1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Maimamis!
    Meld mich auch mal wieder, war heute beim FA, erhöhe die Jungenquote um einen mehr. Der kleine Mann hat ca. 970g und ist 30 cm lang.:love:
    Bis auf dass vena Cava Kompressionssyndrom heute beim Arzt und a bissi Sodbrennen gehts eigentlich total gut. Auch die Babysachen werden zu meiner Freude immer mehr, letztes Wochenende habe ich einen neuen Maxicosi bekommen - in grün - voll herzig!!!
    Also noch einen schönen Abend!!!

VLG

2. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich wüßt mir schon was anzufangen mit der zeit! aber ich hab einen 4jährigen wirbelwind zuhause der nicht ganz versteht warum ich nix tun "will".
    meine mutter ist leider zuckerkrank u kämpft jeden tag damit - es geht ihr im moment echt nicht gut u irgendwie bekommen sie´s nicht in den griff. u mein mann muss natürlich arbeiten - in urlaub soll er erst gehen, wenn wir im haus mit dem innenausbau beginnen u pflegeurlaub soll er aufbrauchen, wenn das baby da ist. achja, u die baustelle ist da auch noch - natürlich hab ich dort nix zu tun - dafür haben wir den baumeister - aber schön langsam gehts an den endspurt u es gibt noch 1000 dinge zu entscheiden u zu erledigen....

3. petra.mayer

eine hübsche mai-bauch-braut!!!! ihr seid ein fesches paar! ich wünsch euch eine wunderschöne ehe!!!

wg den hochzeitsbildern! das find ich eine spitzenidee! ich werd mal die foto cd suchen - ich liebe die bilder von unserer hochzeit :love:

4. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

wunderschöne hochzeitsfotos!!! (neidischbin)

wenigstens gehöre ich auch schon zu den verlobungsring-trägerinnen:D, mein schatz hat mich einen tag vor meinem geburtstag (12.01) gefragt. der große tag wird aber erst nächstes jahr sein, wenn der :eek:speck:eek: vom baby griegen weg is.

waage: steig ich zu hause auch nicht mehr drauf, nur mehr beim FA zwecks MKP eintragung.
    ich esse aber nicht wirklich mehr als vor der ss. :boes:
    wenigstens waren mein labor befund und der zuckertest ganz ok.

@petra mayer schicke dir ganz viel kraft zum schonen, damit wir einander frühestens im mai in eisenstadt zum entbinden treffen;)

lg

5. petra.mayer

das würd ich mir wünschen - das ich im mai im kh bin u dich dort treff!

übrigens bin ich grad am überlegen, welche bilder ich reinstell - ich kann mich nicht entscheiden - es werden sicher mehr als 2 - nicht böse sein ;)

6. petra.mayer

also:

standesamt:

die braut wird abgeholt:

einzug in die kirche mit meinem papa:

am see:

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

total schöne bilder :love:

8. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

bei uns ists derzeit das Selbe.... Julia schläft meist auch 3 Stunden zu Mittag - und ich meistens mit :D! Dafür aber steht sie morgens schon statt wie üblich um acht schon um sechs oder halb sieben auf :rolleyes:

zum Zuckertest kann man hinkommen zw. 7:00 und 9:00 Uhr ! Daueren tut er wenn die Werte passen 1 Stunde oder sonst 2 Stunden (wenn die Werte zu hoch sind oder zu nah am Grenzwert liegen)

LG
    Andrea

9. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@grazerinnen war heute angenehm im Blue-Moon... bin grad heimgekommen, LG hat noch 2 Krapfen am Tisch stehen lassen - die hab ich gleich verputzt.. .und jetzt geh ich schlafen :D

@alle mit Hochzeitsbildern
    total schön *neidischwerd*.... ich kann keine herzeigen, da ich noch immer in wilder Ehe lebe :D

LG
    Andrea

10. Aeterna

Aeterna Gast

schöne hochzeitsfotos ... bei glückstern merkt man ja kaum, dass sie einen baby-bauch hat ;)

blue moon war wirkli super ... hat gut getan nicht immer nur zhaus rumzusitzen :)

hochzeitsfotos gibts von mir auch keine, wirds auch in nächster zeit nicht geben ... leider gibts auch kaum fotos, wo lg und ich oben sind :(
    würd irgendwie auch gern heiraten, aber wenn dann entweder richtig flippig oder auf einer burg :D und auch nicht in reinweiss

werd mir jetz auch noch einen apfel oder schnappen und ins bett gehn und richtig lang ausschlafen!

11. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Schöne Bilder !!:love:

Ich hab nur Standesamtlich geheiratet, bin nicht gläubig. Ich hatte auch kein richtiges Brautkleid. Ich hatte ein weißes Kostüm an und drunter eine weiß-creme färbige bestickte Corsage. Hat ur geil ausgeschaut. Ich glaub da wären einem Pfarrer die Augen raus gefallen :D ! Mit so einem typischen Brautkleid hätt ich mich nicht wohlgefühlt das ist nich mein Stil. Ich schau mal ob ich ein Foto finde von der Corsage !!

12. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Total süßes Photo :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

13. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

@ maryland ... hübsches Bilderl :herz3: Der Brautstrauß gefällt mir total!

@ Petra ... kommts mir nur so vor, oder seits ihr zwei auch ganz schöne Zwergerl? :cool: :D

@ Sims ... Gratuliere dir zum Burschen :wave: :wave:

In einer Dreiviertelstunde habe ich meine nächste Fahrstunde :love: und die Nacht heute war grauenhaft:mad: . Nicht, weil ich nicht hätte schlafen können, sondern weil Papa meinte, Sohnemann kommt gleich um 11 Uhr in unser Bett ... :eek:

Irgendwann ist dann Papa auf die Couch ausgezogen und Sohnemann hatte anscheinend Alpträume und hat mich die ganze Zeit fast erwürgt, weil ich jaaaa net auch noch weggehen hätte dürfen *seufz*

Hier steht schon die 3te Tasse Kaffee und ich hoffe ich penne nicht über dem Lenkrad ein ... heute wird Kurven geübt!

Im übrigen habe ich keine Hochzeitsphoto *GGGGGGG* ... bin strikt gegen das Heiraten, wenns mich betrifft. Aber die Photos von anderen schau ich soooooooooooo gerne an!!!!

14. salatschneck

VIP: :Silber

@ glücksstern: hab gestern dein foto gar nimma gesehen - total schön <3

so ich hol jetzt dann die torte aus der tk truhe damit sie bis mittags aufgetaut ist :)

15. petra.mayer

@ Squeaky: meinst du unsere größe!?!
    ich bin 1,70 mein mann ist 1,75 - wie ein zwergerl komm ich mir nicht vor :D

16. salatschneck

du bist aber schön groß petra :D

17. petra.mayer

na servas!!! da hab ich mich aber ordentlich vertippt!!! :D :D :D

hab´s schon ausgebessert!!!

18. salatschneck

:D lustig wars aber

ma ich hab schon hunger und muss noch bis 12 warten.
    dann be´kommen wir lecker essen vom chinesen.
    und danach gibts eine schoko birnen torte - lecker

19. petra.mayer

mmmhhhh hört ich lecker an!!!

ich mach heut dorsch u scholle packerl im rohr! freu mich auch schon auf´s essen - kann den sohnemann aber erst frühestens um 11:30 holen..... :(
    ich hab huuuunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

20. petra.mayer

hab mir die bilder nochmal angeschaut - ich denk Squeaky glaubt das wg dem bild vom einzug, oder? die leute stehen aber alle höher als wir - dort ist eine stufe zu den bänken - das sieht man schlecht.

obwohl bei 7,70 hätt mir eh niemand geglaubt das ich mich wie ein zwerg fühle :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden