1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich spüre es auch mehr als zuckungen , aber ich weiß das die tritte ab einer gewissen woche so spürbar sind
    ich denke einfach weil mehr kraft dahinter ist und die zwerge sich nimma so bewegen können wir vor 4-5 wochen ;)

ich denke das meiner sich zb. in BEL gedreht hat und nun kann ich mich nicht bücken ohne das mit die luft wegbleibt :rolleyes:
    ich knie vor der waschmaschine und vorm trockner :boes:

lg sue

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

peg hat auch 3 rädrige
    wie gesagt schau sie dir im geschäft an
    probier ob er ins auto paßt , denk daran das du das wagerl rein und rausheben mußt

fixes vorderrad muss auch gut bedacht sein ;)

lg sue

3. KnuDana

KnuDana Gast

danke *strahl*

schau mal bei http://www.gianinar.com/
    dort hab ich mir meins maßschneidern lassen .. kostenpunkt sage und schreibe 90€ *g* und die machen dir jeden extrawunsch den du vorbringst.. bis zur lieferung dauerts ca 8wochen.. aber ich will mir bei endgültiger figur ein schönes belohnungs ballkleid machen lassen :D

wegen kinderwagen ich hab "nur" nen gebrauchten mit 4 rädern, halt schon etwas älter... aber das muss ja kein nachteil sein oder? ins auto passt er und schieben lässt er sich auch... oder soll ich mir doch lieber einen neuen kaufen?

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Andrea
    Wow auch sooo hübsch und soooo schlank.

Ihr seid alles so schlank, wie macht ihr das boß?
    Möcht gar nicht wissen wie ich nach der Geburt ausseh und hoffe dass ich schnell wieder alles runterbekommen, leider hab ich jetzt schon +16kg:eek:

Denke gerne auch an meine Hochzeit zurück, anfangs war ich froh das alles geschafft zu haben, war viel organisatorisches, vor allem bin ich da leider perfektionistisch veranlagt und hab von A-Z alles durchgeplant.
    Am längsten hab ich für´s Messheft gebraucht bis ich meine Messe endlich zusammengestellt hab, hab die Lieder, die Lesung, das Evangelium, die Sprüche,... selber ausgesucht und hab auch viel im Internet gesucht.
    Die Fürbitten hab ich selber geschrieben.
    Waren sehr persönlich und ich fragte den Pfarrer ob es in Ordnung ist weil ich auch unsere Verstorbenen namentlich erwähnt habe und ich hoffte dass es nicht zu traurig wird oder es niemanden verletzten wird.
    Unsere Hochzeit war TRAUMHAFT :love:
    Heiraten ist schon schön, auch wenn´s im Vorfeld viel Arbeit ist, aber schöne Arbeit, man freut sich drauf.

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt am Anfang auch einen Kombiwagen mit 3 Räder aber im Gegensatz zu den 4 Rädern ist er schon instabil. Und ich würde auf jeden fall drauf schauen das das Vorderrat schwenkbar ist, mit einem fixen wird man glaub ich nicht so glücklich. Aber die wendigen leichten Wagerl sind halt mal alle schweineteuer !!

Ich war gestern bei wieder bei meiner Schwiegermama. Hab wieder einen riesen Sack voll Babyzeug bekommen. Das hat mir wieder gezeigt das ich jetzt mal nichts kaufen sollte. Ich werd auf jeden Fall noch bis in den Mutterschutz warten. Dann kann ich schon abschätzen was ich noch brauch.

Sie hat für unseren Zwerg eine Pullover gestrickt ich sags euch so süß:love:
    Ich glaub ich werd ein Foto reinstellen.

6. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ist der nicht süß ??:love:

7. Illy

Illy Gast

Das beruhigt mich jetzt sehr, liebe Sue! Bin ja eine nervöse Person und mache mir schnell Sorgen, wenn sich etwas ändert! :(

8. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

danke schnuckerl für das kompliment - ich bin auch ganz sentimental geworden, als ich mir meine hochzeitsfotos wieder angeschaut hab.
    ich hab auch die komplette hochzeit alleine geplant - mein mann ist nicht der mensch für sowas.... und ich war im nachhinein auch rehct stolz, dass ales so klasse geklappt hat - immerhin war es ein "event" mit 120 leuten!
    ich bin wahnsinnig froh, dass ich vor einer schwangerschaft geheiratet habe. sehe es bei freundinnen, die schon kinder haben, dass man den tag nicht ganz so unbeschwerlich genießen kann, weil man ja trotzdem immer fürs kind da sien muß - und kleinen kidnern kann vielleicht der trubel den ganzen tag bis spät in die nacht schon anstrengend werden. außerdem ist immer die frage, wo das kind schalfen soll.... den die omis - die sich ja oft als babysitter anbieten und dem kidn auch vertraut sind, wollen natürlich die hochzeit de rkinde rauch miterleben und nicht um 6 oder 7 uhr abends heim fahren um das kleinkind hinzulegen.....
    nur meine bescheidene meinung!

bezüglich gewicht bin ich auch schwer am zweifeln, ob ihc wieder schlanker werd..... momentan fühl ich mich wie eine seekuh... hab zwar nach hannah recht schnell wieder in meine alten klamotten gepasst, aber diesmal bin ich viel viel dicker - mal schauen was noch so alles zusammenkommt..:(

9. Hallo ihr Lieben!

@Kuschelmaus
    Ich kann noch keine genaueren Körperteile meiner Kleinen entdecken.
    Es kommen zwar so Mugel heraus, aber ich würde so gerne mal einen eindeutigen Fuß oder eine Hand entdecken :love:

@Andrea
    Es ist sicher schöner vor dem Baby zu heiraten. Leider ging sich bei uns nur Standesamt aus. Daher holen wir kirchlich im Oktober nach. Da ist die Kleine knapp ein halbes Jahr und wir wollen sie auch gleichzeitig taufen lassen.
    Ich hätte schon gerne mein Kind die ganze Zeit dabei...ausserdem würden sich die Omis drum streiten, wer die Kleine heimbringt :D

LG

10. salatschneck

VIP: :Silber

@ knudana: 90 euro :eek: ich glaub dort werd ich mir meins auch mal bestellen.
    das ist ja ur super - danke für den link.
    (sind die auch eh zuverlässig dort???)

@ pullover: der ist ja wirklich voll süß (ich hätt für sowas keine geduld - ich hasse stricken)

heute war ein anstrengender tag aber gut.
    am dienstag trau ich mich das erste mal ins hallenbad - mal schaun.
    hab mir solche schwimmtampons gekauft - weil ich ja schiss hab vor einer infektion.

11. andrea81

glücksstern

ich glaub, dass es mit einem baby noch leichter ist - die schafen ja eh noch gemütlich im kinderwagerl! das ist glaub ich noch leichter als mit einem 2 jährigen stopsl

außerdem ist es ein ganz toller tag, wenn hochzeit und taufe an einem tag sind! auch was recht besonderes;)

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich schon am do da hab ich wieder fa :)
    heute hatte ich schon ein paar schöne vorwehen , da ist gleich wieder die erinnerung da wie sich der schmerz anfühlt :rolleyes:

aber naja vielleicht sollte ich wirklich weniger machen
    lg sue

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

mir war heute seit langem wieder schlecht in der früh :rolleyes:
    wenn das jetzt wieder anfängt dann :mad:

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Sue
    Versuch dich zu schonen, ist ja schon früh jetzt schon Vorwehen oder?

@Andrea
    Bei uns warens insgesamt fast 300 Leute.
    Eigentlich wollt ich früher auch immer zuerst heiraten und dann erst Kinder bekommen.
    Naja ist halt a bissl anders gekommen und schwanger heiraten wollt ich nicht weil´s mir ziemlich schlecht gegangen ist.
    Im nachhinein kann ich sagen bin ich auch froh weil´s wirklich nicht gegangen währ und hätte sie dann verschieben müssen.
    Es stimmt dass ich mir die meisten Sorgen um meinen Sohn gemacht hab, wie wird es ihm gehen, auch durch die Vorbereitungen hatte ich viel zu tun.
    Und wo wird er schlafen, wollte ihn ja nicht zu fremden geben, aber auch Brautmutter und Bräutigammutter sollten doch bis zum Schluß mitfeiern drüfen.
    Mein Sohn war als wir geheiratet haben 2 Jahre und 3 Monate alt.
    Aber auf den Fotos ist´s soooooooooooo süß, wenn Kinder mit drauf sind.
    Also wie´s kommt so wird´s passen.
    Würde schon empfeheln vorher zu heiraten weil ich mir einfach viele Gedanken und Sorgen um meinen Sohn gemacht habe.
    Aber es ist alles super gelaufen und auf den Fotos ist unser Sohn soooo süß:love:

15. andrea81

schnuckerl

ich glaub auch, dass so oder so die eigene hochzeit ein traum ist - es war wirklich der shcönste tag in meinem leben":love::love::love::love:

16. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@Sabrina+Dana+Regine?
    übermorgen ists soweit - Wien *freu*.... bitte nicht vergessen eine leere CD für die Bilder mitnehmen ! ;)

Wochenende war wieder mal herrlich - soo schönes Wetter.... waren total viel draußen ;)

wir haben letzte Woche eine Satellitenanlage für unser Haus gekauft, die hat LG am Samstag montiert... nur leider ist der Elektriker nicht gekommen um die Einstellungen zu machen - kommt jetzt morgen oder übermorgen... freu mich schon so drauf :D (endlich mal was anderes ausser ORF und ATV :rolleyes:)

LG
    Andrea

17. salatschneck

vorwehen hab ich gsd noch keine.
    mach mir schon die vollen gedanken wegen dienstag.
    gg meint aber dass wir schwimmen gehen sollten weil er findet dass es sicher meinem rücken mal gut tut und er lust hat mit mir zu schwimmen.

wäre ja auch entspannt wenn im hinterkopf nicht immer dieses schei* wort wäre: INFEKTION :mad:

bin halt gezeichnet von damals.

aber ich freu mich schon auf den 14. weil da darf ich nach wien :)

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nein vorwehen um die zeit sind bei mir normal ;)
    hatte heute 3x einen harten bauch sonst nichts

lg sue

19. salatschneck

also harten bauch hab ich wie gesagt nur dann wenn wir uns lieb haben ;)

sonst wärs ma erst ein oder zweimal aufgefallen.

@all: hab mich ja vor 4 wochen oder so zu diesem dm babybonus angemeldet.
    habt ihr das schon bekommen??
    ich hab noch immer nix.
    sollte bis anfang märz nix kommen geh ich nochmals zum dm und meld mich nochmal an. :boes:

ma ich darf erst am 22. wieder zu meinem fa.
    das dauert noch soooooo lang :(

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich habs wenn ich zu viel mache
    da morgen schule ist und wir bei der oma waren und und und war es heute zuviel
    der kleine ist eh voll aktiv und meine sind eh keine kinder die es eilig haben ;)

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden