1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. Aeterna

Aeterna Gast

is ja komisch, warum sie dir das so gsagt hat ... ich hab nicht mal muki-pass herzeigen müssen und auch nicht alles ausgefüllt und hab trotzdem alles bekommen :confused:
    hab die anmeldung im citypark abgegeben, versuchs einfach nochmal abzugeben oder geh zu einem andren dm ;)

2. Aeterna

Aeterna Gast

will auch wissen, was da so im pentaten packerl drin ist :D

zu klo gehn/schlafen: bis jetz musste ich noch nie aufs klo während der nacht, aber seit einigen tagen schlaf ich schlechter als sonst und tu mir auch beim einschlafen schwer ... kann erst in der früh gut schlafen und schlaf dann bis mittag ... is irgendwie nervig, wenn man an schönen tagen was tun will :(

3. Aeterna

Aeterna Gast

diese woche hat mein lg eh viel frei, da werden wir dann mal kiwa ausprobieren gehn :)
    hab ja noch etwas zeit um den passenden zu finden und wenn ich ihn schon mal ausprobieren kann, werd ich nachher hoff. keine enttäuschung erleben

4. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

bin auch mal wieder online!
    bin die gnaze zeit am räumen, putzen, einpacken, sortieren,... präsiedelungs-stress halt.

irgendwie wird mir grad alles zu viel. siedeln, diplomarbeitschreiben, kind betreuen, schwanger sein und mich plagen zukunftsängste... ich hoff das geht bald wieder vorbei, und meine grant-anfälle.

@grazerinnen: danke für den netten abend! war mal wieder lustig bei einem cocktail zu tratschen.
    aja, und viel spass morgen in wien beim babyschaun.

morgen kommen leute vorbei um die wohnung an zu schauen, heißt mal wieder die wohnung halbwegs ordentlich her zu richten... aber nur mehr 2 1/2 wochen und dann ziehen wir in die neue wohnung. hurra!!!!

klogehen ist bei mir zur zeit nicht so schlimm, kommt halt drauf an ob ich noch sehr viel trinke am nachmittag bis am abend. meist muss ich so zwischen 1 und 2 mal aufstehen. aber durchgeschlafen hab ich auch schon seit über 2 jahren nicht mehr, ich konnte bei maya schon sehr früh in der ss nicht mehr durchschlafen - bis zu 10 mal klogehen...
    ich kann aber auch nicht mehr in allen positionen schlafen, am besten auf der linken seite. sonst krieg ich alle möglichen zustände.

mittlerweile hab ich zwei nicht-still brüste, glaube ich halt. können sich noch ein wenig ausruhen bevor es wieder richtig losgeht. maya saugt aber unerschrocken weiter...

lg
    be

5. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@klogänge bei mir sinds so zwischen 3 und 5 pro Nacht... und wenn ich abends Kaffee oder Tee getrunken hab, dann könnens 10 auch werden :rolleyes:! GSD ist das WC nicht weit vom Schlafzimmer entfernt ;).........Durchgeschlafen ohne nächtliche Spaziergänge hab ich das letzte Mal glaub ich vor meiner 1.SS, also Herbst 2004 !

@schlafen kann ich derzeit sehr gut.... brauch am Abend zwar eine 1/2 Stunde zum Einschlafen, aber die restliche Nacht hab ich keine Probleme :D

So, jetz muss ich aber... in 1 Stunde gehts los nach Wien zum 3D-US *FREU* :D

LG
    Andrea

6. salatschneck

VIP: :Silber

viel spaß heute in wien.

Lisi, mamabear usw. MORGEN SIND WIR DRAN :D
    ich freu mich schon voll und als krönenden abschluss fahren gg und ich in die scs mittagessen.

jaja bin schon total gespannt.
    soll aber sehr nett dort sein (hab ich zumindest gelesen)
    nur bei einer hat das cd brennen nicht funktioniert :(
    ich nehm sowieso 3 cds mit. haben 3 verschiedene gekauft - eine davon wird schon funktionieren :)

7. Guten Morgen allerseits!

@bERo
    Du Arme. Ich kenne das. Wir müssen jetzt 2 Wohnungen auf 1 reduzieren, daher räume ich auch unentwegt herum.
    Und unser Haus könnte schon im September fertig gebaut sein, da wird dann für mich der große Siedlungsstress kommen, und noch dazu mit Kleinkind...oje, da wird mir was blühen :D

@Salatschneck
    Finde es vernünftig, dass du doch nicht schwimmen gehst. Sicher ist sicher und Babyschwimmen können wir ja dann viel.
    Weißt du schon, wo du gehst? In der Römertherme Baden gibt es die Babyswimassociation, richtige Babykurse. Wenn es dir nicht zu weit ist, können wir das ja dann gemeinsam machen (ist glaube ich 1-2 mal pro Woche).

Ansonsten habe ich heute zum 1. Mal wieder gut geschlafen. Der letzte Klogang war gegen 1 Uhr und dann bis 7 durch. Herrlich :love:
    Gestern hat mir mein Mäuschen ordentlich auf die Blase/Scheide gedrückt. Hatte schon die ärgsten Gedanken, von wegen, sie könnte eine Hand unten rausstrecken usw. - hat sich komisch angefühlt und weh getan...

Liebe Grüße Euch allen!:wave:
    Glückstern

8. Illy

Illy Gast

Guten Morgen, Mädels!

Heute in der Nacht habe ich wieder nicht gut geschlafen.Musste zwar nichts aufs Klo rennen, hatte aber sonst keine Ruhe. Habe mich ständig gedreht und mein Gehirn konnte einfach nicht aufhören zu arbeiten. Fällt auch in die Kategorie "Zukunftsängste", die mich momentan ziemlich quälen.

So ist es mir auch letzten Fr/Sa gegangen. Ich dachte mir, dass es zu tief unten ist und es war so ein stechender Schmerz, dass mir echt schlecht wurde. War wirklich besorgt, ob alles in Ordnung ist und hatte die Angst, dass es schon raus will!

Und dann konnte ich in der Nacht wieder einmal nicht einschlafen und da sind mir die blödesten Gedanken gekommen, was alles mit dem Kind nicht in Ordnung sein könnte. Das hat mich noch mehr gequält und ich konnte mich erst recht nicht entspannen und wieder einschlafen. Ein Teufelskreis war das!

9. salatschneck

hy glücksstern.

naja baden ist schon ein stückerl aber wir könnten ja auch mal außerhalb dieses schwimmkurses baden gehen.
    gefällt den babys sicher :love:

stechen wie ihr es beschreibt hatte ich noch nicht.
    aber dafür drückt mir das baby manchmal so auf die blase, dass ich glaub ich muss mich anpinkeln :eek:
    das ist so ein kurzer drücker und dann ist es wieder vorbei.

10. Allegra82

Allegra82 Gast

hallo

schleich mich ganz ganz kurz rein bei euch

hat wer von euch die Handynummer von MAMA20??

Wir gehen heute gemeinsam zum 3D US und sie hat zwar meine nummer aber ich nicht ihre nummer

wenn wer die nummer von ihr hat könnte er sie bitte anrufen das sie mich anruft wäre dringend

danke euch

:wave:

11. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Freu mich auch schon sooooo viel auf morgen :love: Schatzi hat auch frei u jetzt muss die Babymaus nur noch willig sein sich zu präsentieren. Aber wenn sie was von mir geerbt hat dann wird sie sich wahrscheinlich verstecken ...

@Schneckäää ... hab Photos von uns im Profil (damit du uns erkennst :D). Stellst auch noch welche rein damit ich weiß wer ihr seids ??

12. salatschneck

lisi ein foto von mir willst sicher nicht sehn :D

also ich werd aber morgen folgendes anziehen:

eine graue u-hose.
    hab braun schwarze schuhe an.
    oberteil weiß ich noch nicht aber entweder grau oder bunt.

ach ja und ganz leicht zu erkennen: ich hab ein tattoo am finger.
    mein gg hat brillen, sicher wieder eine blaue jeans an naja und wir zwei sind halt klein :)

13. Soneima

Soneima Gast

bei mir nichts neues
    hab noch immer bettruhe...seit mittlerweile 12 wochen :(

bleibt nur zu hoffen, dass die beiden es noch lange lange aushalten in meinem bauch.

zunehmen:
    zugenommen hab ich bis jetzt nur 5 kg. fä meint aber alles ok.

noch schöne tage,
    sandra

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gestern und heute war ich mit meiner kleinesten im spital
    bis 40 fieber innerhalb von 10 min. + krampf
    die nacht nichts geschlafen und ich bin so fertig muss aber sagen ich hab heute sicher angst und werde wieder schlecht schlafen

ich mag es gar nicht wenn meine kinder krank sind :boes:

15. Illy

Illy Gast

Du Arme! Wünsche der Kleinen baldige Besserung!

LG, Illy

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Danke das kann sie wirklich brauchen :herz2:

17. salatschneck

@ sue: gute besserung deiner kleinen. ich kann dich verstehen - mein cousin hatte auch mal einen fieberkrampf und das war echt schiarch :(

alles gute <3

@ kerstin: ich find die bilder toll.
    wie wars dort??
    waren die nett??

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ja total aber wartezeit 1st.30 trotz termin :eek:

19. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ kerstin

voll a schöne erinnerung! und ein stupsnäschen bekommt dein kleiner sohn!:love: voll liab
    ich frag nochmal - auf die gefahr hin, lästig zu sein ..... wo bekommt man denn das penaten probe packerl tascherl?:confused:

@ sue77
    auch von mir gute besserung für deine kleine tochter!

@ zwillingsmami
    alles gute.... und mögen es deine kleinen mäuserl noch ganz lang im bauch aushalten!!!!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden