1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wegen dem wasser , ruf auf jeden fall sabine_h an
    die gibt dir sicher gute tipps
    mit dem rest kenn ich mich leider nicht aus

lg sue

2. Aeterna

Aeterna Gast

ojee :( das macht mir jetz auch ein bissl sorgen ... hatte vorige woche auch an 3-4 tagen immer so ein ziehen in den seiten und ich hab mich gar nicht viel bewegt...

hat dir der fa nichts konkretes sagen können, was du zu tun hast usw??
    hoff. is es net allzu schlimm

lg

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

glücksstern:

auch von mir die besten wünsch zum geburtstag!

hoch leben die klassen wassermänner *FG*;)

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche dir Glückstern auch alles, alles erdenklich liebe zum Burzeltag :love:

Uns hat´s auch mal wieder erwischt ... ich liebe es ja krank zu sein. Vorallem wenn ich auch noch so derartig niedergeworfen bin, dass ich genau an dem Tag wo meine wichtigesten Termine sind, nicht einmal hochgekommen bin.

Und dann ruft mich der Kiga an, meinen Kleinen hats auch erwischt ... nett, solche Tage :rolleyes:

Schlafen kann ich ehrlich gesagt selten durch ... entweder schreit die Pippibox oder beim Umdrehen bekomme ich richtige Tritte und kann mich nimmer gscheit "plazieren" :cool:

5. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

@ KnuDana: wünsch dir alles gut! helfen kann ich dir leider nicht!

@ columbus: ich find´s nicht zu früh für solche ratschläge. lieber um 4 wochen zu früh gesagt als um einen tag zu spät. wenn du einen blasensprung hast du die nabelschnurr fällt vor, weil du herumgehst kann einiges passieren. also ich find´s nicht zu früh.

6. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

hi :)

deine freundin heisst nicht zufällig andrea????
    irgendwie witzig und netter zufall denn wenn nicht, hab auch eine freundin die eben genau da in den wehen gelegen ist und die kleine ind er früh auf die welt gebracht hat :) sie hatte auch EGT 26.1 hihi

lg

7. kuschelmaus79

Wollt dir nur mal meine :herz3: lichen Glückwünsche zur Hochzeit schicken und mach dir keine sorgen es wird sicher eine wunderschöne Hochzeit wobei ich muss sagen ich glaub ich wäre auch volle nervös hihi !!

Ach und natürlich auch HAPPY BIRTHDAY !!!!

:)

8. kuschelmaus79

Bauchfotos

so nun noch mal ich, :)

falls jemand interesse hat, hab ich nun meine bauchfotos online gestellt :)

lg und gute nacht :wave:

9. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

hübsches bäuchlein !!!! Ich hab die selbe Bauchform nur ist meiner noch ein bisschen kleiner. Du bist so schön braun !!! *neidischbin* Ich bin momentan bleich wie ein Zombie !!!

Geht jemand von euch in´s Solarium ?? Ich hab gehört das es nicht schädlich sein soll das man aber wegen der Hitze aufpassen soll !! Jetzt trau ich mich nicht.

10. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Nein ich geh nicht ins Solarium! Würd aber soooo gerne gehen! Meine Mum hat seit letzter Woche ein ganz neues total super Solarium, und ich??

Hab gehört, dass sich die Pigmentierung der Haut in der SS verändert und deswegen KANN es sein, dass man anders darauf reagiert als sonst! Kann sein dass du so weisse Pigmentflecken bekommst die nicht mehr weggehen und das will ich nicht!!!!

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Glückstern
    Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
    Mein Sohn ist auch Wassermann ;)

@Auni001
    Herzlich Willkommen bei uns
    Hab dich bereits in unsre Liste aufgenommen.

Diese Woche war nicht der Renner. Von Monatag auf Dienstag in der Nacht hat mein Sohn immer wieder Erbrochen.
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gings mir nicht gut.
    Gestern bin ich den ganzen Tag gelegen und hab schauen müssen dass ich´s überhaupt auf´s WC schaff.
    War total kraftlos, mir war total komisch und in der Rüh hätt ich fast erbrochen.
    Da ich aber Gestern den kompletten Tag nicht´s wie 1 Tasse Tee und 2 Tassen Wasser getrunken hab, ist nix gekommen.
    Heute in der Nacht dacht ich fast ich ruf den Notarzt oder die Rettung.
    Wachte auf weil mir auf einmal sooo ungut war, mein Herz raste und ich dachte mein Herz fliegt davon.
    Hab gleich gemessen
    122 zu 64 :herz3: 149:eek:
    Am Abend hatte ich noch 144 zu 65 :herz3: 94
    GSD hat das Herzrasen net lang gedauert.
    Heute geht´s mir beiweitem besser, aber gut geht´s mir noch nicht.

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

OUTING mit Entbindungsort

Wir sind 62 Mai Mamis
    davin 27 BUBEN
    davon 20 MÄDCHEN
    davon 9 ÜBERRASCHUNGEN
    davon 2 wissen es
    davon 6 warten noch auf ein Outing

die Mädl´s holen schön langsam auf, hatten wir doch am Anfang nur Jungs

13. maryland

@ schnuckerl: Wünsche dir gute besserung. Willst nicht zum Arzt gehen. Wäre glaub ich besser wenn es dir so schlecht geht.

Das mit den Pigmentstörungen hab ich noch nicht gehört, aber gut zu wissen.

14. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

15. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

hatte ja gestern meinen kurs.
    war sehr lustig und wir konnten uns gleich den kreißsaal anschaun.

die hebamme war auch sehr nett.
    ich glaub die mag ich auch haben :)

als wir dann so im kreißsaal gestanden sind ist mir ur schlecht geworden und ur schwindelig,
    hab aber brav durchgehalten und bin nicht umgekippt.
    war aber schon knapp davor.
    als ich dann heimgekommen bin, hab ich sofort was gegessen.
    ich glaube das nächste mal werde ich vor dem kurs noch was essen damit mir das nicht wieder passiert

16. maryland

Ist nicht uninteressant was du da gefunden hast. Ich werd es einfach versuchen ich geh halt nur 10 Minuten. Ich seh dann eh wie mein Körper reagiert, wichtig war mir nur das es für das Baby nicht schädlich ist. Dann würd ich nämlich auf keinen Fall gehen.

17. kuschelmaus79

hi danke

hab mich heut gewogen und gesehen das es nun wirklich schon + 10 kg sind pfff.... und bauchumfang hab ich inzwischen schon 91 :D wie schnell das geht vor 2 wochen hatt ich noch 88 hihi

danke wegen der bräune aber da ich eher eine dunkle bin, ist das besonders jetzt ganz gut muss ich sagen wobei selber komm ich mir ja ur käsig vor und freu mich schon total wenn ich wieder ins soli gehen kann :)

aber betr. solarium, meine freundin führt ein Solarium und die meinte das es grundsätzlich nicht schädlich ist aber auch nicht gerad das beste und das man eben wegen der pigmente aufpassen muss, man ist anfälliger für weisse flecken was du aber machen kannst ist das du dir ein handtuch über dein bauchi legst dann sollt nichts passieren können und nicht zu lange gehen ... od eben nur oberkörper wobei das find ich irgendwie blöd weil man dann nur im gesicht farbe hat und der rest ??? :D

:wave:

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ihr werdet es nicht glauben mein pc geht wieder *freu*

19. maryland

Ja das wäre ein möglichkeit, mit dem Handtuch. Aber das schaut dann sicher lustig aus. :D Blöd ist es dann nur wenn man noch dazu vielleicht einen Sonnenbrand bekommt *hihihi* Dann kann man als lebendige Österreichische Fahne gehen. :D

20. salatschneck

VIP: :Silber

oh kerstin ist wieder im lande :D

so jetzt hab ich im vdg wegen den prüfzeichen auf den maxi cosi gelesen.
    hab ja noch 2 noch nie benutzte daheim die ich im jahre 2005 gekauft habe und auf dem orangen pickerl steht e4 oben.

das entspricht doch eh den gewünschten sicherheitsnormen oder??
    e1 und e2 darf ned draufstehen oder??

ich glaub ich kapier das ned mit den vorschriften :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden