1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

ja und morgen fahr ich dann zu meiner oma und hol die andere torte.
    ich werd wieder zunehmen dass es eine freude ist :)

2. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

hab ich was verpaßt - hast du geburtstag!?!?

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

was macht ihr heute alle ??

4. petra.mayer

nix :( :( :(
    ich darf ja nicht......

5. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Fahren heute nach Linz einkaufen! Aber diesmal für meinen Freund, der braucht Hosen!! Und dann schauen wir noch zum Kika in die Babyabteilung!! :)

Frage: Kauft ihr euch das AngelCare??

6. mama20

denke wenn erst später !

7. petra.mayer

mama20: du warst eine sehr hübsche braut!!!!

AngelCare: ist das dieses überwachungsgerät? nein, das kauf ich nicht.

8. mama20

danke war schwnager mit alisha sieht man aber gar nicht :D

9. yassi84

hat mich nur irgendwie interessiert!
    bin halt am überlegen....

bei uns bei der Rettung gabs am Montag wieder so einen Einsatz bei dem ich gottseidank noch nie war (und auch nie sein möchte) SIDS!!!

seit dem überlege ich wieder!!

10. petra.mayer

wg sids: das muss schrecklich sein..... will gar nícht weiter denken!

@ mama20 ich war auch ss bei der hochzeit! in welcher woche warst du? ich war in der 8ten - hatte aber schon 4kg plus!! ich war froh als ich um 5 uhr fürh aus dem kleid gekommen bin.
    die schneiderin hat mir damals leid getan. ich hab das klein in 34 bestellt u es hat mir gepaßt wie angegossen. 4 wochen vor der hochzeit bin ich nochmal zum probieren u es hat noch immer super gepaßt. 1 woche vor der hochzeit hab ich die panik bekommen, weil ich zugenommen hab. das kleid wurde dann von einen tag auf den anderen um einen nummer "vergrößert" trotzdem war´s eng.... :D

11. yassi84

Heiraten: Wenns nach meinem Freund geht wären wir schon 2 Jahre verheiratet aber da ich immer gesagt habe, dass ich noch nicht möchte hat er nie gefragt!

Ich will 2009 heiraten! Da bin ich dann 24! Außerdem will ich an einem Jahrestag von uns heiraten und das ist 2009 ein Samstag!

Weiss das das irgendwie blöd ist, aber bis dahin ist das Gewicht von der SS bestimmt wieder weg!!!

12. yassi84

Achja, dass ich noch nicht möchte liegt nicht an ihm!
    Ich liebe ihn über alles und will ihn auch mal heiraten, nur will ich eben unbedingt an einem Jahrestag heiraten und 2009 wär dann unser 8. Jahrestag ein Samstag!!!

(manchmal bin ich ganz schön kompliziert,....:rolleyes: )

13. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls :)
    heut is ja soooo schönes wetter, komm mir schon vor wie im frühling. gestern war ich beim ogtt u mein schatz nimmt mir heut die befunde mit, bin mal gespannt. dann hab ich am abend beim arzt noch eine am deckel kriegt, weil ich 9kg zugenommen hab.genauer gesagt in den letzten 4 woche exakt 5kg :D schmeckt halt soooo gut. naja, aber jetzt reiß ich mich halt zam. babymaus is jetzt schon 28cm u 833g schwer :love:
    babatschi :wave:

14. petra.mayer

kompliziert sein ist manchmal ganz schön!!!
    wg dem gewicht - da würd ich mir keine sorgen machen! ich hatte 6 monate nach der geburt wieder mein "startgewicht" als maximilian 9 monate war sogar (kurzfristig) weniger! und das bei +30kg!!! also mach dir wg der kg keine sorgen!

15. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

hej super, Hochzeitsfotos, ich schaue voll gerne, ich finde, alle sind soo hübsch!!!
    Ich bringe das mit dem Fotoreinstellen ja leider nicht zusammen, aber ich glaube, ins Fotoforum schaffe ich es, wer will, kann dort schauen, ich war aber eine eher "einfache" Braut, so typische Hochzeitskleider passen nicht zu mir.

Danke Andrea, für die Infos wegen Zuckertest, hab es heute schon hinter mich gebracht, kreislaufmäßig wars ganz schön arg, neben mir ist eine Schwangere im Warteraum zusammengeklappt...gottseidank paßt das mal alles.
    Da ihr ja gestern aus wards und ich nicht mitkönnen hab, will ich heute weggehen! Werde ins Kino gehen, den Film "Babel", hat ihn schon wer gesehen?
    Heute Nachmittag gehe ich mit Söhnchen noch zum Kinderturnen, ist für uns beide anstrengend!

16. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Wow, jetzt ist es mir zum ersten Mal gelungen, ein Foto reinzustellen, michselberlobenmuß!!!

17. mama20

war in der 20 ssw :love: jetzt wirds in 2 wochen schon 2 jahre meine süsse !!!

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

*schmelz* Ich liebe Hochzeitsfotos!!!!!!!!!
    So fesche Bräute *schwärm*

@Petra Mayer
    Na Bumm bei euch war sogar der ORF dabei?! Wie kam das?
    Seit ihr berühmt oder sowas?:D
    Ja mit einem Wirbelwind ist es schwierig wenn man nur liegen soll und sich möglichst schonen.
    Wünsch dir trozdem alles gute und hoffe dass ihn dir Freunde, Bekannte ect. hin und wieder abnehmen können.
    Geht er schon in den KIGA?

@Mama
    WAS du warst in der 20 SSW?
    SOOOOOOOOOOOOOOO schlank, kann man ja gar nicht glauben dass du da schon so weit warst, wo hast denn da dein Babylein gehabt:D mehr als gut versteckt:D

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hochzeitsfotos

Oje da ich mich nicht entscheiden kann muss ich euch mit mehreren Fotos nerven *ganzliebschau*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden