1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D :wave: na da geht was weiter

2. salatschneck

VIP: :Silber

schöne bäuche meine damen.
    sue deiner ist wie immer gigantisch :)

wer ist denn jetzt aller von euch am 14.2. bei le meridien??

ich ess dann einen lecker salat *schmatz*

3. Yolanda

Yolanda Gast-Teilnehmer/in

ich war heute beim h&m und hab mir 2 umstandshosen zum schnäppchenpreis gekauft (die eine war -70%, die andere -50:wacky: *freu*
    muss dann mal schauen, ob sie auch passen, ich hatte ja jakob mit dabei und der wollte nicht in die umkleidekabine, dafür aber rolltreppe fahren :rolleyes: (ich war mit buggy unterwegs, war etwas mühsam jakob von der rolltreppen-idee abzubringen)

nein, da ist kein gitter. wir haben einfach eine längsseite abmontiert :)

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute beim H+M nichts gefunden :boes:
    schon gar nicht - 50 oder -70% :eek:

5. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Muss auch wieder mal bei H&M schauen aber da muss ich nach Linz fahren weil bei unserem H&M in Amstetten gibts keine Umstandsmode! Wenn ichs mir so recht überlege bekommst in Amstetten eigentlich niergends Umstandsmode!:eek:

6. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hübsche bäuche meine damen!

meienr ist auch schon riesig - und ich ahb auch angst, diesmal zu reißen...
    außerdem plagt mich heut so sehr das verdammte sodbrennen

@ mama
    schön, dass es dir und deinem zwerg gut geht -
    ich find tyler besser als jayden
    ;)

schönen abend noch die damen

7. Aeterna

Aeterna Gast

hi alle!

hatte ja pc-probleme(virus) und sonst gings mir auch ein paar tage nicht so gut - total lustlos und deprimiert + div.körperliche beschwerden :(
    bin jetz nun wieder da und hab jetz mal ein bisschen nachgelesen, was ihr so geschrieben habt und gib jetz auch meinen kommentar dazu ab ;)

Sachen fürs Baby:
    Gitterbett inkl. Matratze+Wickelkommode bekommen wir von einer Bekannten, Bettwäsche+Kleidung von meiner Schwester, nochmals Bekleidung(einen ganzen 50l Sack voll :eek: von "Schwiegermama"+Nachbarin), Wickelaufsatz von Schwiegermama, natürlich Bekleidung von Paten, meinen Eltern(da sie noch seehr süsse Sachen hat, die ich schon getragen hab
    Ansonsten bitte ich um Geldspenden fürs Geburtshaus + Gutscheine :D

Schnuller kauf ich fürs erste auch keine, will mal schaun obs ohne funktioniert.
    Sterilisator + Flascherlwärmer, wenn dann erst später nach dem Stillen
    Milchpumpe, da überleg ich noch obs wirklich nötig is... genauso beim Babyphone, da sie die ersten 6-7Monate bei uns schlafen wird

Wegen allem andren wichtigem schau ich schon mal bei ebay und kauf dann 1-2Monat vorher alles ein.

@petra: soo ein schöner stubenwagen *auch haben mag* schad, dass die so extrem teuer sind und nicht auf ewig verwendet werden können ...

@sue: na wow, das mit deiner oma und den 4kg zwillingen :eek: hab erst ja gedacht ich hab mich verlesen *g*

entbindung: werd im geburtshaus felber entbinden, vorraus. 7.5. wenn bis dahin alles gut verläuft - da werd ich wohl auch niemanden treffen!?
    über namen sind sich lg und ich noch immer nicht einig - mal schaun obs noch vor der geburt was wird :rolleyes:

@grazerinnen-schwimmen: wart ihr letzten donnerstag oder diesen dienstag? wollte ja donnerstag mitkommen, aber aus heiterem himmel ist pc immer abgestürzt und schwiegermama kam spontan zu besuch und hat uns zum gitterbett anschaun geschleppt!

@schnuckerl: find die liste auch super - so schön übersichtlich, bin ja gespannt ob die buben oder mädchen das rennen machen :)

@sorgenmamis: schön, dass es euch wieder gut/besser geht und *daumen drück* dass es auch so bleibt! :)

@glückstern: wünsch dir ebenfalls eine schöne hochzeit - uuunbedingt viele fotos machen und posten - schau so gern hochzeitfotos :D

@bero: super schöner runder bauch ;) meiner wird auch langsam immer rundlicher - merk ich vor allem im sitzen +g* - leider gibts noch immer keine fotos von meinem, lg wollte machen, aber irgendwie hat er nie zeit...

uiui, is ja doch ne menge an geschreibsel zusammengekommen - na, viel spass beim lesen ;P

lg

8. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

schön, dass du wieder da bist!!!

da warst aber fleißig beim nachlesen!!

ich hatte bei maximilian einen sterilisator gekauft (ich dachte "für alle fälle") - den hab ich nach einem jahr ungebraucht verkauft - war sehr unnötig.

er hat nie aus der flasche getrunken, wie sind gleich bei den normalen bechern eingestiegen u zum mitnehmen hatten wir diese tropfsichern.
    gestillt haben wir 21 monate - also nix mit flasche :D

wg dem stubenwagen: ich hab ihn damals gekauft u will ihn weitergeben - ich dachte, wenn mein bruder mal kinder bekommt ... usw. mein bruder läßt aus, also werd ich ihn für meine enkelkinder aufheben!
    inzwischen haben ihn aber schon 2 freundinen gehabt. also hat er sich sicher schon ausgezahlt.

9. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

@ glueckstern1: HAPPY BIRTHDAY!!!!!

einen wunderschönen geburtsTAG!!!!
    :hug:

10. Tamsy

Tamsy Gast

@gluecksstern1:
    HAPPY BIRTHDAY! :hug:

11. einszwei

einszwei Gast

Hallooooo, ich meld mich auch wieder mal,
    komm mir ja immer etwas aussätzig vor, weil ihr alle "soooo weit weg seid" :)

Ich glaub viele sind nicht aus dem Westen hier :(

Gestern waren wir KIWA schauen, haben uns zuerst für den Quinny Speedi entschieden, aber das kleine Körbchen ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Hab dann zuhause das Prospekt nochmal durchgeschaut und gesehen, dass der Freestyle 3 XL Comfort das größere hat und auch nett ausschaut.

Jetzt werden wir uns den nochmal in Natura anschauen ...

Abends dann hab ich mich gewundert warum ich immer wieder nasse Flecken auf den T-Shirt hatte ... Bin dann draufgekommen, dass meine Brüste "rinnen"

Das erste mal, durchsichtige Flüssigkeit, war ganz komisch für mich ... Irgendwie wieder ein tolles Erlebnis der Schwangerschaft ;)

Am Samstag fahren wir Wellnessen ins Tirol ***freu*** kanns schon kaum mehr erwarten, obwohl ich in diesem sündteuren Umstands-Badeanzung (den ich geschenkt bekommen habe) bescheuert ausschaue.

Nur noch 17 Arbeitstage *juhu*

Liebe Grüße

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!;) :hug:

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lass dich vewöhnen !!!!

13. Tamsy

Tamsy Gast

@einszwei
    Das hatte ich auch vor kurzem! Hat mich richtig gewundert, da ich das bei Elias während der SS nicht hatte, sondern erst danach als die Milch eingeschossen ist! :)
    Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich hoffe das Stillen klappt diesesmal besser!

14. Thanatas

Thanatas Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe maimamis 07!

da werden erinnerungen wach, wenn man bei euch reinliest... :love:
    genießt die schwangerschaft in vollen zügen. es gibt echt nichts schöneres!
    meine maus wird am 13.5. ein jahr alt, wahnsinn, wie die zeit vergeht...

@ aeterna:
    wow, da erfahr ich durch reinen zufall im forum, dass du schwanger bist! oh mann, ich freu mich für dich!!! hab schon so lang nix mehr von dir gehört/gelesen, und dann das! :hug: und dass du noch dazu auch ein maibaby erwartest *g* meld dich bei mir und erzähl mir alles :D
    bussi und alles, alles gute für dich!

@ die anderen mailies:
    ich wünsch euch alles erdenklich gute für die schwangerschaft und die zeit danach!!!

lg thana & sohpia

15. KnuDana

KnuDana Gast

alles gute zum burzeltag :)

werd so wies momentan ausschaut in der landesfrauenklinik in linz entbinden, sofern nicht ein frühstart provoziert wird und ich nimma nach linz komme ;)

ich freu mich schon so aufs 3d, ich kanns gar net sagen.. nur mehr knappe 2 wochen *juhu*

bin heute eh voll gut drauf... mir gehjts seit wochen mal wieder richtig gut, keine depperten vorwehen oder sonstige beschwerden.. drum hab cih gleich mal die haarfärberei begonnen um den tag noch mehr zu geniessen.

nachher gehts zum FA ich hoffe mal, dass nichts bedenklicheres ist und bin schon so gespannt baby zu schauen.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag, geniesst die sonne *alle mal durchknuddel*

16. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@einszwei so weit ist's auch wieder nicht - und es ist eindeutig das schönere Eck ;)

Arbeiten muss ich noch, aber nur ca 2Std täglich von zu Hause aus. Selten erwischt es mich das ich ins Büro muss. Dafür fang ich aber gleich nach dem Mutterschutz wieder an. (und stehe auch zwischendurch zur Verfügung)
    Das Einschulen fällt diesesmal zum Glück weg - ist echt mühsam wennst dir den ganzen Tag den Mund fusselig reden musst.

Kinderwagen hab mich jetzt für den Teutonia Mistral S entschieden. Passt ganz knapp ins Auto :rolleyes: . Nächste Woche gehe ich dann bestellen.
    lg
    Isa

17. einszwei

einszwei Gast

Enthaarungscreme

achja, was kann ich für eine Enthaarungscreme nehmen (vor allem für den Schambereich) ??

vor ein par Wochen wurde da mal drüber geredet, da hab ich noch still gegrinst, weil da konnte ich mir gar nicht vorsstellen wie es ist seinen Schambereich nicht mehr zu sehen ;)

Gibts da spezielle, die evtl. nicht soooo giftig sind ??

Dankeschön !!!

18. Illy

Illy Gast

Hab' mir heute das erste und das letzte Mal "Mein Baby" angeschaut - hab' so heulen müssen, als sie den Kleinen per Kaiserschnitt heraus geholt haben. :(

Sagt, fällt Euch das Umdrehen im Bett von einer Seite auf die andere auch so schwer? Ich fühle mich teilweise wie ein Käfer auf dem Rücken. Muss mit den Armen hin und her fuchteln, um mich dann aus dem Schwung heraus zu drehen. Und ohne einen Polster unter dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen.

Der Wind geht mir vielleicht auf die Nerven!

19. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

@ glueckstern1: Wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!

20. Aeterna

Aeterna Gast

danke schön :D

ja, war ganz schön viel, hab auch sicher ne halbe stunde gebraucht

weitervererben könnt ich den stubenwagen auch, lg hat ja noch 3 jüngere geschwister ... ich bin die jüngste, da hätten auch nur die enkerl was davon :)
    leider hab ich aber grad auch viel zu wenig platz, da gehn sich grad gitterbett und wickelkommode aus und mit 6mon. wär sie dann schon zu gross für den stubenwagen ...

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden