1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

die neue wohnung ist 90 m2 groß und hat noch eine 18 m2 große loggia. 2 schlafzimmer, einen offenen wohnraum und eine 19 m2 große küche, einen vorraum, wc, einen abstellraum und ein kleines bad mit badewanne (die muss bei mir sein). sie liegt in einem erst vor 2 1/2 jahren sanierten dominikanerkloster in der dreihackengasse. die wohnung ist im ersten stock - war mir auch sehr wichtig - nie wieder 3. stock ohne lift! un es gibt eben einen großen innenhof mit brunnen, begrünung und pflasterungen, da kann dann maya mit ihrem dreiradler herumdüsen (den bekommt sie im april oder so). im kloster befindet sich auch eine krabbelstube von frat* grat*, muss aber erst schaun ob da was in nem halben jahr geht, und ein cafe. beides aber nicht in unmittelbarer nähe unserer wohnung. die ausstrahlung der alten gemäuer ist unglaublich beruhigend, mal schaun wie das dann ist wenn wir dort wohnen.

wegen blue moon, wenn maya am tag viel geschlafen hat komme ich um 20 h und bleib halt bis ich heimgerufen werde, sonst komm ich einfach nach... weil vor 21 h tut sich garantiert nix mit schlafen.

lg
    be

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

3. Squeaky

:D :D :D :D

4. Squeaky

Wir waren jetzt eine Stunde spazieren und Babyinside ist frech ... von wegen 20 Stunden Schlaf. Ich bemerks fast 20 Stunden ... ein Fuß dort, eine Schulter da. Komm mir wirklich schon vor wie bei einer Germteigrührschüssel!

UND weinerlich bin ich ... eine traurige Szene im Buch oder Film und ich leg los. Oder wenn mein Sohn was niedliches macht ... :love:

5. salatschneck

VIP: :Silber

naja ich denke dass es bei unserem schnecki der popsch war.
    liegt ja schon seit der 20 ssw. brav mit dem kopf nach unten.
    hab dann eh hingegriffen aber konnte nicht lange was spüren weil sich schnecki gleich wieder weggedreht hat :D

hab jetzt so komische eingetrocknete weißlich/gelbliche "klümpchen" auf meiner brust entdeckt.
    tja wird wahrscheinlich von der vormilch kommen.

6. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch schon milch :eek:

ich geh ende mäerz meinen bauch fotografieren freu mich schon so :love:

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich auch , schon länger
    wer macht die fotos , ich bin am 14.3 bei soxy *freu*

8. mama20

kompliziert von einem ehemaligen schulkollegen die mutter die hat damals als 15 war mit meinem ex schon fotos gemacht und vor 1 jahr hat sie ein studio aufgemacht !!

9. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels
    mich gibts auch noch...
    bin die ganze letze woche nur gelegen - lendenwirbelsäulenproblem, ischias ist auch beleidigt.. also konnt ich nur liegen, mittlerweile kann ich auch schon gehen.. sitzen geht nur ca. eine viertel stunde... voll schaaaaa....

hatte gestern fa termin, die hat mich dann gleich akupunktiert deswegen, hoffe das wird so halbwegs....

der kleinen gehts, soweit gut. mittlerweile (25.woche) ist sie 700g schwer und 34cm lang... wahnsinn... lara war wesentlich kleiner!... und sie ist jetzt schon ein kleiner wirbelwind!

@grazerinnen: also momentan ist mit schwimmen nix, da ich lara ja nicht tragen darf, leider...und weggehen geht momentan auch nicht... muss mich einfach gedulden.. und möglichst viel liegen.
    wegen wien: also mein problem ist, dass ich gegen 8, halb neun zurück in graz sein sollte, ansonsten wirds ein problem mit heim kommen, da wir nur ein auto haben, und mich mein mann ja von graz holen muss, und lara eben nur so lang durchhält. wenn ihr also länger in wien bleiben wollt, muss ich schauen, ob ich mitkomm.

@knudana:hug: hoffe es wird alles gut mit deiner niere und du kommst zu einem netten, kometenten arzt (kann gegenteilig mittlerweile viele liedchen singen)

lieben gruß
    cella

10. salatschneck

so fotos glaub ich mach ich nur in eigener sache.
    wüsste auf die schnelle niemanden der fotos machen würde.
    außerdem sind die ja total teuer oder??

hätte zwar gerne welche aber ich glaub ich werde da wohl beim gipsbauch bleiben.

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich lasse sie als hochzeitstaggeschenk machen ;)
    ist mein letzter babybauch und der soll richtig in szene gesetzt werden

aja kostet mich 90 euro und ich bin schon aufs gesicht von meinen mann gespannt :D

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte auch gern schöne Fotos. Wir werden am Wochenende mal selber ein bisschen probieren, mal schauen wie sie gelingen.

Ich bin voll k.o. das arbeiten wird von Tag zu Tag anstrengender, ich könnt mich um 18.00 hinlegen und bis am nächsten Tag schlafen.

13. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Ich will sowas auch machen!

90 Euro schreckt mich net mal so! (ist das für 1 Foto oder mehr?)

Weiss aber noch net wann ich das machen soll! Glaub eher im April mal! Außerdem muss ich mich vorher erkundigen was das bei uns so ca. kostet!! (weil 200 Euro zahl i net)

lg

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

für eine ganze cd , belichtet usw.
    such mal unter soxy sie fotografiert hier im forum viele ;)

lg sue

15. mama20

ich zahl minimal für die fotos da es ja die mama von einem ehemaligenschulkollegen macht !
    gipsbauch mach ich natürlich auch wieder :D

16. salatschneck

also ich find in der suchfunktion nix von soxy :(
    bin anscheinend schon zu blöd zum suchen

17. salatschneck

hat sich erledigt - hab ihr schon pnt ;)
    mal schauen.........

18. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

frage ich hatte die letzten tage eine menge streß! gestern abend hats mir auf einmal im bauch soo stark angefangen zu krampfen (der bauch selber wurde nicht hart) ich hab das wie wehen empfunden (die die den muntermund ausweiten) und panik bekommnen,sie sind regelmäßig gekommen wurden dann einige sekunden extrem stark so das ich sie sogar veratmen musste und nach einer std ca war der spck vorbei!! hatte das vor 2-3monaten schon ein paar mal aber net so stark! muss ich ma jetzt sorgen machen oder waren das nur vorwehen??(kenn das vom maurice net).

achja hat wer einen tipp wie ich mir abhilfe bei einer richtig heftigen grippe schaffen kann? ich möchte noch nicht zum doc weil der mich mit medikamenten vollstopft und ich der kleinen nicht schaden möcht.

lg

19. Aeterna

Aeterna Gast

und wieder mal is es ausm schwimmen nix geworden :( war wieder fast den ganzen tag unterweg, bin erst spät am abend mal zum zamräumen kommen und bin total fertig - aber dafür kriegen wir ein auto - juchuu :D
    zahlen morgen mal an und lassen es noch überprüfen usw.

tisch reservieren müss wir im blue moon nicht, wenn wir eh schon so früh dort sind, is noch genug frei.
    es is in der sackstrasse am ende, ziemlich versteckt.... kurz vor der schlossbergbahn + hotel ... parkplätze gibts da halt nur am kai und ich glaub gleich gegenüber is eine parkgarage.
    deshalb würd ich sagen, wir treffen uns entweder vorm schlossberghotel oder bahn oder hauptplatz ... wies für dich+dana die mit auto kommen wohl am besten wär ... aja, es sperrt um 20uhr auf

20. Aeterna

Aeterna Gast

hört sich ja cooler wohnung an - sind nicht noch einige frei - würd mir auch gfallen ;) aber bestimmt nicht so billig oder?

nachdem das blue moon eh erst ab 20uhr offen hat, is es kein stress, wenn du später kommst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden