1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

die Bonushefte werden (lt. der Kassiererin in meiner Filiale) erst ausgeschickt sobald das Baby da ist ;)!

Lg
    Andrea

2. salatschneck

VIP: :Silber

ach so - na dann :) danke letti

@sue: ja dann mach ned immer alles auf einmal (leicht gesagt bei 4 kindern ich weiß)

aber trete kürzer.
    ich will auch immer alles auf einmal machen aber dann sag ich mir selber:

"der dreck rennt da eh ned davon und ein anderer machts da auch ned also ists egal wann du das machst ;) "

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

weißt ich muss ja eh nicht
    aber wenn ich auf der couch sitze und seh wie die fusseln übern boden rennen , bekomme ich die krise

bei 6 person kann ich die waschmaschine nicht piepsen lassen
    auch der geschirrspüler kann nicht auf mich warten

so ist das nun mal , aber ich hab eh keine panik , ich denke ich bin eher die ruhe in person als mein umfeld :cool:

4. salatschneck

bin aber auch so.
    wenn ich auf der bank im wz sitze und ein waugerl am boden seh dann hol ich gleich den staubsauger :D

ich hasse auch staub auf den kästen.
    ich hasse dreck im bad
    ich hasse schmutz generell.

manchmal lass ich es ruhiger angehn aber meistens muss ich alles auf einmal erledigen

5. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich bin erst am 5.3 bei st. waren dann 5 wochen :eek:

6. hope77

hope77 Gast

Also ich hab das Bonusheft letzte Woche bekommen! Das war so ca. 3-4 Wochen nach der Anmeldung.

Rennende Fusseln = Lustige Vorstellung :D Bei uns sind sie offensichtlich immer schon verstorben, die rühren sich nicht! :D :D Allerdings stört mich ein bisserl Staub und ein paar Fusseln noch nicht so - bin da eher tolerant! :cool: Aber, um meinen Ruf zu retten ;) : hab am Wochenende gesaugt und gewischt! Letzteres teilweise auf den Knien, weil der Bauch im Weg ist! Das kann ja noch heiter werden - am Ende der SS wische ich dann wahrscheinlich am Rücken liegend! :D

Ma, ich sag's euch - ich mag nimmer arbeiten! Sitz grad im Büro und bin so müde und mag wieder ins Bett!!!!!

Außerdem ist's gemein, dass ihr alle soweit weg wohnts und euch treffen könnts und ich sitz da ganz einsam in Salzburg herum. *schnüff*

So - jetzt aber wieder genug gejammert!

Schönen Start in die Woche!
    Karin

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen die damen !!!

wie gehts euch heute ??

Lg.kerstin

8. salatschneck

morgen morgen

also mir gehts gut.
    hab grad betten überzogen und gefrühstückt.
    dann geh ich noch saugen.

ab morgen 30 SSW. - juhu

morgen fahren wir schwimmen und aus.
    ich mag nicht immer auf alles rücksicht nehmen weil ich so ein schisser bin.
    andere schwangere gehen auch schwimmen und ich hab ja keine probleme *aufholzklopf*

also geh ich morgen angenehm plantschen :)

9. KnuDana

KnuDana Gast

dm heft hab cih letzte woche geschickt bekommen

das mit dem schlechtsein hab cih mom auch recht häufig.. aber ich glaub das kommt noch von dem schlecht eingestellten zucker.. mal schauen ;) heute ist eh kontrolle

ansonsten wars we so schön ein wenig einkaufen und faulenzen...vom zweiteren ganz viel ;)

10. Illy

Illy Gast

Guten Morgen, die Damen!

Ich habe heute sehr schlecht geschlafen. Bin um 3:13 Uhr aufgewacht, mich auf die linke Seite gedreht und musste - welch Wunder - auf einmal auf die Toilette. Tja, danach konnte ich nicht mehr einschlafen.

Bin dann um 6 mit meinem Schatz aufgestanden, wir haben zusammen gefrühstückt und ich habe ihn verabschiedet. Danach habe ich mich wieder hingelegt und bin erst jetzt aufgestanden!

Ich hasse es so sehr, wenn er jeden Montag wegfährt! :(:(:( Diese Woche bleibt er zwar nur bis Mittwoch weg, aber trotzdem. Letzte Woche ist er erst am Freitag am Abend heim gekommen. Am WE muss er dann Büroarbeit erledigen (da mag ich ihn auch nicht stören). Tja, kann man nicht wirklich ändern!

Jetzt werde ich abwaschen, mich fertig machen und dann zu Lutz fahren - in die Babyabteilung!!!

Schönen Tag noch!

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gut geschlafen ohne 1x klo gehen :D
    1 waschmaschine läuft , trockner auch
    einkaufen war ich auch schon
    kinder sind wieder in der schule *super* nur 1 ist daheim und die ruhe :cool:

und jetzt geh ich ein bissal surfen und vielleicht nachher noch in die scs
    lg sue

12. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

ohne Klo gehen hab ich zuletzt in der 8. SSW durchgeschlafen!!

Find das echt arg! Ich renn pro Nacht zwischen 5 und 10 mal aufs Klo (WIRLICH)! Kann dann gottseidank immer gleich wieder einschlafen sonst würd ich glaub ich ausflippen!

Sonst gehts mir gut! Hab heute in einer Woche wieder FA Termin!!! Freu mich schon!

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab am DO termin , bin auch froh darüber
    da sammeln sich immer viele fragen an :D und in 4 wochen muss ich ins spital :eek:

leute die zeit rennt :wave:

14. hope77

hope77 Gast

@sue77: NEEEEIIIID! Nicht 1x auf's Klo in der Nacht, das ist ja der pure Luxus!
    @yassi84: aber 5-10x ist ja schon der Hammer!!!
    Ich muss so 2-3x und das nervt mich schon! Allerdings kann ich auch nie sofort wieder einschlafen.

Sagt's mal - macht ihr eigentlich alle einen Geburtsvorbereitungskurs?
    Ich geh morgen zu einem Babypflege-Kurs: allerdings weniger, weil wg. der Info, mehr, weil ich es so nett finde eine spezielle Schwangerschafts-Veranstaltung zu besuchen und v.a. auch um andere werdende Mamis zu treffen.

Grüße an alle :wave:
    Karin

15. Illy

Illy Gast

Bei mir können es pro Nacht bis zu 3 Spaziergänge werden. Aber danach fällt es mir schwer, wieder einzuschlafen. Dann nerve ich meinen Freund oder die Katze (wenn er nicht da ist).

Einen Kurs mache ich nicht. Ich weiß nicht so recht, habe mit einigen Müttern geredet und die haben gemeint, dass es nur zur Gewissensberuhigung gedient hat. Ist vielleicht ein Fehler, keinen zu machen, aber irgendwie wird's schon raus kommen...

16. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mach auf jeden Fall einen Geburtsvorbereitungskurs - und wenns nur für die Beruhigung ist! Außerdem lernt man da auch andere Schwangere aus der Umgebung kennen (ich kenn bis jetzt niemanden der auch gerade schwanger ist!!:eek: ) Und keine meiner Freundinnen hat bis jetzt ein Baby!!

Würde gerne SS-Gymnastik machen aber das gibts in der Nähe auch niergends!!:(

17. salatschneck

hallo

also ich mach nicht direkt einen geburtsvorbereitungskurs.
    es ist eher so eine schwangeren runde und jede zweite woche erzählt eine hebamme mal übers stillen, dann mal über ernährung, dann mach ma wieder übungen (und das alles ist gratis)

tja da geh ich halt hin.
    ich steh in der nacht ca.3 mal auf um aufs klo zu gehen.

hab bis jetzt geputzt und mir tut alles weh.
    sollte glaub ich nicht mehr so schwer heben ???

auf jeden fall bin ich ab morgen in der 30 ssw. und irgendwie beruhigt mich das sehr wenn da ein 3-er davorsteht.

18. Aeterna

Aeterna Gast

noch 1mal schlafen :D
    bin schon sooo aufgeregt und gespannt, wie meine kleine aussieht :love:

19. Aeterna

Aeterna Gast

hab das heftcen auch schon, ist etwa 3 wochen nach anmeldung gekommen ;)

20. salatschneck

na super ich hab das heft noch immer nicht :boes:
    wenns diese woche ned kommt frag ich nächste woche mal nach was da los ist.
    vielleicht habens meinen zettel verschmissen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden