rede als wie über das Kind. Aber wenn es ein Mädchen wär wüsst ich wahrscheinlich auch nicht wie ich es nenne soll, da gibt es zu viel Auswahl.

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei !:( War nur faul und hab ein bisschen gebastelt. War voll schön !! Ich hoffe ich bekomm ein Kind das gerne bastelt, kann mir das richtig gut vorstellen. :love:

Die nächsten Wochenenden sind alle verplant nächstes Wochenende haben wir den Geburtsvorbereitungskurs und das darauf hab ich full house bei mir, um meinen Geburtstag zu feiern.

Da wird jetzt die Zeit noch schneller vergehn !!

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na im moment ist er nur das baby oder der babybruder
    oder kleiner oder zwerg

keine ahnung wie er nun heißt :D

13. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

ma das weekend war anstrengend aber lustig.
    war ja auf dem maskenball und heute wieder (mit kids)
    vorher war ich in der wanne und unser schnecki hat getreten wie wild.
    das war so genial.
    ich spür wirklich von tag zu tag die tritte heftiger und stärker und hab somit den beweis, dass unser schnecki an gewicht zulegt und kräftiger wird.

brust ist laut gg größer aber mir fällts nicht so auf weil ich schon in größeren bhs herumrenn.

streifen: über das will ich gar ned reden ;)
    hab halt welche aber jetzt kann ich es nimma ändern - dem bindegewebe sei dank :rolleyes:

sonst gibts eigentlich nix.
    namen bleiben bestehen (und werden nicht verraten)
    gewand fang ich morgen an zu waschen (habs nimma bis anfang märz ausgehalten :) )

14. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Mahhh, das würde ich auch schon gerne tun, endlich wieder einmal ein Zimmer umstellen, aber ich weiß noch nicht, welches Bett wir dann für Sohn 1 verwenden werden, einstweilen funktioniert das Schlafen im Gitterbett so toll, dass ich ihn da nicht rausnehmen will, obwohl ich ja das Gitterbett für Sohn2 verwenden will.Hab vor, ein Hochbett oder Stockbett zu kaufen für später. Die ersten maximal 4 Monate wird Baby ja bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen schlafen, und dann werde ich erts entscheiden, welches Bett für den älteren gekauft wird.
    Wie habt ihr anderen mindestens-zweifach-Mütter das geplant?

15. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

geplant ist ab umzug ein 90x200 cm bett zu kaufen, das kommt an unser doppelbett dran, der zwischenraum wird mit schaumstoff ausgefüllt und unter die kinderbettmatratze kommt irgendeine unterlage, damit das ganze dann auf einer höhe ist. dann ist die ganze schlafzimmerwand mit bett ausgefüllt.
    wer wo wann schläft müss ma erst schaun... maya hat da das vorrecht - hat ja schon fixe vorstellungen vom wo schlafen wollen und können. und baby schläft halt auch bei mir.
    zusätzlich wirds im kinderzimmer auch eine matratze geben, wo sie wenn sie mag auch schlafen kann, aber auch wenn das funktionieren sollte, kommt sie sicher auch zu uns ins bett, deshalb die riesen familienbettlösung.
    später könnt ich mir auch ein hochbett oder stockbett im kinderzimmer vorstellen, ganz wie die kids das wollen. ich werd das ganz auf ihre bedürfnisse eingehen.

heute bin ich wieder den ganzen tag bei den schwiegis zum diplomarbeitschreiben... werd i wieder reinhackln. vielleicht bis zum abend

lg
    betty

16. Pam2

Pam2 Gast

Hallo meld mich auch mal wieder;)

Soweit alles okay.Nur ist unser Bauchzwergerl SEHR SEHR Lebhaft:rolleyes:
    Das aber normal sein dürfte beim 2ten,hm naja.

3D Fotos haben wir auch schon gemacht und in 2 Wochen kommen die nächsten dran.

Meine Freundin hat vor 3 Tagen einen Jungen bekommen so süß
    Ach ja WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN :herz3:
    Also haben wir dann ein Pärchen :love:

Hauptsache gesund.

17. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

hoff es geht allen schon besser die krank sind bzw. waren :hug:

18. salatschneck

VIP: :Silber

hallo :wave:

schau mir grad nebenbei mein baby an und les halt fleißig mit.
    jetzt gibts beim penny eine chicco bauchtrage um 30 euro.
    kennt die wer??
    ist die gut???

bitte um erfahrungen

19. Hi ihr Lieben!

Komme gerade vom Arzt.
    Baby ist ca. 1640 Gramm schwer, ihr Kopf ist schon 1 Woche "weiter", wobei der Bauchumfang 2 Wochen "hinterher" ist. Was hat das zu bedeuten?
    Meine Ärztin meinte, es wird ein sehr zartes Baby (weil ich und mein Mann ja auch sehr dünn sind *gg*)

Sie hat einen Abstrich vom Muttermund genommen, weil ich soviel Ausfluss habe und jetzt zuhause - oh Schreck :eek: hab ich eine kleine Blutung.
    Muss ich mir Sorgen machen oder ist da was am Muttermund verletzt?

LG

20. Illy

Illy Gast

Hab's mir jetzt auch angeschaut - die hat ja Schmerzen gehabt :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden