1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. KnuDana

KnuDana Gast

juhu,

wir sind auch wieder da :)

3d schall war bei uns wunderschön, wir sind minimum 2 mal rangekommen und die ärzte waren echt total nett. fotos will cih erst noch bearbeiten kommen also erst später online... muss für mich sagen, es hat sich total gelohnt, da hin zufahren.. wir hatten um 10:45 den termin und rausgekommen sind wir um 12:20 sie haben teilweise solange probiert bis es ein paar schöne fotos gegeben hat. muss sagen ich bin wirklich begeistert und kanns nur empfehlen :D

2. Guten Morgen allerseits!

@Sue
    Gute Besserung deiner Kleinen :herz2:

@Salatschneck
    Viel Spass beim Babyschauen :love:

Gehe heute zum Hautarzt, weil ich eine lästige Warze auf der Zehe habe und sie mich in jedem Schuh drückt :mad:

Schönen Tag, wünsch ich Euch allen,
    LG

3. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Ich sollte auch zum Hautarzt gehen: Habe 2 Jahre bevor ich schwanger wurde mit einer Hyposensibilisierung wegen Bienenallergie gemacht! Die dauert 3-5 Jahre aber ich hab natürlich wegen der SS abgesetzt! Jetzt muss ich fragen ob ich da nach der Geburt oder erst nach dem Stillen weitertun kann! Bin nämlich extrem allergisch!!

Ich freu mich schon toal auf MO da kann ich wieder Baby schauen!! Und die Woche drauf kann ich wieder zu ihm ins KH kommen, da probieren wir dann nochmal ob er sich doch mittels 3-D Ultraschall fotografieren lässt!!

4. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Achja, Babybonus hab ich gestern bekommen!!:) Hab auch sehr lang drauf gewartet!!

5. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

@penaten tasche hab einfach bei penaten angefragt ob sie die vielleicht noch haben ? tja wollte die eigentlich eh bezahln aber sie haben sie mir geschickt gratis :eek:

wenn man die bilder sich anschaut und Alisha anschaut bzw. denn papa so eine ähnlichkeit jetzt schon zu erkennen wahnsinn hat mich total fasziniert !!

6. hope77

hope77 Gast

Bin grad im Probenrausch :D

Hab von Penaten folgendes bekommen:
    1 Pkg Lotionpflegetücher
    1 kleine Penaten-Creme (25 ml),
    1 Kopf-bis-Fuß-Waschgel (50 ml)
    1 Baby Lotion (50 ml)
    eine Panthenolcreme (15 ml)
    drei Mini-Proben-Säckchen mit Soothing-Naturals Intensiv Creme (1,5 ml) und eine Broschüre über Inhaltsstoffe in Babypflege-Produkten.

Und bei Nestle/Bübchen:
    Calendula Pflege Öl 40ml
    Kinder Shampoo 50 ml
    Spezial Wundschutz Creme 10ml
    Wind & Wetter Creme 10ml
    2 Sackerl Alete Bio-Fenchel-Tee
    Eine Broschüre: Babyhaut braucht Streicheleinheiten

Gestern abend war ich mit meinem Mann in einem Baby-Pflege-Kurs: war lustig! Wir haben u.a. viel Infos erhalten, Tummy Tub und Popolino vorgeführt bekommen und zum Schluß Puppen gewickelt :D

So, jetzt hau ich mich ein bisserl auf's Ohr, bevor ich weiterarbeite sonst schlaf ich am Schreibtisch ein. *gäähn*

Schönen Tag euch allen!
    Karin

7. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

so, heute war ich beim glukosetest - und alles prima.
    blut ist mir auch abgenommen worden und sonst nichts - genau wie ich mir einen gyn-besuch vorstelle. da ich diesesmal keine us-untersuchung wollte hat er sonst auch nicht wirklich was untersuchen brauchen - hab null beschwerden. tja, besser gehts grad nicht.

lg hat gemeint mir gehts schon wieder zu gut, weil ich maya schon wieder zur babysitterin auf den schultern getragen hab. und dann hab ich halt wieder gejammert weil ich nicht richtig sitzen hab können weil der bauch immer so hart war... :rolleyes:

muss kurz mit maya dinosaurier im netz anschaun... maya: <<mama tippselt schon wieder. dinosaurier anschaun! >>

bis dann

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Soneima
    Ma schon 12 Wochen, das ist zach.
    Wünsch dir ganz viel Ablenkung.
    Musst du dir Spritzen gegen Trombhose spritzen oder wie funktioniert das?
    Deine Zwillinge bleiben bestimmt noch lange in deinem Baucherl.

@Sue
    Oje :hug: dich und die Kleine.
    Mein Sohn hatte Gestern auch Fieber, aber im Gegensatz zu deiner Maus halt "nur" 38,8°C Und er ist verkühlt, Husten, Schnupfen,...
    Auch mein Mann liegt, Grippisch.
    Und ich hatte Gestern ziemliche Kopfschmerzen.
    Heute ist´s bei mir schon besser.
    Aber bin auch verkühlt.
    Tja irgendwie hat´s jeden bei uns rundherum in den letzten 4 Wochen mit Durchfall, Erbrechen und Verkühlung erwischt.

9. salatschneck

VIP: :Silber

so bin auch wieder zurück vom babyschaun und ich bin sooo begeistert.

hab auch die lisi getroffen :D :wave:

naja auf jeden fall hab ich 14 wunderschöne bilder bekommen nur bin ich anscheinend zu blöd, sie auf den pc zu laden :eek:
    im dvd player kann ich sie mir anschauen und obwohl sie jpeg dateien sind, kann ich sie ned öffnen.
    da sollte ich die daten formatieren aber wenn ich sie formatier ist ja alles weg :confused:

check ich ned

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

verkleinern ;) oder im FOTOFORUM hochladen

11. salatschneck

nein nein ich bekomm sie generell nicht auf den pc.
    naja jetzt hab ichs vom fernseher abfotografiert :rolleyes:

aber unser schnecki schaut aus wie der papa :love:

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab morgen FA Termin. Freu mich schon drauf. Bin schon gespannt was sich getan hat in den letzten 4 Wochen. :)

Habt ihr alle schöne Blumen bekommen ?? Mein schatz ladet mich am Wochenende zum runnign Sushi ein. Das wird wieder eine Fresserei !!:D

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch morgen wieder beim FA
    freu mich schon :)

14. mama20

@salatschneck wie lange bist du denn dran gewesen ?? meiner schaut auch aus wie der papa :love:

15. salatschneck

also ich war sicher eine halbe stunde wenn nicht eine dreiviertelstunde dran.
    weißt eh, ich war so begeistert dass ich gar nicht auf die uhr geschaut hab.

aber es war soooooo toll.
    ich würds immer wieder machen.
    hab aber auch gute leute erwischt.
    denke mal, dass andere nicht so gute bilder haben.

lisi müsste auch so schöne bilder haben wenn ihr baby gut liegt weil sie nach mir drangekommen ist :)

16. Illy

Illy Gast

Also manche Menschen haben das Taktgefühl einer Dampfwalze... :(

Heute ist eine Arbeitskollegin zu mir gekommen und hat mich ganz nett gefragt, wie es mir so geht. Dann wollte sie meinen Bauch sehen und als ich aufstand (sitzend kann man den Bauch wg. des Schreibtisches nicht sehen) sagte sie zu meinem Chef: "Na Du hast aber eine dicke Mitarbeiterin!".

Und dann wieder zu mir: "Du hast ja noch drei Monate vor Dir, oder? So einen Bauch hatte ich erst kurz vor der Geburt meiner Tochter! Was wirst Du denn für einen Riesen bekommen!" und hat dabei so gelacht, als hätte sie den Witz des Jahrhunderts erzählt. :mad:

Was glaubt sie denn?! Das ich glücklich mit dem Plus von mittlerweile 15 kg bin. Ich esse ja nicht viel mehr als vor der Schwangerschaft, nur regelmäßiger.

Blöde Kuh! (Entschuldigt bitte die Wortwahl, bin wirklich sauer!)

17. salatschneck

illy mach dir nix draus - manche haben einfach einen klopfer :boes:

ich kann mir auch immer von einer 150 kilo frau anhören wie groß mein bauch schon ist (HAHAHA)

denk dir einfach deinen teil.
    15 kilo hin oder her - im mai wirst du dann dein baby in den armen halten und das ist viel viel besser :love:

18. mama20

:goodpost:

19. salatschneck

ups hab 158 kilo geschrieben - sorry
    meinte natürlich 15 :eek:

ach ja im vdg könnt ihr unser baby anschaun.
    in diesem le meridien thread :love:

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

besser +15 kg als strohdumm :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden