1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

seh das genau so färb mir auch die haare ect. und bei mehr kindern geht das auch gar nicht das du nix trägst trag ja allein meine mausi denn halberten tag :D

2. KnuDana

KnuDana Gast

ja sms hab cih bekommen gehabt... zwar wie immer zu spät gelesen aber wusste im nachinein wenigstens bescheid.... wegen niere werd ich die woche mal zum internistens chauen was der sagt ich les erstmal gar ncihts mehr und mach mich net weiter verrückt :)

bis auf nächste woche dienstag und samstag bin ich abends frei... sagts was mädels... ansonsten sehen wir uns allerspätestens dienstag nächste woche wegen 3d :)

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Fürs Baby laß ich mir auch noch Zeit ... aber durch Kiddy Nr 1 brauch ich ja auch gsd nimmer soviel ... 7 Sachen auf meiner Liste *jump*

Ich hab z.b. das rosa Sleep/stillshirt von Babybutt und so ein ähnliches in blau mit Hose.

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Deto, Friseurtermin hab ich allerdings erst, aber auch am Anfang der SS hab ich mich *färben* lassen :D und Sohnemann ist das Powidl ob ich da einen Babybauch habe oder nicht. Alleine schon wenn er krank ist ... da hängt er auf/an mir rum wie ein stinkertes Geselchtes :cool:

5. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@kliniktasche hab ich auch noch nicht... werd ich auch nicht vor Anfang April machen bzw. brauch ich ohnehin nicht viel.... im LKH Graz bekommt man (fast) alles was man braucht ;)

@friseur ich geh nächste Woche mal... schneiden und färben - endlich *freu*.. will ja schon seit Weihnachten gehen, aber nächste Woche hat meine Mama-Urlaub und somit hab ich einen Babysitter für den Friseurbesuch ;)

@Ängste versteh alle die zum 1. Mal Mama werden total gut... hatte in meiner 1. SS auch sehr starke Bedenken gehabt ob ich wohl alles richtig mach, aber wenn das Baby dann erst mal da ist geht das alles irgendwie ganz automatisch!
    Diesmal hab ich Angst davor dass Julia nicht damit umgehen kann, dass da jetzt noch jemand da ist und umsorgt wird und total eifersüchtig reagiert ! Sie steckt derzeit ohnehin in einer Phase wo sie es nicht aktzeptiert wenn ich andere Kinder trage, wickle etc... :rolleyes: ich hoffe mal stark das sich das noch ändert !

@alle die schon meherere Kinder haben:
    wie war das bei euch ? haben eure Kinder die "Neuankömmlinge" immer gleich akzeptiert bzw. wie habt ihr das gehandhabt :confused:

@grazerinnen
    weggehen hab nächste Woche abends immer Zeit - würd mich sehr freuen wenn mal was zustande kommen würde :)
    schwimmen wenn wer mag - bei mir würds Di/Mi od Do nachmittag gehen

LG
    Andrea

6. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich muß hannah auch recht viel tragen - und zur zeit ist sie ein extremes mama mäderl...... was meine sorgen, wie es ihr ergehen wird, wenn ich so lang in krankhaus bin, nihct unbedingt mindert:(

wegen fortgehen:
    ich war auch in der ss schon mal in der disco - mit miner besten freundin - "genau" wie früher....:D
    mir hat es voll spaß gemacht, lautstärke machte mir keine sorgen - aber auhc ich hatte ständig das gefühl meinen bauch beschützen zu müssen.....

milch und käse ess ich gern und ich glaub auch nicht, dass das dem baby schadet..... sitz grad mit ner schüssel smacks vorm laptop

essen und trinken tu ich übrigens auhc für 1 person und nicht für 2 ( dann muß ich nachher auch nur für 1 person abnehmen und nicht für 2;))
    aber was mir schon auffällt ist, dass wenn ich hunger habe, ich sofort was zu essen brauch - da hab ich dann keine geduld mehr:rolleyes:

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

zum frisör geh ich auch erst wieder kurz vor der geburt muss ja schön sein für sohnemann :D

redest von meiner tochter die is leider volle wäsch krank und hängt auch auf mir sogar zum gagen gehen muss ichs mitnehmen !!!

8. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

kliniktasche hab ich bei hannah damals auch erst ganz kurz vor der entbindung gepackt - schätzomativ 38 ssw
    wird diesmal auch net früher geschehen...

mama
    hannah ist seit monaten bei jedem klogang dabei - immer:rolleyes: da muß ich wohl durhc

9. salatschneck

VIP: :Silber

also kliniktasche hab ich auch noch nicht - hab ja noch nicht mal was fürs baby hergerichtet.
    manchmal ess ich schon für 2 ;)
    war aber immer schon von der festen partie und werds vermutlich auch immer bleiben.
    jetzt kann ich eh ned abnehmen und nach der schwangerschaft versuch ich es.

vielleicht muss ich mich aber mit meinem schicksal abfinden und ewig "blader" bleiben.
    naja...............

angst hab ich absolut keine.
    weder vor der geburt noch wenn ich mit dem baby nachhause komme.
    die kinder streiten sich jetzt schon bei wem das baby schlafen darf weil sie einfach nicht verstehen wollen, dass das baby anfangs im schlafzimmer schläft und nicht in ihren kinderzimmern ;)

die kleine kniet auch jeden tag vor meinem bauch und spricht mit unserem baby :love:
    wünscht dem baby gute nacht etc etc.
    am we waren wir in einem bekleidungsgeschäft und die kleine ist wie wild herumgerannt und hat alle rosa teile genommen und mir erzählt dass sie die dem baby kaufen wird (mit 4 ;) )
    naja als ich dann meinte was sie damit macht wenn das baby ein bub wird war ihre antwort nur : "EGAL" :D

voll süß.

10. Aeterna

Aeterna Gast

dabei hatte ich die sms eh ziemlich früh weggeschickt ...

morgen vormittags/nachmittags kann ich nicht, wenn dann erst abends
    dienstags gehts den ganzen tag nicht!
    die andren tage bin ich recht flexibel ... es habn sich zwar ein paar meiner leut angemeldet, dass sie was tun wollen, aber das entscheidet sich erst spontan, wann ;)

jaaaa, nächsten dienstag is schon 3d-us :D zeit is ja doch schnell vergangen ... dana, du darfst nicht vergessen, mir zu sagen, wohin genau ich nach mariatrost muss

11. salatschneck

wo ist denn unser glücksstern??

bin schon sooo auf das foto gespannt.
    PS: nochmals alles gute für euch :hug:

12. KnuDana

KnuDana Gast

Da bin ich dann auf jedenfall schon dabei :)

aeterna, weisst eh, ich ahbs net so mit den handys... das liegt heir dort und da und wenn cih mal drauf schau ists eher glückssache - endstation mit 1 ich hol dich dort ab :)

@glücksstern - bloss keien panik.. wenn cih an unsere hochzeit denk da war ichf roh, dass ein paar tage ruhe war *g* also entspannt euch mal richtig :D

13. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich geb Bescheid sobald mein KIWA da ist - es hat ja jetzt geheißen 12.Februar - na ich bin gespannt!

Bzgl. Fortgehen - also ich geh eigentlich schon noch ab und zu fort - warum auch nicht? Geh schon noch in Discos - wenns mir zu verraucht wird oder zu laut, dann geh ich. Am Samstag war ich mit meinem Schatz Cocktail trinken - tut mir einfach gut - unter die leute zu kommen.

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

noch im 7 ten himmel ;)

alles liebe auch von uns

hach ich hab heute telefo. meinen neuen kw bestellt und freu mich
    ab anfang märz soll er ja erst im geschäft anzusehen sein :cool:

jetzt hab ich wieder was neues auf das ich mich freue :D

15. salatschneck

hey sue was hast du den für einen kiwa??
    der ist erst ab märz erhältlich??
    cool :D

welche farbe hat er denn.
    ich will fotos sehn.

ich freu mich so, wir fahren ja am 14. nach wien zu diesem 3d schall und danach gehts in die scs und dann gemma ins steakhaus mittagessen *lecker*

16. Birgit1983

Ich bin auch am 14. beim 3D Schall- vielleicht sieht man sich ja zufällig *gg*

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Bugaboo Cameleon in DENIM :cool:
    Gibt es aber erst am anfang März
    Da ich keinen Fleecestoff mag ist mir das Denim genau richtig gekommen :wave:

Der Preis ist zwar heftig , aber naja was solls :cool:

LG Sue

18. salatschneck

das kann sein birgit.
    wann hast du termin??

dieser valentinstag wird glaub ich der schönste in meinem leben <3

19. salatschneck

so jetzt muss ich glaub ich googeln wie ein bugaboo cameleon aussieht :D

20. Birgit1983

*gg* stimmt - wird sicher uuur schön der Valentinstag!
    Ich hab zwischen 11 und 12 Termin.

Wisst ihr eigentlich wann heuer Muttertag ist? Ich bin gespannt ob einige von uns im Mai dann schon ihren ersten Muttertag feiern....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden