1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. Illy

Illy Gast

Vielen Dank für die seelische Unterstützung! Ich habe mich auch schon wieder beruhigt. Es hat mich gestern nur wirklich wahnsinnig gemacht!

Ich freue mich sehr auf mein Kind und es ist mir grundsätzlich egal, wieviel ich zunehme. So eitel bin ich nicht - vor allem ist es für mein Baby und nur das zählt!

Schönen Tag noch, ihr Lieben!

2. Soneima

Soneima Gast

ich wär echt froh wenn ich was zunehmen könnt.
    hat seit ich ss bin 0 appetit, ess zwar e immer was (weil ich muss:( ), aber schaff es kaum meine +5kg zu halten und das mit den twins.....
    da ist viel besser wenn dir das essen schmeckt, glaub mir! :)

3. Soneima

Soneima Gast

nein spritzen muss ich nichts...
    darf ja noch auf topfi und duschen und so....
    war auch gestern bei der fä, muss viell nächste woche stationär aufgenommen werden wenn der mumu befund nicht besser ist (sie hat gemeint der wird weich und das ist die vorstufe wenn er aufgeht)...mal sehen.
    ist ja nicht mehr lang :love:

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ein paar wochen noch müssens aushalten deine 2 im bauchi :hug:

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Soneima
    Ein paar Wochen noch, a bissl früher dürfens ehh kommen, gerade von Zwillingen ließt man immer wieder dass sie ein paar Wochen früher kommen.
    Bald hast du auch schon SSW 30, das ist schon gut.
    Wow wie machst du das bloß dass du erst sooo wenig zugenommen hast, troz Zwillingen und wenig bewegung?
    Bekomm nur eins, hab viel Bewegung und jetzt schon +16 kg.
    Mal schauen wo das noch hinführt.
    Gut also Essen kann und mag ich schon.
    Ess aber liebend gerne viel Obst *schmatz*
    Heute Mittag gibt´s Schweinsbraten.

@Illy
    Sorry, aber das ist einfach nur eine dumme, blöde Schnepfe und will einfach jemanden beleidigen damit sie besser da steht.
    War einfach nur unnötig und somit leicht erkennbar dass sie neidisch ist und sich beim Chef einschleimen will.
    Mach dir nix aus dieser dummen Kuh.
    Hab auch schon +16kg.
    Gleich nach der Geburt haben wir sicher wieder einige Kilos runter und die anderen kommen mit der Zeit.
    Wichtig ist dass dein Baby gesund ist und es dir gut geht.:love:

So der Schwinsbraten, die Soce, die Kartoffeln und die Semmelknödel sind bald fertig und meine Schwiegereltern und mein Schwager werden auch bald da sein.
    Kommen jeden Donnerstag essen.
    Leider sind wir drei (Mann, Sohn und ich krank).
    Währ mir zwar angenehmer heute niemanden zum Essen zu haben, aber besser heute als Gestern, Gestern ist es uns allen dreien ziemlich schlecht gegangen, heute ist´s schon besser.

6. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

mein mumu ist nicht besser geworden (ok, schlechter auch nicht)
    ich war sooo fest davon überzeugt, dass es besser ist, nachdem ich nur gelegen bin.....

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich denke wenn er mal offen ist wird er sich nimma schliessen
    nur das sie bei einem offenen muttermund in deiner schwangerschaftswoche net anders reagieren wundert mich etwas

brav weiter liegen
    lg sue

8. @petra mayer
    Du arme. Aber denke positiv, dein baby muss noch mindestens 5-10 Wochen aushalten, die haben wir schnell um. Hab mir erst gestern gedacht, dass die Zeit so schnell vergangen ist und jetzt sind wir schon 29. Woche. Wahnsinn.
    Irgendwie beruhigt es mich auch, dass die Kinder ab der 30.Woche ohne Probleme auf die Welt kommen können, bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten.

Alles Liebe :herz2:

9. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

mein mumu ist nicht offen!!!! war er auch noch nie! er ist nur verkürzt auf 22mm um genau zu sein.

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja ab der 35 ssw hemmen und danach tun sie eh nichts mehr ;)
    bis in die 35 ssw mußt du kommen :herz2:

lg sue

11. Illy

Illy Gast

Na das hat mich ja noch mehr geärgert, dass sie es nur zur persönlichen Befriedigung macht! Was soll das? Kann die Menschen einfach nicht verstehen, die sich auf Kosten anderer besser dazustellen versuchen. Tja, was soll's.

Es kommt wirklich nur darauf an, dass es meinem kleinen Schatz gut geht. Werde mich kommenden Montag davon überzeugen lassen. Dann habe ich den nächsten FA-Termin! Freu' mich schon so!!! :love:

Ist so lange her (19.01 im SMZ-O, als ich wegen der singulären Nabelschnurarterie dort war - konnte es dann nicht so wirklich genießen; außer, dass Prof. Hafner gemeint hat, ich hätte ein schönes Baby... :D).

12. Soneima

Soneima Gast

ich würd das nicht als segen bezeichnen. am liebsten würd ich den ganzen tag gar nichts essen, nur trinken und das immerhin 4l pro tag...hoffentlich beruhigt sich mein appetit nach der ssw wieder, früher hab ich echt gern gegessen :( ...und jetzt wo man ohne schlechtes gewissen dürfte, gehts nicht...doooof

13. Soneima

Soneima Gast

mach dir nicht zu viele sorgen, meiner ist mal länger und kürzer, mal weicher und härter...außerdem wenns nicht schlechter wird ist das ja schon mal ein gutes zeichen! kopf hoch. ;)

14. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hallo! habe a bissi sorgen - vielleicht kann mir wer helfen:

meine hannah hat heute ihre 4. und letzte teilimpfung der 6-fachimpfung bekommen....
    2 std später hat sie dann recht arm über schmerzen am gestochenen bein geklagt.....
    hat dann normal gegesenn udn ist dann um 12 uhr (normalerweise gehen wir erst um 13 uhr mittags schlafen) im sitzen (!!!) eingschlafen - sowas ist noch nie vorgekommen.....

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht nach der 4 tielimpfung???? muß ich mich sorgen???
    was kann ich tun, damit ihr das gestochene bein nicht mehr we tut - oder wie lang dauert dieser schmerz????

danke schön - im vorhinein:(

15. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hallo! habe a bissi sorgen - vielleicht kann mir wer helfen:

meine hannah hat heute ihre 4. und letzte teilimpfung der 6-fachimpfung bekommen....
    2 std später hat sie dann recht arm über schmerzen am gestochenen bein geklagt.....
    hat dann normal gegesenn udn ist dann um 12 uhr (normalerweise gehen wir erst um 13 uhr mittags schlafen) im sitzen (!!!) eingschlafen - sowas ist noch nie vorgekommen.....

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht nach der 4 tielimpfung???? muß ich mich sorgen???
    was kann ich tun, damit ihr das gestochene bein nicht mehr we tut - oder wie lang dauert dieser schmerz????

danke schön - im vorhinein:(

16. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

Gestern beim 3D US wars sehr schön. Wirklich total nette Leute dort wir haben 17 ganz schöne Bilder bzw Videosequenzen bekommen. Freu mich immer mehr auf den Mai :love: Mein Freund war auch ganz fasziniert und ich glaub jetzt kann er sich auch besser vorstellen, was uns da für eine Schnuckelmaus erwartet :D

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Andrea
    Kann schon sein dass sie durch die Impfung mehr geschafft ist.
    Wo sie geimpft wurde kann es natürlich ziehen und sie kann den Schmerz wahrscheinlich nicht zuordnen.
    Du kannst die Stelle kühlen damit sie nicht geschwollen wird, und das tut natürlich gut.
    Achte darauf ob sie ehh kein Fieber bekommt.
    Wünsch ihr gute Besserung.
    Bei uns sind rundherum zur Zeit alle krank.

@Soneima
    Kann ich verstehen - am besten wir tun uns zusammen - geb dir gerne ein paar Kilos von mir:D Hab ja jetzt genug.

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wow total schöne Fotos.
    Die Entwicklung ist schon ein echtes Wunder :love:
    Wirklich sehr faszinierend, schau mir auch gerne solche Sendungen an.
    Kürzlich erst hab ich mir Body Scan angesehen, war wirklich sehr interessant, war glaub ich am Discovery Channel.

19. Illy

Illy Gast

Die Fotos sind echt schön!

Ich werde mich jetzt mit Taschentüchern vor den Fernseher werfen und mit die Babystation auf ZDF anschauen!

20. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@andrea81: Kannst auch Dentinox auf die Einstichstelle schmieren, das lindert auch Schmerzen! Mein Bub schläft meist auch nach einer Impfung länger, manchmal hat er auch ein bisserl Fieber, aber das vergeht gleich wieder.

Habe mir gerade meine Gedanken gemacht, letztes Jahr war meine Freundin schwanger, sie hatte Geburtstermin am 9.Mai (ich habe ja am 11. Mai, also fast gleich), und das Kind ist schon am 20. Februar auf die Welt gekommen....wenn ich mir vorstelle, dass das eigentlich immer wieder passieren kann...gottseidank gehts den beiden heute echt gut!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden