1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

weil gg denn 2t namen ausuchen darf und der wechselt stendig :D

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hmmm sind beide recht :love:
    der 2te ist farbenfroher find ich aber denn dreck siehst auch leichter !!

3. Aeterna

Aeterna Gast

die farbe ist erstmal nebensächlich ...die such ich dann zum schluss aus
    in erster linie gehts mir um wendigkeit, stabilität usw. und ein grosser einkaufskorb soll dabei sein :)

der hartan kostet neu ja um die 600euro ... da is der haberkorn wesentlich billiger, aber hat er auch die gleich qualiät??

4. hope77

hope77 Gast

Wir waren heut bei Kika/Lutz shoppen - seeehr anstrengend! *schnauf*
    Aber wir waren echt erfolgreich: Babyzimmereinrichtung (Kasten, Betterl mit Himmel, Bettzeug, Matraze, Wickelkommode) und Laufstall (1A-Ausstellungsstück um -20:wacky: - jetzt brauch ma nur mehr so Kleinkram (Badewanne, Windeleimer usw.) und dann kann das Baby kommen! *freu*
    Nachmittag war dann Putzen dran und jetzt bin ich fix und fertig!
    Hat sich aber ausgezahlt!

Frage: ich hab seid ein paar Tagen im Scheidenbereich so ein Ziehen. Sonst aber keine Beschwerden - kein harter Bauch, kein Ziehen im Bauch usw. Nur beim Gehen und Aufstehen, immer wenn ich die Beine bewege, dann ist das so wie wenn ich Muskelkater hätte. Ist das bedenklich?

lg an alle und einen wunderschönen Samstagabend!
    Karin

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

haberkorn lass bitte
    sind sehr instabil und schwer
    davon gleichen einen 3 rädler :boes:

lg sue

6. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

das zweite ist meines!!!!
    ne spaß in das hab ich mich schon vor 3monaten verliebt und hab es beim kika probegefahren!!!! ist schon bestellt und die farbe find ich klasse!!!

7. @schnuckerl
    Danke, finde auch alle Bräute soo hübsch. Ich fühle mich total gut als "Ehefrau", es schweisst irgendwie mehr zusammen. Und ich sage meinem Mann jeden Tag, dass ich ihn nochmal heiraten will :D

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich von Anfang an glaubte, einen Buben zu bekommen, es aber jetzt ein Mädchen wird.
    Kann man sich so täuschen?
    Sue, du als erfahrene Mutter kannst mir das sicher sagen.
    Aber es ist 100% ein Mädchen und es gibt keinen Zweifel :love:

LG

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

geh bitte , ich war mir 100% sicher es wird ein mädchen :D
    ähmmm soviel zu erfahrener mutter ;)

alles liebe nochmals :herz2:

9. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch ein haberkorn wagerl - ein günstiges!

und fahre seit hannahs geburt jeden tag damit herum - und alles ist bestens! nichts kaputt, oder schiarch oder abgenützt....
    auch der stoff ist noc schön - nicht schleißig, oder ähnliches....

schwer ist er schon - aber das sind doch alle kombiwagerl, oder? ich muß ihn gott sei dank auch net herumheben - weil wir ihn eh nur daheim verwenden

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich denke man muss mal wirklich mit einem guten wagerl länger gefahren sein
    freundin von mir schwört auf ihren haberkorn
    3 tage hatte sie meine peg perego und war fertig weil er so leicht zum schieben geht und so wendig und sooo... :D

das ist wie ein trabi und ein vw
    :cool:

lg sue

11. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

sue 77 das kann leicht sein - ich hab den vergleich net!

ich hoff nur in stillen momenten, dass er noch mal 2 jahr mitmacht - dann haben sich sie knappen 170 euros voll ausgezahlt:D

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D :wave:

13. salatschneck

VIP: :Silber

@knudana: dein kleid ist ja der wahnsinn :eek: ich will auch so eines - SOFORT (ok nicht sofort aber nächstes jahr).
    bitte wo hast du das gekauft??
    das schaut sooooooo schön aus.

war heute wieder mal bei der family.
    unser schnecki hat mich heute nur getreten :)
    bin schon ur müde - werde mich dann ins bettchen schmeißen.
    morgen sind wir zum essen eingeladen (schade dann muss ich ja gar nicht kochen ;) )

tja schade schade :D

14. salatschneck

VIP: :Silber

ach ja ich hab nur mehr 80

tage bis zum egt :) :love:

15. Aeterna

Aeterna Gast

oje, dabei schaut er doch so gut aus, wegen nike luftreifen etc.
    hätt kein problem damit, wenn er nur schwer wär, aber instabil :rolleyes:
    und 3 rädler sollte es schon sein, wenn ich auch mal in die stadt fahr damit, da brauch ich was wendiges
    vom preis her wär er a uch so toll, kostet normal im geschäft sicher auch das doppelte :(

16. Aeterna

Aeterna Gast

ja super, wenns den beim kika auch gibt, hoff. auch in graz, dann kann ich mir den mal anschaun, ob er wirklich so instabil und schwer ist

was kostet er denn beim kika?

17. Aeterna

Aeterna Gast

hat der peg perego 3räder oder mehr? wär aber schon mal in der engeren auswahl, wenn er so leicht zum schieben und wendig is ;)

18. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN MORGEN AN ALLE !!!!!

pfff... ihr wart ja echt fleissig am schreiben, konnte die letzte woche nicht rein schauen sind schwer am haus ausmalen bzw kinderzimmer ausmalen und einrichten und bei der gelegenheit haben wir beschlossen den rest des hauses auch wieder zu machen aber es ist sooooo viel arbeit :( aber es geht dem ende zu endlich juhuuu... hab mal schnell alles überflogen :D

und muss echt sagen ihr habt alle soooooooo.... SCHÖNE Hochzeitfotos !!!
    schaut alle so glücklich aus und strahlt so schööööön ... mmm.... *schwärm*

da bekommt man doch echt guster hihi meiner wollte mich ja am liebsten im Okt letzten jahr heiraten ( haben sich anfang sept verlobt und 10 tage später erfahren das nachwuchs unterwegs ist :D ) aber ich war mir noch nicht sicher dacht mir ich will lieber nach dem baby und erst mal SS geniessen ... aber jetzt wo ich eure foto´s so sehe *schwärm*

Da stellt sich bei mir gleich eine frage wieder ... was sagt ihr ist es besser od lieber während der SS zu heiraten od eher nach dem Baby ???

Ach ja und noch was du den Schwangeren Fotos bin auch schon am suchen nach einen Fotografen in Wien was echt schöne und ausgefallene Fotos von Schwangeren macht und sollte auch nicht all zu teuer sein wenn geht ;)

Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt werde ich aber nächste woche wenn möglich in angriff nehmen mit den restlichen besorgungen für den kleinen, habt ihr erfahrenen mütter irgendwelche tipps was man ganz wichtig brauchen könnte ich mein irgendetwas ohne das ihr nicht mehr leben könntet :D

so nun geh ich mal ins bettal der kleine tritt mich schon ziemlich hihi

wobei mom eines muss ich noch loswerden, ich lese von euch allen immer ihr könnt schon körperteile von euren babyzwuck sehen :) will ich auch aber nichts :( :( ab welcher woche konntet ihr das so im schnitt sehen?

so aber nun geh ich ins bettal hihi

:wave: GUTE NACHT MEINE LIEBEN :wave:

19. Illy

Illy Gast

Wir haben gestern die erste Runde durch eine Babyabteilung gedreht und all die vielen süßen kleinen putzigen (ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus) begutachtet. Im März, wenn ich dann ganz daheim bin, werde ich loslegen - freu mich schon so drauf. :love::love:

Ansonsten dürfte sich mein kleiner Schatz gedreht haben. Die Tritte fühlen sich jetzt anders an, irgendwie ruckartig (also mehr wie Zuckungen als Tritte) und tiefer als sonst. Und der/die Kleine hat auch entdeckt, wie man der Mama Übelkeit verursachen kann. Mir wird manchmal wirklich kurz schlecht, wenn es mich tritt (ich weiß nicht, welches Organ als Sandsack herhalten muss). Aber zwischendurch ist es auch gnädig zu mir und da bewegt es sich "normal". Das beruhigt mich, weil ich doch Angst gehabt habe, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn das Kind Zuckungen hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden