1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das ist ein bischen was von beiden :D aber ich mag das sushi auch nihct und maki usw eigentlich überhaupt alles mit fisch od was aus dem meer kommt ess ich gar nicht bääääää.... ess beim akakiko immer sesam chicken das ist soooo gut, hühnerbruststücke in so einer sesampanier mit reis und teriaki souce, echt gut ;)

zum email, weis auch nicht warum das nicht funken sollte, hast du die richtige email?

lg

2. salatschneck

VIP: :Silber

deine oma hatte zwillinge mit über 4 kilo :eek:
    wow und das mit 1,49.
    und dann noch 13 mal - wow.
    deine oma hat ihre kinder schon im mutterleib super versorgt

3. kuschelmaus79

hmm... also ich dachte immer man kann sich ein bisl drauf einstellen wenn man so nach der eigenen bze fam größe geht aber du bist echt der beweis, das es auch anders kommen kann :D

4. salatschneck

ma sesampanier und hühnerbrust.
    heb ma was auf - bin in 10 minuten bei dir :D

5. kuschelmaus79

*lach* mist da wahr ich wohl zu schnell mit dem essen *gg* alles schon weg, sogar mein schatz wartet immer das er was abbekommt weil früher konnt ich nie alles essen aber das hat sich ja nun geändert hihi und nun ärgert er sich immer ein wenig :D :cool:

6. kuschelmaus79

Gute Nacht !!!

So meine lieben, werd mich nun mit meinen liebsten vorm tv knallen und ein bisl tv-kuscheln betreiben :hug:

ich wünsch euch noch einen schönen, und netten abend od nacht eigentlich schon :D

lg bis morgen
    :wave:

7. salatschneck

so und ich geh jetzt auch schlafen.
    haben das mit den mails jetzt endlich hinbekommen
    gute nacht

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nie und nimma :D

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so viel ich weiß waren die zwillinge insgesamt die schwersten ;)
    vorallem meine oma ging generell fast immer übern termin
    alle ambulant

die frau ist ein hammer gewesen :D

jaa einer guter brutkasten meine oma :cool:

10. salatschneck

also da muss sich deine oma aber zum schluss schon abgequält haben oder??
    mit 1,49 cm und dickem schwangerschaftsbauch - das war zum ende der ss sicher nicht mehr angenehm.

ich hab heute eine schwammerlsoße gemacht - lecker

gehen heute bob fahren - wer weiß wie lang der schnee noch da ist.
    freu mich schon.
    ich steh halt nur daneben und mache fotos.

also dann bis morgen :wave:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meine oma ist da net so , die sieht solche dinge als nebensächlich
    genauso wie schwangere die suddern ;)
    schnee haben wir keinen :(
    lg sue

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir in der Familie waren alle Kinder 52cm oder größer. Mein Papa war 55cm groß. Wir sind aber auch alle groß gewachsen. Ich bin 177cm. Mal schauen was wir zusammen bringen. Da mein Mann kein Riese ist ( auch ca. 177cm) könnt es ja sein das unser Zwerg auch kleiner ist. Aber mir ist das egal. Raus muß er so und so ob größer oder kleiner.

13. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Keiner da?

Wie gehts euch heute?

14. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

wir sind grad heim gekommen. besuch bei einer freundin. haben die kinder ein bisschen miteinander raufen lassen:D
    ziemlich weiter weg bis dort hin, aber ich lass mir das jetzt nicht nehmen dass ich zu fuss geh (je 45 min. - bergauf, heim bergab). ich spürs zwar bald mal - bauch wird hart und es zieht, aber was solls. solang es noch irgendwie geht...

@cella: kann montags nie schwimmen gehen. dienstags könnt es sich aber ausgehen. aber wegen mir müßt ihr jetzt nicht eine ausnahme machen...

15. salatschneck

hallo

waren gestern bob fahren und haben dann noch einen gemütlichen spieleabend gemacht.
    sonst gibts eigentlich nix neues zu berichten.
    dürfte mir wieder einen nerv in der leiste eingeklemmt haben. :rolleyes:

baby meldet sich fleißig und wenns so weiter geht schau ich am ende der schwangerschaft aus wie ein zebra :D

16. SSS

SSS Gast

wisst ihr, was ich spannend finden würde?
    wer wann ca. in welcher klinik entbindet, damit zufällige zusammentreffen von forumsmüttern SOFORT entlarvt werden können ;)

meine geplante sectio wird - voraussichtlich - irgendwann zwischen 10.5. und 20.5. in der semmelweisklinik stattfinden.

17. salatschneck

naja also ich bin vom land - die semmelweisklinik ist mir ein bissl zu weit weg.
    aber unsere oma hat in der semmelweis entbunden. (vor ca. 41 jahren ;) )

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich werde im smz ost entbinden :wave:
    wann kann ich nicht sagen
    auf der ambulanz bin ich am 19.3 und mitte april (cerclage) entfernen
    und danach heißt es abwarten :D

lg sue

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Entbindungsort

GUT dann nehm ich´s in die Liste auf, dann wird´s übersichtlicher.
    Bitte alle PN an mich der´s eingetragen haben möchte.

SSS und Sue hab ich gerade eingetragen.

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Komm gerade vom Schneeschaufen, jetzt haben wir Schnee, lieber wär er mir zu Weihnachten gewesen. Naja kann man ehh nix machen, zumindest machen jetzt die Skigebiete endlich ein Geschäft - Zeit wird´s ja.
    Baby strampelt auch brav vor sich hin, manchmal sogar so wild dass mich richtig aufhüpfe, wenn´s wo dagegentritt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden