1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:cool: ja aber soooooo ultra genial für unser burscherl ;)

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ sue77
    ja das glaub ich:D der wird sich sicher wohlfühlen da drin!
    wie wird der kleine mann übriegns heißen...w ir wissen imme rnoch nichts:(

@ mama 20
    hab grad entdeckt, dass dein sohn tyler maddox heißen soll? warum nimma marwin?:confused:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

TILL oder TIL
    das ist im moment noch einen große Streitfrage :wave:

5. andrea81

naja, dann seits ja eh schon ganz schön weit!;)

ich kenn till nur mit doppel L
    schaut aber mit einem L auch ganz gut aus!:confused:

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

beides geht ;)
    gg meint wir können uns 2 LL leisten :cool:

ich finde es schaut mit 1 L besser aus :rolleyes:
    und weil ich 1 L will will er LL :wave:

7. andrea81

na servas - das ist kompliziert zu lesen:lol:

na dann bin ich mal gespannt, wer sich durchsetzen kann/ wird;)

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mal gucken wer im kreissaal schneller ist
    im smz ost kann ich ja die geburtsurkunde beim babypoint machen lassen

also werde ich alleine runter wandern und dort alles angeben :cool:
    und so was die werden einfach auf 1 L vergessen haben :D

und umschreiben wird zu teuer sein :p

lg sue

9. andrea81

einen prima plan hast du dir da shcon ausgetüfftelt:D

da hat das 2. L keine chance

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin ja gut :cool:

11. andrea81

zweifelsohne!:lol:

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wie weit seit ihr ?

hast du vorschläge ?

13. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

NOCHMAL HOCHGESCHUBST ICH BRAUCH EUREN RAT!!!!

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mamabear
    also welche wehen muttermund wirksam sind , das glaube ich nicht das man das wirklich gefühlsmässig spüren kann
    vorwehen können mitunter sehr sehr weh tun und es passiert nichts oder nicht viel
    wenn ich solche schmerzen habe wie du und in der woche
    sorry aber ab ins KH und keine stunde warten , sowas kann schnell ins auge gehen

lg sue

15. KnuDana

KnuDana Gast

bin auch mal wieder da :)

hab grad ncoh schnell fotos von der hochzeit gesucht.. war letztes jahr im oktober (also schon schwanger 9.ssw)

http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/Foto_65.jpg

http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/Foto_77.jpg

http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/Foto_85.jpg

mir hat das selbst jetzt so gefallen die bilder zu sehen *schmacht* ich wünsche allen viel viel glück *romatisch werd*

ich bin ja so erleichtert, dass das mit dem kaiserschnitt nciht zwingend notwendig ist... war jetzt schon vollends enttäuscht

ich kann euch gar net sagen, wie sehr ich mich auf dienstag freue ich könnt jetzt schon vor freude nur umher hüpfen.. hab zwar eh schon viele bilder aber mehr schadet ja nicht ;)

kennt jemand einen preiswerten fotografen für bauchifotos in linz/ umgebung?

16. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !!

Ich bin heut nicht ausgeschlafen. Mein Mann ist schuld !!:mad: Er hat sich gestern am Abend mit einem Freund getroffen, sie wollten nur was trinken gehen. Um 22.00 hab ich ihn angerufen um gute Nacht zu sagen war schon so müde. Da hat er gemeint er bleibt noch ein bisschen. Alles kein Problem. Um 1:30 Bin ich aufgewacht für meinen nächtlichen Klogang. Kein Mann zuhause. Hab ihm dann angerufen, weil ich weiß ich kann nicht schlafen wenn ich dann nicht mit ihm gesprochen hab. Mach mir dann sorgen, bin seit der schwangerschaft ängstlicher. Keiner hebt ab. Hab dann versucht einzuschlafen hat nicht funktioniert bin dann bis 3:00 wach gewesen. Hab dazwischen nochmal angerufen. Hebt wieder keiner ab. Dann war ich schon sauer. Was ist wenn mit mir plötzlich was ist ?? Was ist wenn es eine Frügeburt wird und mein Mann holadrio macht Party und hört das Handy nicht. :mad: Hab ja nix dagegen wenn er sich amüsiert, aber nicht wenn ich mir dann sorgen mach.
    Ich bin dann doch eingeschlafen. Weiß nicht wann er heim gekommen ist. Jertzt schlaft er !! Bin ur gemein überleg mir die ganze Zeit mit was ich laut sein könnte das er aufwacht. Vielleicht werd ich staubsaugen :D

So jetzt gehts mir besser und die halbe Wut ist weg.

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Küchenfee
    Danke *rotwerd*

@Glückstern
    Bitte, bitte gern geschehen.
    Und wie fühlst dich jetzt als Ehefrau?:D

@Andrea
    Wenn du möchtest kann ich dir eins reinstellen - schick dir ne PN.

@Knu Dana
    Wow das Kleid sieht toll aus, mal ganz was anderes.
    Hast du da ein Mäntelchen dazu gehabt, ursuper.

@hope77
    Mahh auch so fesch, tolle Frisur.

@Sue
    auch wenn ihr nur standesamtlich geheiratet habt - rutsch raus mit den Fotos *rauskitzel*

Hammer die Maimamis sind alles so fesche Bräute, wirklich eine hübscher als die andere:love: könnt euch alle durchknuddeln.:wave:

18. andrea81

schnuckerl danke!

sue77
    mir ist der ultimative name noch net eingefallen - bei all meinen bisherigen vorschlägen, sagte peter immer sofort nein!
    er will unbedingt einen ben habe....... najooooooooooooo.... ich fin ihn halt sooo kurz
    elias oder samuel würd mir gefallen - aber da lecht er nur kurz und unfreundlich:rolleyes:

oder vielleicht tim ( ok - auch recht kurz) - aber ich weiß auch net so recht

mäderlnamen würden mir spontan jede menge einfallen - darum lassen wir uns auch keinen "im falle des falles das es doch ein mäderl wird" - namen einfallen - denn da fällt uns dann eh im spital schnell was ein!

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

kurze namen haben aber 1 vorteil sie werden nicht abgekürzt :D

tim ist schön
    elias wäre auch schön aber da ernte ich von meinem mann nur ein :rolleyes:
    und beim rest auch

jonas wäre schön
    nico auch

und mein ultimativer vorschlag NEO :D

lg sue

20. Aeterna

Aeterna Gast

@dana: woow :eek: soo ein schönes kleid, genau mein stil ;)
    da is es ja echt schad, dass ich nicht heirat ...

@schnuckerl: deine fotos sind ja auch nur zu bewundern.

ach, eigentlich alle fotos, auch die "nur" auf dem standesamt gemacht wurden :)

@sue: cooles wagerl - könnts mir leider nur nieee leisten

bin grad am überlegen, für welchen von diesen beiden ich mich entscheiden soll :confused:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280079066360&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180083536221&rd=1&rd=1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden