1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hochzeitsfotos

weiter geht´s

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Wow !! Das sind echt tolle Fotos !! Ich liebe schwarzweiß-Fotos !! Hätt mir gedacht das du ganz anders aussiehst. Weiß nicht warum :D

3. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

leider haben wir niemanden in der nähe, der mir helfen könnte - außer meine mum u der geht´s selbst gesundheitlich nicht gut....
    am vormittag ist maximilian im kiga, ja - das ist schon einen große erleichterung!

4. salatschneck

VIP: :Silber

ja hab heute ;)

5. salatschneck

@ die hochzeitsfotos

die sind alle wunderschön.
    ich will auch mal so eine schöne hochzeit haben und vor allem so ein schönes kleid.
    ihr seid ja alle voll schlank :eek:

ich muss mich wohl damit abfinden dass ich irgendwann mal blad heiraten werde

6. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

da dann!!! alles, alles liebe zum geburtstag!!! :hug: mach dir einen schönen tag u ich wünsch dir viele packerl :) :wave:

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck: Wünsche dir alles Liebe, Gute, Schöne, Wunderbare, Einmalige,...zum Burzeltag!!
    Ich esse in Gedanken gleich ein Stück Torte mit und in echt habe ich gerade ein Kinderüberraschungsei in der Hand, und das hält nimma lang...

8. salatschneck

danke petra :D

hab die meisten geschenke schon bekommen - war eh ur viel.
    hat mich natürlich gefreut dass ich trotzdem noch was bekomm (bei uns ists normalerweise so, dass wenn bei einem schon kids im haus sind nix mehr geschenkt wird, aber anscheinend gilt das bei mir ned ;) )

9. salatschneck

die eine torte ist eh schon weg (war aber eine kleine torte ;) )
    nachher kommt noch meine beste freundin vorbei und dann gemma mit den kids auf den spielplatz oder spazieren - heute ist so schönes wetter

10. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

alles liebe zum burzeltag :hug:

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wahrscheinlich stellt man sich unter Schnuckerl eine ganz kleine Schnuckelige vor.
    Tja ich bin nunmahl leider 1,79m groß
    Hab mir schon oft gewünscht kleiner und zwarter zu sein, aber das bleibt eben ein Wunsch.
    Manchmal ist´s auch positiv, ich erreich auch die Dinge in den obersten Regalen und kann Dinge weit hinaufheben, war auch beim Hausbauen sehr praktisch, ausserdem hab ich ziemlich viel Kraft, jetzt zwar nicht mehr so, aber beim Hausbauen da konnt ich schon gescheit stämmen.:D

12. Illy

Illy Gast

:herz2:lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Salatschneck! Und lasse Dir die Torte(n) schmecken!

Ad Hochzeitsbilder:
    Die sind alle soo schön! Ihr habt alle so gestrahlt - wie man es sich von einer Braut auch erwarten würde! Wenn ich nicht so ein Heiratsmuffel wäre, würde ich mir auch solch schöne Photos wünschen...

Nachdem mein Schatz und ich uns erst schwangerschaftsbedingt nach 8 Jahren entschlossen haben, zusammen zu ziehen, wird es wohl noch etwas länger dauern.

Einen schönen und hoffentlich weiterhin sonnigen Freitag allerseits!

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Salatschneck
    Alles gute zum Geburtstag!!!!!

@Petra
    Zumindest kannst dich am Vormittag a bissl ausruhen.
    Denke ich bin zu weit weg sonst könnt ich mal vorbeigucken, wo wohnst du denn?
    Wahrscheinlich nicht in OÖ oder?

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Illy
    Wir haben auch erst nach 10 jahren geheiratet.
    Bin ja mit ihm zusammengekommen da war ich gerade noch 15, bin kurz darauf 16 geworden.
    Zusammengezogen sind wir nach 6 Jahren, haben ein Haus gebaut das hat auch über 2 Jahre gedauert.
    Sind dann eingezogen als noch vieles nicht fertig war, aber alles geht halt nicht auf einmal und man freut sich über jede Kleinigkeit die man weiterkommt und die neu ist.

@Alle unverheirateten
    Heiraten ist wirklich WUNDERSCHÖN, vielleicht folgen auch von euch bald Fotos.
    Ansonsten stellt halt Fotos von euch und euren Partnern rein;) Vorerst mal:D

15. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ salatschneck

alles liebe und gute zum geburtstag! so ein schöner tag heute, die sonne lacht ( hoffentlich bei euch auch;)) genieß ihn! hoch leben die wassermänner, die wahrscheinlich sympathischsten menschen die es gibt:D

@ alle verheirateten ( bin auch shcon fast 3 jahr verheirat - ui wie die zeit vergeht)

traumhaft eure bilder!

@ petra mayr
    darf ich fragen, warum bei deiner hochzeit der ORF???:eek:

16. maryland

Hihihi ich kenn das ich bin 1,78 groß. Ich bin fast überall die größte Frau. Hab noch dazu ziemlich weibliche Formen. Ich bin auch diejenige die anpackt und nicht zimperlich ist. Wo kaufst du dein Umstandsgewand ?? Ich find es total schwer Hosen zu bekommen die richtig passen.

Hab aber eigentlich nicht die Figur gemeint. Ich hab mir gedacht das du älter bist. Weiß auch nicht warum.

17. maryland

@salatschneck

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Maryland
    :D Jaja bin eigentlich auch fast überall die grösste FRAU natürlich:D .
    Habe Kleidergrösse 38 darum hat´s mich gewundert als mir beim C&. Umstandshosen in Gr.36 gepasst haben.
    Habe 38/40 genommen und probiert und bin reingefallen.
    Hab mir dann ebend 36 geholt und mir gedacht das gibts ja nicht die passen super.
    Also hab ich geleich 2 gekauft, denn mit einer komm ich net weit.
    Je´tzt hab ich insgesamt 3 Umstandshosen da ich von meiner ersten noch 1 hab.
    Bei meiner ersten SS hab ich mir nur 1 gekauft da mir meine Freundin und meine Schwester Umstandsmode geliehen hatten.
    Jaja die beim C&. wissen wie sie Frauen schmeicheln und schreiben einfach andre kleiner grössen drauf:D

Bei mir ist immer das Problem das alles zu kurz ist, also Leiberl, Pullis, Ärmel und die Hosenbeine.
    Von der Grösse her passts mir total gut nur die Hosen sind eben zu kurz und auch die Ärmel.
    Bei vielen Leiberl schaut mir auch dann die nackte Haut aus.
    GSD kommt jetzt wieder die lange Mode.
    Und SS Zeug kauf ich mir halt grösser.
    Denn jetzt mag ich gut angezogen sein und da darf nirgends wo was rausgucken.
    Mein Schwiegerpaps meint immer ich´solls halt grösser kaufen, schaut aus wie ein Zelt dann und die Ärmel sind trozdem noch zu kurz *schnief*
    Aber was erzähl ich dir du wirst das kennen und es wird dir gleich gehen.

@Andrea
    Hab ich deine Fotos übersehen?
    Her damit so entkommst du uns nicht!!!

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Maryland
    Bin ja ehh schon alt bin ja ehh schon fast 27.
    Wahnsinn die Zeit vergeht.
    Irgendwie bin ich bei 23 -24 hängen geblieben, leider ist´s schon lange her.
    Wenn man Kinder hat vergeht die Zeit schneller - zumindest kommt es mir so vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden