1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

*lach* und ich dachte schon ich bin die einzige die das mit dem weggehen hat :D

anfangs hat es mich gar nicht gestört aber in letzter zeit bekomm ich immer mehr lust auch mal wieder so unter leute am abend zu kommen, ich meine so in einen club od disco (war ja früher echt viel fort und seit dem ich schwanger bin gar nicht mehr :( )

aber leider meinen fast alle personen in meinen umkreis sie wollen nicht das ich mit komme weil ich in einen stickigen,verauchten lokal,club od disco eh nichts zu suchen habe, was eh irgendwie stimmt aber hmm... :)

mein lg meint ich soll ruhig mal gehen weil wie er mich kennt bin ich dann spätestens um 2 eh wieder zuhause hihi

2. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

ach ja finde das wetter heute sooooooo super und ich hab den ganzen tag im keller verbracht mit bügeln grrrr... :( aber das muss auch gemacht werden wird leider nicht weniger im gegenteil hab auch das gefühl das es im moment naja kein ende nimmt ... naja ..

aber mein schatz ist gerad soooo lieb und macht essen und danach wollen wir mit dem hund spatzieren gehen und das wetter noch ausnutzen und morgen soll es ja auch noch schöner werden da bin ich sicher ganzen tag unterwegs ... wobei ich halt ja nichts mehr aus bin ja immer so schnell müde :(

so werd mal essen gehen und wünsch euch allen noch einen super schönen tag :wave:

3. Aeterna

Aeterna Gast

oh super :D
    dann hol ich mir morgen gleich welche, für heute muss es noch ohne gehn, hab keine lust rauszugehn und apotheke zu suchen und lg is nicht da ...

werd mich mal mit buch + decke auf die couch legen und viell. noch ne runde schlafen ;)

4. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

aeterna,

warum sollte milch trinken schlecht fürs baby sein!?

ich leide auch sehr unter dem sodbrennen und mir hilft ein glaserl warme milch immer recht gut - rennie tabletten mag ich nicht nehmen - da hätt ich ein schlechtes gefühl....

heute gehts mir übrigens recht gut - kein herzrasen und das baby bewegt sich auch so wie immer!

ich hab zwar schon eine tochter, aber ich mach mir trotzdem sehr viele gedanken, wie es uns in zukunft ergehen wird.
    wie ich den stress mit 2 kidnern schaffen soll,
    wie hannah mit dem geschwisterchen umgehen wird
    wird sie es ohne mich ( die 4 od 5 tage im krankenhaus) daheim gut schaffen
    wird sie recht eifersüchtig sein
    was macht sie, während ich stille ( das dauert ja zu beginn ewig lang)

lauter soclhe fragen schwirren immer in meinem kopferl herum - und das wird auch so lang so bleiben, bis ich weiß, wie es tatsächlich ist...

mal schauen

schönen sonntag noch
    ;)

5. Aeterna

Aeterna Gast

mein lg is da das genaue gegenteil ... er will nicht, dass ich in überfüllte, laute, verrauchte clubs gehe ... freitag war ich grad mal 3std mit freunden was trinken, wos auch nicht so verraucht war
    war um halb 1 schon wieder zu haus und er hat sich fast aufgeregt, dass ich so lang wer war, dabei bin ich erst um 21uhr weg :(

6. KnuDana

KnuDana Gast

bezüglich weggehen hab ich immer voll die lust und wenns dann soweit ist bin ich wieder zu müde :( aber irgendwann wirds schon was werden ;)

hab heute nacht von einer geburt geträumt.. wobei ich mri nciht sicher war ob ich das war und es aus der dritten person beobachtet habe oder ob das wer anderes war... nun um es kurz zufassen ging alles schief was nur schief gehen kann :/

angst davor mama zu sein hab ich irgendwie auch.. aber ich glaub (hoffe) man wächst in alles rein und dann wird das schon irgendwie klappen (muss es ja)

ansonsten hätte ich mal wieder richtig lust was zu unternehmen @ grazer, schwimmen oder abends was trinken.. irgendas, was abwechslung bringt ;)

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich war seit dem ich schwanger bin einmal in einer Disco, hab mich aber überhaupt nicht wohl gefühlt weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das ich auf meinen Bauch aufpassen muss. Hatte die ganze Zeit die Hände davor damit mich ja keiner Stoßt.
    Was trinken gehen mit Freunden mach ich jetzt auch aber es hält sich in Grenzen, bin ja schon um 22.00 so müde das ich im Stehen einschlafen könnte. :D

8. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Sodala,den Noro Virus habe ich glaube ich überstanden,bin jetzt zwar mindestens 2 Kilo leichter,aber zumindest flüssiges kann ich wieder bei mir behalten,somit brauche ich wohl nicht ins Kh wegen Infusionen,oder, was meint ihr?
    Seit meiner Speiberei bin ich ja gleich von zu Hause ausgezogen,damit ich meinen Sohn und Mann nicht anstecke,und die zwei meistern das ganz brav, das war jetzt gleich mal die Generalprobe für die Zeit, die ich wegen der Geburt im KH verbringen werde.

@Ausgehen: So schöne Weiberabende liebe ich,und die gibts eh recht häufig,dann gehe ich noch öfters in die Oper oder zu Konzerten, letztens war ich ja beim Söhne Mannheim Konzert, Lautstärke hat mich nicht gestört, aber der Rauch! Und ich habe auch andauernd meinen Bauch "beschützen" wollen.

9. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

mir geht es genau so - mit dem Baby kannst kaum was falsch machen, solange es bei jeder Tätigkeit geliebt wird.
    Das ist sicher die schönste Zeit.
    Ich frag mich dafür schon ob ich eine gute Mutter bleib, wenn die Kids mal größer und zum Teil auch richtig eklig werden können.
    lg
    Isa

10. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

meine grösste sorge ist wie alisha es verkraftet wenn ich 6-7 tage nicht da bin sie ist durch und durch ein mamababy :love:
    andré hat schon päne wenn ich nicht da bin :D

11. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Es hat wohl wirklich jede werdende Mutter ihre Sorgen, aber wahrscheinlich macht es das genau aus das wir dann gute Mütter sind. Wäre ja eigentlich schlimm wenn uns das alles egal wäre und wir uns keine Gedanken machen würden. Immerhin haben wir die Verantwortung für ein Leben !!!

Ich bin schon den ganzen Tag am putzen und herum räumen. Ich glaub jetzt hat mich der Putzfimmel erwischt obwohl ich normal gar nicht so eine Ordentliche bin. Aber schön langsam tun mir die Füße und das Kreuz weh, komm mir vor wie eine alte Frau :D

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meine haben damit kein problem da verlasse ich mich auf meine mann und meine schwester ;)
    ich hab mehr sorgen was die hochzeit meiner schwägerin am 1. juni betrifft :rolleyes:

wie lange ich schon entkugelt bin ?
    mit 5 kinder auf eine riesen hochzeit ?
    gewandtechnisch , kalt , warm , ?
    alles einkaufen und probieren ?

ach ich hab sorgen :boes:

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

verlass mich so auch auf meinen mann denk das ich mehr probleme damit hab als sie wenn ich im kh bin *psssssst nicht weiter sagen *;)

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute mal alles für die Kliniktasche bestellt ... von wegen Nachtgewand etc.

Bei Randy hatte ich zwei Hemden von meinem LG und das war nicht wirklich angenehm ... ansonsten Pflegemittel und so.

Hat jemand die Kliniktasche eigentlich schon beisammen und unterm Bett? :D

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

*brüll* nein das mache ich ab märz :wave:

16. Aeterna

Aeterna Gast

obs wirklich schlecht is, weiss ich jetz nicht genau ... meine hebamme hat mir nur abgeraten milch zu trinken und käse aus kuhmilch soll ich auch vermeiden ... hab leider wieder vergessen warum :confused:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aha ich bin nicht zum ersten mal schwanger aber das hör ich zum ersten mal :rolleyes:

gut ich bin eh der meinung das ich nur schwanger bin und nicht krank
    sprich ich färbe haare , trage sachen und beweg mich viel und esse nicht für 2 ;)

lg sue

18. Aeterna

Aeterna Gast

hi dana, wie gehts dir denn, bezüglich deiner niere?
    weisst schon, woher es kommt?

wegen abends weggehen "reden" wir ja eh schon so lang aber es passiert nix ;)
    jo und schwimmen wär auch mal wieder toll!
    warst du letzten dienstag gymnastik bzw. hast mei sms bekommen?

19. Aeterna

Aeterna Gast

ich hab da auch verschiedene meinungen dazu gehört, einerseits milch ja - soll sogar sehr gesund sein, dann wieder nein auf keinen fall :confused:

nehm trotzdem milch zu mir, wenn ich lust drauf hab und käse ess ich auch nach wie vor - ohne käse gehts bei mir nicht :D

20. Aeterna

Aeterna Gast

kliniktasche? nöö, hab noch nicht mal alles fürs baby zusammen :D
    um die werd ich mich wohl 2-3 wochen vorher kümmern, wird hoff. reichen ;)

aber nur aus interesse, wo hast denn nachtgewand bestellt? hab ja schon überlegt, wo ich shirts mit langer knopfleiste herkriegen soll ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden