1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

sue ich trau mich gar nicht zu fragen was das wagerl kostet.
    bitte in pink schaut ja der auch total lässig aus :cool:

ich hab auch zwischen 11 und 12.
    hab keine ahnung wann heuer muttertag ist aber du hast recht - vielleicht hat ja dann schon jemand sein butzi :love:

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

www.bugaboo.com ;)
    aber denim gibt es noch nicht aber bald :D
    puhhhh bin ich nervös wegen dem ding :cool:

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck so süss deine kleine !!!:love:
    André is das so wurscht und alisha is leider noch zu klein aber sie weiss das in meinem bauch ein baby is ihr babyBuda(bruder)und gibt ihm bussis !!

ja am 13.mai is muttertag und ich feier sicher schon mit junior !!!

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

900 euro aufwärts ist ein sondermodell , das heißt denim ist ein bissale heftiger als normal
    aber gg und ich lieben solche sachen :cool: die ich nicht an jeder ecke sehe :wave:

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

du weißt es ja schon 100% das er da ist
    ich bin mir da bei mir selber net so sicher
    cerclage mit mitte april raus , danach ist alles möglich :cool:

6. mama20

hätte junior gerne am 13 bekommen weil da muttertag is ;)
    aber die gagen mir was :boes: :D

7. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

am 13. ist muttertag? Na da stehen meine Chancen mit dem 8.Mai EGT ja sehr gut.... Ich hoff auch das ich heuer schon Mama bin *gg*

8. salatschneck

:eek: okay also ja ähm.................. wirklich billig :D :eek:

ja die kleine ist voll in das baby verschossen.
    wenn sie sich zu mir kuschelt fragt sie dauernd ob sie eh so bei mir liegen darf damit sie dem baby nicht weh tut :love:
    sie ist da voll vorsichtig und stolz.

am 13 mai ist muttertag - na schau ma mal :cool:

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na wurscht zum muttertag wäre ich eh lieber daheim ;)
    aber so der 1 mai wäre schon lässig
    ich denke nur das mir da eher der junior was pfeifen wird :wave:

meine kinder tun nie das was ich will
    zumal ich sollte am 1. juni voll fit sein und wenn geht schon 1 woche davor weil ich ja noch mit die mädels gewand kaufen gehen muss und für mich selber :rolleyes:

na das wird was werden :wave:
    gestresste mutter mit neugeborenen und 4 wahnsinnigen tussis in der scs ;)

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hey du hast am 1 . temin
    10 tage höchstens darüber da ist der zwerg schon da *100pro*

11. salatschneck

hab zwar schon mal gefragt aber hat von euch wer skype oder so??
    das ist doch viel besser beim schreiben :)

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

msn aber skyp nicht ;)

13. salatschneck

ja ich hab am ersten termin.
    gg hat aber schon gemeint dass der 30. april besser wäre weil da das kind immer toll geburtstag feiern kann weil der 1. mai ja immer ein feiertag ist und sich unser kind dann ausruhen kann vom feiern :rolleyes: :D

aber 1. mai wäre toll.

hab ein bissl bammel vor dem anfang der geburt.
    bei meinem sternchen ist ja damals alles total schnell gegangen.
    von ersten "ziehen" bis zur vollständigen öffnung des mumu warens 5 stunden.
    irgendwie hab ich angst dass ich es vielleicht ned rechtzeitig ins kh schaffen könnte.
    ich hab sorgen :rolleyes:

14. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

muttertag ist dieses jahr am 13. mai da müssen vielleicht ein paar auf nächstes jahr warten.
    aber am Vatertag am 10. Juni wirds da schon mehr frisch gebackene Väter geben zum feiern geben:)

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

keine geburt ist wie die andere
    ausserdem wohnst du 5 stunden vom KH entfernt :eek:

meine schnellste geburt war vom blasensprung bis wehen und kind 25 min. was soll ich sagen
    ich brauche ins smz ost sicher 20 min :D

lg sue

16. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

*gg* Stimmt - 10.Juni müsst sich ausgehen *gg*

Skype hab ich nicht - bin in der Arbeit - da hab ich so gut wie nix.... bin froh dass ich I-net hab!

17. mama20

solltest vielleicht zuhause gebären sue 77 sonst wiers eine autogeburt :D

hab msn !!

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na danke auch nicht wirklich meines
    eher rettungsgeburt , gg hat autofahrten in dieser situation mit mir abgelehnt :cool:

19. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hoff auch dass ichs abschätzen kann wie langs in etwa dauert! Meine Mum brauchte bei mir mit allem drum und dran (1.Kind) 45 min und bei meiner Schwester knappe 30 min!!

Das nächste KH (Amstetten) ist von mir 2min entfernt aber ich würd gern nach Scheibbs gehen und das ist 45min entfernt!

Mal schauen was ich mache!!!

Was sagt ihr, wo würdet ihr hin?

rettungsgeburt: meine Tante hat ihre 2. Tochter im Rettungswagen bekommen!!

Ich muss sagen, dass ich immer froh war wenn wir die Schwangeren im KH übergeben konnten und keine Geburt im Auto stattfand (hatte ich gottseidank noch nie) - bin nämlich selbst bei der Rettung und hatte schon einige Schwangere!

20. Dani9

Dani9 Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits!

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber bei mir gehts drunter und drüber. Habe heute die Maler im Haus. Mussten vergangene Woche in zwei Zimmer zwei Schichten Tapeten herunterlösen. Ich sage euch, das war ein Kampf. Heute muss ich das Haus hüten und kann mich deshalb vor den Computer werfen. Vom Chaos im Haus möchte ich gar nicht sprechen, aber im Gegenzug siehts danach schön aus. Freu mich schon auf mein neu hergerichtetes Zimmer.

Waren am Sa Wickeltisch kaufen. War enttäuscht von der Auswahl. Beim Lutz gabs sage und schreibe zwei Wickeltische zur Auswahl, sonst nur alles mit Katalogbestellung. Hätte ihn aber gerne in natura gesehen. Haben uns jetzt für einen vom Baby-Walz entschieden und müssen aber 8 Wochen warten. Kann man nichts machen. Jetzt kann ich dann schon schön langsam Babysachen von meinen Verwandten einsammeln. Freu mich schon drauf!

Sonst gehts mir gut. Sohnemann ist wie gehabt noch größer als er sein sollte. Hoffe, dass er irgendwann stehen bleibt. Mag mich bei der Geburt nicht so plagen. Freu mich schon auf den 3D-US im Le Meridien nächsten Di vormittag. Wer ist da jetzt noch mal auch dran?

LG Dani

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden