1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

schau auf ebay unter beistellbett
    mein mann hat mir eines selber gebaut (tischler ) ;)
    kosten waren ca an die 35 euro :wave:

lg su e

2. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi
    @ babsilonka :hug: hoffe alles geht gut!

frisör: also ich hab einen guten in graz annenstraße - der ist super, preis perfekt - wa/schneiden 30/36€ keine anmeldung.

grazerinnen - wien fahren - also suchen... brauchen wir nicht (meine 10jährige wien-erfahrung wird uns bestimmt nutzen!)

schönes we
    lg cella

3. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

also heute hab ich mich anscheinend übernommen :(
    waren heute spazieren und weil so schönes wetter war dachte ich mir: "gemma halt ein stückerl weiter"
    naja im endeffekt sind ma dann fast 2 km gegangen und haben meinen schatz in der arbeit besucht.
    beim zurückgehen dachte ich mir mir reißts den rücken ab :(
    das tat soooo weh.
    gg hat mich dann heimgebracht und jetzt trink ich magnesium.
    aber das sitzen ist soooooooooo angenehm :)

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

@petra der Stubenwagen ist wirklich sehr hübsch.

Bei uns wäre das eine Fehlinvestition, hab erst vor einen Monat den Buben aus dem Bett in sein super teures Gitterbett (bisher unbenützes) gebracht.

Dafür kaufe ich mir einen neuen Kinderwagen, der darf dieses Mal etwas teurer sein.

Popolino werde ich auch versuchen, mal sehen wie das so läuft.

Übers Stillen brauch ich mir glaube ich keine Gedanken machen, ich hab ja noch den süssen Zeck am Busen hängen. Der sorgt für die nötige Abhärtung und verhindert den Milchstau :D. Schnuller hatte er nie nötig, das bin ja ich :love:

Kreuzweh hab ich auch, das wandert vom Steiß zu den Hüften und wieder retour. Ich freu mich schon nächste Woche auf meine CranioTherapie.
    lg
    Isa

5. Nanoori

Nanoori Gast

@ salatschneck

naja, langsam wird`s ganz schön anstrengend - oder?
    ich merke auch, dass ich froh bin um sitzgelegenheiten und dass mich "meine" kinder in der aarbeit ganz schön aus der puste bringen können...

6. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Also ich war am Nachmitt beim DM Friseur. Bin voll zufrieden. Fühle mich wieder halbwegs hübsch. War angenehm sich ein bisschen verwöhnen zu lassen. Danach war ich mit meinem GG am Naschmarkt einkaufen. Morgen kommt Besuch zu uns und mein Mann will unbedingt sushi machen. Ich bekomm gsd Frühlingsrollen und gebratene Nudeln. Bin jetzt richtig k.o. und froh das ich im warmen zuhause bin.

Was man schon was von unseren Problem Mailies ??? Hoffe das alles halbwegs in Ordnung ist.

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

FA Bericht

kampfgewicht von 1320 gramm in der 26 ssw :D
    er dreht sich von BEL in SL ohne Probleme
    großer kopf und super süss :herz2:

das einzige , mein fruchtwasser liegt über der norm darum sehe ich auch schon soooo schwanger aus ;)

aber laut FA ok

in 2-3 wochen wieder

lg sue

8. Illy

Illy Gast

Na servus... Das wird ja ein strammes Bürschen werden!

Also ich hätte Angst vor der Geburt bei diesen Maßen, aber Du bist da schon ein alter Hase!

lg, Illy

9. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

Hi an alle

war leider gestern und heute ganzen tag nicht online, hab heute den tag genossen .... es war ja sooooooooo schön, von mir aus könnt der winter so bleiben wobei wenn es wieder wärmer wird hab ich auch nichts dagegen :D

@ Mama 20 und Babsilonika --> oh mann, mich hat das schon ein wenig beunruhigt wenn ich das so lese, ich hoffe das bei euch alles in ordnung ist und :hug: euch mal ganz doll. Hoffe wir lesen bald von euch !!

@ Kinderausstattung --> na und ich dachte, ich bin viiiiiiiiiel zu früh drann mit all den Kindersachen :D wir haben eigentlich die großen sachen (Kinderwagen, Maxi Cosi, Stubenwagen ) alle schon besorgt, und das aber schon seit dem 3. Mon. konnte es eigentlich nicht erwarten :D.
    Das Kinderzimmer ( Gitterbett m. Umbauseiten, Wickelkomode mit diesen Beistellkästen die man dahinter bzw daneben ran stellen kann um das loch abzudecken, Kleiderschrank und hänge regale ) haben wir vor 2-3 Wochen bestellt (war aber alles lagernd) können es nur leider noch nicht abholen :( weil sind volle noch in der Umbau phase des Hauses ( Arbeitszimmer wird verbannt in den Keller der gerad am Umbau also Zimmertauglich gemacht wird, und EX Arbeitszimmer wird dann Kinderzimmer) aber es ist ein baldiges ende in sicht ... ENDLICH !!! Freu mich schon total wenn ich das Kinderzimmer endlich einräumen kann und herrichten kann. :) Ansonsten Babykleidung habe ich auch aber nicht all zu viel und ich glaube fast zu klein weil 50 naja... wobei ich selber bin auch kein riese aber trotzdem ... aber noch nichts gewaschen weil will dann wenn Zimmer fertig ist alles machen, ja und Babybjörn und Babyphone haben wir auch schon. Babyphone war zwar nicht gerad das billigste (€ 130 glaube ich von Phillips ) aber brauchen eines mit guter reichweite bis auch in den keller da haus auch 1. stock hat.

naja auf jeden fall brauch ich sicher größere babyklamotten was bedeutet ich mus shoppen gehen juhuuu... muss aber sagen habe heute auch festgestellt das ich ganz schön müde werde vom vielen spatzieren gehen und froh bin wenn ich zum sitzen komme :)

@ sue -> freu mich für dich das es deinen kleinen so gut geht :)

muss sagen ich bin auch schon soooo gespannt wie groß, und schwer meiner nun gerad so ist und will ihm so gern wieder sehen, strampeln kann er ja schon richtig :D aber muss noch warten 2 wochen bis zum nächsten FA termin :(

lg

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meine schwerste hatte 4210 gramm und das war meine 1ste ;)

11. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Der Bub einer bekannten (kam im März 2006) hatte fast 5kg und 58cm!!!! Vielleicht wird deiner ja auch so groß!!!!:D

12. kuschelmaus79

*lach* da sieht man wieder, raus kommen sie alle irgendwie und das es nicht so schlimm ist wenn sie soooo groß sind :)

@ sue --> darf ich fragen, seit ihr alle in der fam. eigentlich größer od ist das nur zufall :) ???

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Sue
    Ein stammer Bursch, seh dich schon nach Schuhn suchen in Größe 48:D
    Mein Bruder hat 47 und das ist schon echt schwierig.
    Net lange und dein Sohn überragt dich:D

Danke Sue, werd mal gucken, toller Tip.
    Schau ma mal ob ma was günstiges finden.

Wie wird es unseren zwei Sorgenmaimamis gehen?
    Babsi und Kerstin, wünsch euch alles Gute.

Wen ich jetzt schon extrem lange vermisse ist unsere Zwillingsmami Soneima
    UHU wo bist du??????????????????

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

eher das gegenteil

ich bin 1,58cm und mein mann ist 1,68cm
    und der erst ist auch nicht wirklich groß :D

lg sue

15. kuschelmaus79

WOW :eek:, und ich dacht mir ihr seit sicher volle groß :D
    und da ich auch eher klein bin 1,56 cm u meiner auch knapp 170 dacht ich da kann der kleine auch nicht all zu gross werden, aber naja nun bin ich erst recht schon sooooooo.... gespannt wie gross u schwer meiner ist, aber muss noch so lang warten :(

16. salatschneck

he sue euer burschi ist aber ganz schön schwer :eek:
    wahnsinn!!!!

aber egal wie groß und schwer - hauptsache gsund und munter :)

meinem rücken gehts schon besser.
    hab am nachmittag echt geglaubt mir reißts alles ab.
    gg ist jetzt erst von der arbeit heimgekommen und ihm gehts sehr bescheiden.
    durchfall hat er und schlecht ist ihm (JUHU :rolleyes: )
    hoff er steckt keinen von uns an.

17. kuschelmaus79

:D :D juhuuu... essen ist da, konnte es nicht lassen hab mir was vom akakiko bestellt also MAHLZEIT :D

18. salatschneck

hatte heute was vom chinesen.
    akakiko ist ja japanisch oder??

ich hasse so sushi zeugs und maki und wie das ganze klumpert heißt.
    WÄHH

kann mir jemand sagen, warum ich von meinen mail adressen keine mail nach belgien schicken kann??

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich denke bei uns liegen solche bröckerl in der familie ;)

meine oma hat 13 kinder , 1 x zwillinge
    keines wog unter 4 kilo sondern nur aufwärts ;)

sie selber ist 1,49 und mein opa war auch kein riese

lg sue

20. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

In meiner Familie liegen die Babys alle zw. 3 und 3.5 kg! Bin mal gespannt!! Obwohl wir eigentlich alle rel. groß sind! Meine Mum ist 1,76m!

Ich bin 1,73m und mein Freund 1,83m!! Bin schon gespannt wie groß/schwer unser Kleiner wird!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden