1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hab heute endlich die winnie pooh lutschi bekommen und alisha hat gleich theater gemacht weil sie dachte die gehören ihr (nimmt seit 1 jahr keinen luli mehr )

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war heut beim Blutabnehmen und beim Zuckerbelastungstest. War gar nicht so schlimm. Mir hat es nur kurz den Magen zusammen gezogen. Die Werte sind okay. Jetzt bin ich nur noch gespannt was bei der Blutuntersuchung raus kommt.
    Mein Zwergal strampelt heut schon den ganzen Tag wie wild, ich glaub das süße Zeug hat ihm gefallen :D

Sonst alles in Ordnung bei euch ??

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Mein Kleiner schnappt sich auch immer die Schnuller, aber um sie den anderen Kindern in den Mund zu stecken *GGGGG*

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, wenn ich jetzt vorige Woche Magendarmgrippe hatte und jetzt die angehende Lugenentzündung hab, ist da der Zuckertest da gscheit?

5. KnuDana

KnuDana Gast

@ andrea, ich bin dabei :)
    schwimmen morgen von mir aus auch gern
    @aeterna konnte heute leider nicht mehr zur gymnastik eilen, ist sich leider nimma ausgegangen :/

war heute beim fa und bin ihm auf der liege zsammengeklappt... was ich mehr als amüsant fand... weil er vollkommen überfordert war mit der situation.. und nur was von vena cava syndrom redete und mir eigentlich net geholfen hat... aber wozu hat man denn seine berufliche ausbildung ;)
    ansonsten nichts neues... weil er eigentlich alles an untersuchung abgebrochen hat... zumindest bip und fl hat er vorher noch gemessen gehabt.. und die werte waren ok.. also was solls.. darf aber diese woche nochmal hinrennen na mal schauen was meinem dickerchen im bauch dann einfällt um den arzt bzw mich zu segieren :D

6. salatschneck

VIP: :Silber

huhu bin auch wieder mal da :D

schmeiß mich dann in die badewanne.
    hab heute schon ein geburtstagsgeschenk bekommen.
    meine tante hat mir ein wunderschönes anne geddes buch gekauft mit vielen tollen aufnahmen.
    das buch ist einfach ein traum :love:
    dann hat mir ja meine mama fürs wohnzimmer solche stulpen spendiert, da unsere bank halt nimma wie neu aussieht.
    naja sie hats ned lassen können und hat ma dann doch noch ein parfüm gekauft ;)

freu mich voll wenn ich so verteilt meine geschenke krieg :)

(und jedes jahr hör ich wieder: "du bist schon so alt, du bekommst nix mehr" :D)

ach ja und dann hat meine tante noch das strampeln vom baby gespürt.
    sie war ganz hin und weg.
    dann hab ich noch mit meiner kleinen cousine "sing star" gespielt - dem baby hats anscheinend nicht gefallen - hat mich immer getreten.
    dabei sing ich eh so schön :D

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D tolle G´schichterl *hihi* sehr köstlich!!!!!!

Bauchzwuck ist auch sehr brav aktiv und strampelt brav umher.
    Manchmal spürt man ganz genau wie es mit dem Ellbogen am Bauch entlangfährt und das schaut nicht nur witzig aus das fühlt sich auch soooo an.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und fröhliches betrachten der Babybauchbeulen:D

8. Aeterna

Aeterna Gast

bin grad vom sushi essen zrück ... soooo lecker :D
    gymnastik war auch wieder voll ok, waren aber nur zu 4. ;)

weggehen: joo, ich bin auch dabei! donnerstag is happy-hour, alle cocktails -1Euro :)

schwimmen: wann gehts ihr denn? kriegen morgen viell. auto :D, werden aber erst angrufen und dann muss ich kurzfristig weg.

9. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

geht bei mir eher ab 20 uhr, ich hab ja eine nachteule zu hause und die geht so zwischen 22 und 23 uhr schlafen. tag, ort und cocktails um EUR 1 hört sich gut an. ich komme!!!

hab heute leider nie ins i-net geschaut, war ganz viel unterwegs... ja, wir waren ab 18:30 h schwimmen. deshalb werd ich morgen eher nicht. ausserdem muss ich die wohnung auf räumen und putzen und die ersten siedelkartons packen. wir ziehen am 1. märz um, und die maklerin schaut sich mal unsere wohnung an, und das schon am donnerstag:eek:

apropo schwimmen: mir ist heute schon wieder so arg schlecht geworden und dieses mal schon nach kürzester zeit. zuhause hab ich mich dann hingelegt weil ichs nicht mehr packt hab... so was blödes auch, kann mich nur vage daran erinnern dass ich das bei maya auch schon gehabt hab. naja, jetzt fangt halt wieder die suder-zeit an, hint und vorn, oben und unten, rund um fängst an weh zu tun. mir tut lg schon leid und alle anderen natürlich auch.

so werd noch ein bisschen forum lesen und dann irgendwann mal schlafen gehen, falls ich das schaffe. hab heute wieder einen supertollen tribeka kaffee getrunken und dann kann ich nie schlafen.:rolleyes:

lg
    be

10. Aeterna

Aeterna Gast

hab grad gsehn, dass ich mich total verschrieben hab ... cocktails sind leider nicht um 1euro sondern nur um 1euro billiger :eek:
    die nicht-alkoholischen werden aber trotzdem nicht so viel kosten, denk ich ... hab ja dort bis jetz immer nur long-island icetea konsumiert :D

wow, 1.märz ziehts ihr schon um, geht ja schnell bei euch ... zahlts ihr dann für 2 wohnungen miete oder habts ihr das irgendwie regeln können?

trotz kaffe bin ich heut sowas von müd ... hab gestern zu lang mit einer alten freundin gechattet und bin erst um halb4 ins bett gekommen, hab dann nur von kiwä geträumt und war dann ganz aufgewühlt, dass ich ab 7uhr nicht mehr schlafen konnte *lol*

11. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

naja, macht nix. sparen tu ich eh nicht. nicht bei den wenigen cocktails die ich in den letzten 2 jahren getrunken hab...
    früher hab ich auch immer die "lustigen" long-island iceteas getrunken. effektiv besaufen...

naja, wenn sich wer findet der vor ende mai einziehen will, müss ma natürlich nix zahlen, sonst wirds recht teuer...
    wegen der neuen wohnung bin ich auch so was von aufgeregt. kann gar nicht gscheit schlafen, weil ich mir das alles überlegen muss. ausserdem muss ich mich erst von der jetztigen wohnung verabschieden - find sie ja noch immer ganz super - wenn ma kein kind hätten würd ich garantiert nicht ausziehen... die ist sowas von cool.

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Wenn du den Test noch verschieben kannst, würd ich es schon tun. Gerade wenn dein Magen bis vor kurzen noch beleidigt war. Für dem Magen ist das sicher nich so lustig mit dem süßen Zeug.

13. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht`s ab 15:00 Uhr ;).... bei dir Dana ???

@aeterna müss ma im Blue-Moon einen Tisch reservieren :confused: bzw. wo ist das Lokal eigentlich genau ? ... gibts Parkplätze oder ist man mit den Öffis besser dran :confused:

@Bero :eek: bei euch gehts ja rund ! wo und wie groß wird die Wohnung ? *neugierigbin*....
    ins Blue Moon kannst ja gerne auch später nachkommen - wir sind sicher länger dort :D

LG
    Andrea

14. salatschneck

VIP: :Silber

unser schnecki tritt dass es ein wahnsinn ist.
    gestern in der badewanne hab ich fast einen schock bekommen.

sitz mit gg in der wanne und er steht auf, auf einmal bekomm ich eine richtig überdimensionalen hügel aus meinem bauch (ich denke das war der hintern vom kind - kann das sein ??? )
    momentan hab ich mich richtig erschreckt.

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja meiner ist auch so einer :wave:
    mal ein hintern , mal einen rücken
    da kann man richtig ertasten was es ist :eek:

gestern hatte mein mann sicher 2 stunden die hand am bauch und nonstop hat er gewackelt und geruckelt

gg meint sag stört dich das nicht :cool:

lg sue

16. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

halli, hallo!!!

wollt mich auch wieder mal melden - zum nachlesen komm ich leider nicht. - hab ich was verpasst!?!

ich hab heut schon 2 x eine lieferung von sanitärsachen bekommen (wc u badzimmer für´s neue haus) bin gespannt wieoft noch was kommt, bis alles da ist ;)
    ich hab morgen wieder einen termin bei meiner ärztin, bin schon gespannt wie ein gummiringerl!!

ich hoff es geht euch allen gut u ihr u eure baby´s seid gesund u munter!?!

ich mach mich jetzt an den letzten teil der buchhaltung, das ist der letzte job den ich hab dann bin ich auch praktisch im mutterschutz.

17. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich sags euch - bei mir in der Arbeit wirds immer ärger - ich glaub ich lass mich wirklich bald freistellen - das ist wie in einem Affentheater da! Schrecklich!

Ansonsten gehts mir gut - bauch wird sehr oft hart, Blutabnehmen war ich - alles okay! Nächste Woche - Fototermin *gg*

LG Birgit

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

meiner macht das auch immer die beulen nur bei mir is entweder der ellenbogen oder der kopf weil er liegt ja mit dem kopf oben und oben kommen die beulen raus !

19. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    hoffe es geht euch allen gut!
    endlich hab ich wieder einmal zeit hereinzuschauen, aber zum nachlesen komm ich nicht!

mir und zwetschgerl geht es gut, es turnt und boxt den lieben lange herum besonders in die linke rippe boxen macht ihr/ihm viel freude ;) zum leidwesen der mama :(

freu mich schon nur mehr 5 wochen arbeiten!!! andererseits kann ich es mir irgendwie noch nicht vorstellen dann zu hause dauernd zu sein!

nächsten arztbesuch hab ich in 2 wochen, bin auch schon gespannt!

lg binochette

20. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

wo ist eigentlich unser braut!?!? gibt´s schon bilder!?! *garnichtneugierigbin* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden