1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ihr habt alle so tolle Bebybäuche und seit sonst so schlank, nur ein Babybauch eben und sonst siehts aus als hättet ihr sonst überhaupt nirgends zugelegt.
    Ich hab als ganzes komplett zugelegt, ganz anders als bei meiner ersten SS, da hab ich auch eher am Bauch zugelegt und an Popo wohl a bissl denn den hat´s mir zerissen :eek:
    Aber diesmal bin ich als ganzes so aufgedunsen und aufgebläht *bähh*
    Das Gesicht, die Oberschenkel, der PO, die Füsse,....überall*schnief*
    Naja schau ma mal, schön langsam bin ich zum kugeln, wenn ich net so groß währ, währ ich´s schon längst.

2. Aeterna

Aeterna Gast

@schnuckerl: ich wunder mich selber, dass ich so schlank bin, weil ich das sonst nicht so war ... erst in der ss hab ich einige kilos verloren und hab auch erst in der 23.ssw richtig bauch bekommen und an hüften+oberschenkel zugelegt.
    ich dachte immer, gerade in der ss werd ich wie verrückt zunehmen und frag mich jeden tag, obs nicht eh bald mehr werden wird und ich einen richtigen kugelbauch bekomm ;)

bei meiner schwester wars auch so, ihr hat man auch bald angemerkt, dass sie schwanger ist ... hautprobleme, zunehmen etc.
    finds sogar komisch, dass es mir anders is :confused:

aber mach dir nix draus, wenn du mehr als viell. normal zugenommen hast, nach der ss is es bestimmt wieder weg und auch alles andre und so lang is es ja nimma bis zur geburt ;)

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ sue77

wahnsinn - dein bauch ist reisig - und was mich am meisten fasziniert.... du bekommst schon dein 4. kidn und hast nooch keinen riss am bauch!!!! traumhaft!!!!!

ihr habt alle hübsche bäuche"!!!!

meiner ist übrigens auch recht hübsch:love: ich hab auch das glück, dass ich alles vorne trage und net am ganzen körper zunehme - bild ich mir zumindest ein..
    letztes mal beim gyn hatte ich offiziell 6 kilo mehr.... war aber schon vor fast 4 wochen... und am 26. feb darf ich nun endlcih wieder hin - bin gespannt, was jetzt schon wieder oben ist.... ich befürchte, dass ich mit +8 kilo - wie die meisten hier plus haben, net ganza uskommen werde:boes:

najooooooooooo, ansonsten hatten wir heute zwecks geburtstagsfeier knapp 300 verwandte hier ( so kams mir zumindest vor:D )

gut, dass alle wieder daheim sind.... orgen gehen wir noch zu mittag essen ins gasthaus mit meinen eltern - ich freu mich!

schönen abend mädels

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab um die hüften und am popsch zugenommen :(

5. andrea81

he kerstin - war die ballprinzessin ruth deine frundin, die mit dem lugner zum opernball gehn durfte?

und hat sie shcon was erzähl, wie es ihr gefallen hat? war die paris nett;)

6. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ja genau daswar meine freundin :D

nein haben uns noch nicht gesehen aber werd sie natürlich fragen ;)

7. andrea81

a ganz a hübsche! mußt dann unbedingt erzählen, was sie gesagt hat - bin neugierig;)

8. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist Arscherl und Beine weniger geworden, dafür Bauch und Busen gewachsen. Seltsamerweise hab ich auch schon Wassereinlagerung bei den Fesseln bemerkt.

Meine jetzige SS ist mit meiner vorigen überhaupt nicht zu vergleichen. Da hatte ich am Anfang (bis zum 8ten Monat) gleich 10 kg drauf und die restlichen 7 dann nach und nach. Genauso, hats mich schnell *zerrissen*, wo jetzt gerade mal oben und unten 2 Streifen aufgekreuzt sind.

Mein Busen tut auch weh, was vorher nicht war, genauso der Ausfluß ...

Achja, ich bin auch zickiger *FG*

9. Aeterna

Aeterna Gast

aja, hintern und busen sind auch etwas gewachsen ... ich hoff jedoch, dass er nicht weiter wächst - hab gelesen/gehört, dass wenn die milch einschiesst, er noch um 1-2 grössen zulegen kann :eek:
    hab jetz etwa 90D, will dann nicht nur milchkuh mutieren :rolleyes:

geh mal was essen, hab nudeln carbonara gemacht und als nachspeise entweder selbstgemachten schoko-vanille-pudding oder muffins mit vanillejoghurt und cornflakes :D

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ist aber schon das 5te kind ;)
    ich hab auch wirklich wirklich ein gutes bindegewebe
    lg sue

11. andrea81

ajo das 5.!!!!!! was das ganze noch unglaublicher macht!!!! klasse

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nö ist alles echt :D
    aber pfau ich muss gestehen ich hab furchtbar schiss vor rissen
    das wäre für mich persönlich schlimm :rolleyes: aber mal hoffen das ich das auch noch heil übersteh und danach ist eh schluss ;)

und das ich das bindegewebe an die mädels vererbt habe :cool:

13. andrea81

ja ich fürcht mich auch davor..... hab eigentlich fix damit gerechnet, das sich welche bekomm, weil meine mama total zerrissen ist.... aber bisher hatte ich glück - nur b´mein piercing ist minimal gerissen - sieht man aber im nichtschwangeren zustanden fast gar net....

ich hoff, das ihc auch diesmal gut wegkommt

14. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

einen schönen guten morgen wünsch ich euch allen!:) ;)

endlich hab ich mal wieder zeit vorbeizuschauen.
    mein bauch kann sich auch schon zeigen lassen,
    nach meiner eigenen betrachtung hab ich auch hauptsächlich bauch und busen zugenommen und ein bischen im gesicht, aber das ist bei mir nichts neues, schauen wir mal was die wage am do. vor der FA-untersuchung sagt. der letzte stand war vor 4 1/2 wochen +9 kg!

lg binochette

15. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

und heut jammere ich schon wieder. hab ichs nicht gesagt? naja, mein magen ist doch noch nicht in ordnung, gestern war mir schon sooooo schlecht den ganzen tag, der magen tut mir scheiss weh wenn ich was esse und schwillt an... liegen war ok, alles andere nicht. fühl mich auch eher krank im ganzen. heute das selbe, bleib nach den magenschmerzen und der noch immer andauernden übelkeit nach 2 frühstücksweckerln (extra nich vollkorn) lieber wieder bei tee. das hatte ich schon bei den letzten 2 durchfällen, so bis zu einer woche danach noch.:(

@aeterna: hui! dein bauch ist ja auch schon ganz schön gewachsen. irgendwie ist er mir sonst nicht so aufgefallen...:D
    die ähnlichkeit bei nase und mund ist mir eben aufgefallen. bei unseren normalen us-fotos kann man gar nix sagen...

ich hab bis jetzt zwischen 6 und 7 kg zugenommen. was mir aufgefallen ist, dass ich reiterhosen-packerln bekommen hab - und der hintern hat auch zugelegt. busen noch nicht viel (hab ja erst seit kurzem keine stillbrüste mehr) aber es wird. die werden sicher wieder riesig, jetzt sinds 80 D, hatte aber glaube ich 80 E oder F das erste jahr nach mayas geburt, die zeit nach dem milcheinschuss rechne ich nicht mit, das waren mörder-dinger. und nach dem 1. jahr sinds sie eben trotz stillen auf 80 D runter gegangen (vor der ss 80 C).
    im vergleich zur 1. ss: hatte ich schon zur hälfte der ss 10 kg zugenommen, es sollten bis zum schluss noch über 10 kg dazukommen. da habe ich auch rundherum ziemlich zugelegt. die fotos zum schluss sind recht heftig. aber ich hatte auch 4 wochen nach der geburt wieder 16 kg weniger.

so, werd mir wieder tee machen und mich hinlegen.

16. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

@bero gute besserung!!!:) :) :)

17. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ja die Angst mit den Brüsten hab ich auch. Hab jetzt 90 D hatte ich auch vor der Schwangerschaft. Ich hoffe das ich zu den wenigen gehöre die nicht so viel zulegen. Sonst komm ich mir dann vor wie Brüste auf 2 Beine :D .
    Vor Rissen hab ich auch angst. Schmiere brav mit Öl. Spannen tut mich nix. Noch nicht zumindestens.:D

18. Aeterna

Aeterna Gast

mir gehts heute ähnlich, renn schon den ganzen tag andauernd aufs klo und trink nur mehr tee, essen trau ich mich auch nicht wirklich was :(
    werds dann mal mit suppe probieren

bin froh, dass mein bauch noch etwas zu wachsen angefangen hat, sonst hätt ich ja angst habn müssen,dass meine kleine kaum platz hat, aber im gegensatz zu vielen andren die 29.ssw sind ist er doch recht klein

oweh, E oder F :eek: ich glaub, das wird mir auch blühen - HILFE!!!
    hatte vor der ss 80D und irgendwie reicht mir das auch, aber dann für E/F bhs suchen ... das kann ja was werden :rolleyes:

19. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung an alle angeschlagenen!
    Mir ist es gestern nacht schlecht gegangen, habe 2 Krapfen gegessen und diese anscheinend überhaupt nicht vertragen, habe ziemlich Bauchweh bekommen und sogar schon von der Geburt geträumt, damit ich das Bauchweh beenden kann! Schade, muß ich halt auf Krapfen verzichten, dabei dürfte ich ja essen, habe noch nicht viel zugenommen.:)
    Streifen habe ich auch noch keinen entdeckt, mein Mann auch noch nicht, obwohl mein Bauch im Vergleich zur ersten SS schon um einiges größer ist. Abnehmen war beim ersten Kind ganz leicht (habe aber eh nur 8 Kilo zugenommen), mit dem Stillen sind die Kilos gleich mitgesaugt worden, leider habe ich nur 2 Monate gestillt, aber das hat gereicht, ich war noch nie so schlank wie zu dieser Zeit! War auch noch ein Glück, dass ich in dieser "nach-still-zeit" gerade geheiratet habe, so sehe ich auf den Hochzeitsfotos recht schlank aus!:)
    Bezüglich Oberweite: Bei mir ändert sich die Körbchengröße nicht, dafür aber der Brustkorbumfang, habe noch meine normalen BHs, aber eben mit so einem Verlängerungsstück bei den Hackerln hinten, weil ich sie sonst nicht mehr zu kriegen würde.

20. Illy

Illy Gast

Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht.

Mir geht's grundsätzlich gut, war heute nur stinksauer, weil ich in Mödling keinen Parkplatz in der Nähe meiner Wohnung gefunden habe. Bin wie eine Irre im Kreis gefahren, bis ich endlich einen hatte. Blöder Faschingsumzug!

"Probleme hat die!", ich weiß, aber ich musste schon so dringend auf die Toilette, dass ich nicht mehr klar denken konnte.:(

Ad Streifen:
    Habe zum Glück noch keine, muss mich aber auf das Schlimmste einstellen, weil meine Mama erst im letzten Monat erst (so quasi über Nacht) ziemlich viele bekam. Das wirft sie mir auch heute noch manchmal vor... Ich schmiere jeden Abend und hoffe das Beste!

Ad Brust:
    Ist als erste aufgegangen. Musste schon in der 10. Woche neue BHs kaufen. Bin jetzt bei 80D, hoffentlich bleibt das so...

Ad Kilos:
    Irgendwie mein wunder Punkt. Mittlerweile bringe ich 15kg mehr auf die Waage, kann aber nicht wirklich sagen, wo die Kilos hin sind. Oberschenkel und Po vielleicht. Und wunder Punkt deswegen, weil ich Angst vor SS-Diabetes habe, nicht aus Eitelkeit. Morgen bin ich wieder beim Arzt, mal schauen, was der sagt. Geschimpft hat er mich noch nicht, obwohl ich schon letztes Mal bei +10kg war (15.01).

Sonstiges:
    Habe schon ein paar Kinderwägen in die engere Wahl gezogen. Morgen werde ich dem Lutz einen Besuch abstatten und mir die Dinger vorführen lassen und einen dann bestellen. Bekommen wir vom Opa meines LG geschenkt.

Schönen Faschingssonntag noch!

Illy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden