1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nein die rutschen einfach weiter rein ins becken
    normal meiner meinung nach ;)

lg sue

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir fühlt es sich nicht nach einem Finger/Hand an, sondern wirklich nach Kopf. Kann deswegen zeitweise gar nimmer hatschen...Entengang aaaaaaahh!

3. salatschneck

VIP: :Silber

hallo luna (ja ich kenn lilienfeld )

@ glücksstern: he du hast ein neues bild - das ist ja süß. da schaut dein bauch richtig groß aus :eek:

schnupfen hab ich auch :(
    kopfweh usw auch.
    hab mir was eingefangen.
    nachts ists ein horror - vormittags gehts ma besser und am späten nachmittag fangts wieder an..............

trink grad magnosolv - das ist soooo grauslich

4. salatschneck

schon wieder mal doppelt :rolleyes:

5. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Unruhige Nacht

Hallo ihr Leidgeplagten!

Hab heute auch so schlecht geschlafen, bin so im halbstundentakt richtigung Klo gewandert. Der Zwerg hat sich aufgeführt als würde er der nächste Dancing Star werden :D . Außerdem bin ich auch krank, also mein Mitleid an alle Schnupfnasen unter uns *hatschi*.

Schön zu hören, dass ihr auch dieses Gefühl kennt als würde da unten ne Hand rauswinken (dachte schon ich bin paranoid :rolleyes: ), war aber heute schon beim Gyn, und der meinte alles pipifein bei uns.

Wünsch noch einen schönen Tag - muss jetzt mal Taschentücher suchen gehen :wave:

6. salatschneck

also das gefühl mit der hand hatte ich noch nicht.
    dafür geh ich im 2 stunden takt aufs klo (sind aber immer genau 2 stunden)

taschentücher haben wir gsd noch genug daheim :D

ach ja hatte gestern arge kopfschmerzen.
    wenn ich die heute wieder bekommen kann ich da was nehmen??
    mexalen 500???
    ich wollte eigentlich auf medis in der ss verzichten aber gestern dachte ich mein kopf platzt :mad:

7. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Jaja, so nen Presslufthammer im Schädel hatte ich gestern auch. Hab meinen Lg um Mitternacht aufgeweckt um mir die Birne zu massieren, hat geholfen :cool: . Naja Medis in der SS wollen wir alle vermeiden, guck mal was im Mexalen-Beipack steht aber ich glaube das geht (bringt ja nix den ganzen Tag wie ein Zombie herumzulaufen - tut dem Zwerg auch net gut).

*habgradmeinebrötchenverbrannt* :mad:

8. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Sicher kannst Mexalen nehmen! Nur halt nicht gleich 5 Stück!
    Alles Gute den verkühlten, ich kämpfe ja leider auch noch mit Schnupfen und Bronchitis, und dazu das blöde Asthma, in der Nacht pfeife ich wie ein Dampfschiff und röchle herum. Der Schnee hat der Allergie aber eh gut getan, da waren die Pollen eingefangen!
    Mein baby bewegt sich zwar heftig, aber ich spüre immer nur "Kleinteile", also Hände und Füße unter der Bauchdecke herumwandern, ich befürchte, dass es noch immer quer liegt. Mache jetzt aber jeden tag Übungen, damit sichs noch dreht.

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

geh bitte mexalen kannst ruhig nehmen *gutebesserung*

10. Aeterna

Aeterna Gast

@grazerinnen:

sorry, aber habs gestern nicht mehr zum schwimmen geschafft :eek:

bin mittags mit einer freundin zum ikea gefahren, um wegen regal zu schaun ... bin aber sowas von langsam voran gekommen, hab immer wieder pause machen müssen, weil meine füsse nicht mehr wollten :(
    habn so sicher 4 std. im ikea verbracht ohne viel zu kaufen *g*

und da ich unbedingt eine neue hose brauch, bin ich noch schnell zum h&m r über aber die umstandshosen sagen mir ja gar nicht zu :(
    den hohen bund empfind ich sowas von störend und die restliche passform liess auch zu wünschen übrig ... an den füssen zu eng, obenrum faltig oder zu weit, so schirch, da is das geld schad drum
    dabei brauch ich noch so dringend eine neue hose, die ich die restlichen wochen anziehen kann :(

bin deswegen heut so frustiert und mir tut alles mögliche weh ... schlaf seit 3 tagen schlecht, bin an schultern/rücken so verspannt, dass ich meinen kopf nicht gscheit in eine richtung bewegen kann und von den füssen will ich erst gar nicht reden ... suder, suder :rolleyes:

11. @Sue
    Bin auf Montag gespannt, da ist wieder mein Frauenarzttermin. Vielleicht liegt ja das Kopferl wirklich schon im Becken :confused:
    Würde das eher auf eine Frühgeburt hinweisen?

@Salatschneck
    Mein Bauch hat in der letzten Woche so einen großen Schub gemacht, kein Wunder, dass ich mich kaum bewegen kann. Eh klar, da wächst er monatelang nicht, und dann ein Riesenschub :D

@Maya78
    Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das Gefühl hat, da unten kommt was raus ;)

LG

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist es fast keine frühgeburt mehr und nein das gehört so
    keine panik

13. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt den ganzen Tag nur gelegen. Ich hasse Verkühlungen, bin so ein ungeduldiger Mensch. GG war in der Apotheke und hat mir Homäopathische Lutschtabletten gebracht. Bringen aber bis jetzt nicht wirklich was.

Wünsche allen den auch so geht wie mir gute Besserung !!

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich bin gerade nach einem 90 min schläfchen munter geworden
    nach dem hier die panik ausgebrochen ist weil mein mann die ps 3 angeschleppt hat :rolleyes:

15. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Hab heute schon seit Mittag diesen Tango im Bauch ;). Fühlt sich wirklich komisch an. Kann mich garnicht mehr erinnern ob ich das beim Buben auch hatte. Na wenigstens weiss ich das es ihr gut geht und sie eine Menge Spass haben muss.

Heute Abend gehen wir fein aus - Sicher das letzte Mal für lange Zeit. :) Denn ich denke nicht das ich der Oma so bald 2 Zwerge anhängen kann.
    Hoffentlich wird mir vom Essen nicht schlecht. Nehm mir gleich die Packung Rennie mit.

lg
    Isa

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na bumm, da hat sich ja ganz schön was getan!!!
    Hab die letzten Tage beim Haus rumgewerkelt, zusammengeräumt, Staubgewischt, im 1 Stock, da war das pure Chaos.
    Wir wohnen im Erdgeschoss und haben pro Stock 150 qm.
    Dann haben wir einen 1. Stock, da ist noch Baustelle, aber bis auf 1 Raum ist der Estrich schon drinnen.
    Und einen Ausbaufähigen Dachboden mit nochmals über 150qm weil ja keine Zwischenmauern.
    War Abend´s total geschafft, hatte Kreuzschmerzen und mir tat alles weh, hab mich übermacht.

@Yolanda
    Danke für die Aufklärung - hab ich noch nie gehört.
    Hast du dir da was gekauft und wenn ja wo?
    Oder lässt du dir das wo machen?

@Maryland
    Das tut mir leid, so ein unfreudlicher Chef.
    Nimm´s dir nicht zu Herzen.
    Kann ich nicht verstehen, wie kann man nur so eine Aussage machen :eek:

@Mama20 & Sue
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag eurer Kinder!

@Küchenfee
    Wünsch dir guten Appettit.
    Genieß es, werden wir wahrscheinlich auch nochmal machen.
    Hab es schon vor Wochen von meinem Mann geschenkt bekommen, jetzt muss ich´s nur mehr einlösen *freu*
    Das mit Rennie find ich gut :D die darf ich auch net vergessen ;)

@squeaky
    ;) Hab´s mir ja auch bei meiner ersten SS nicht sagen lassen (so wie jetzt auch) und je weiter der EGT rückte, desto mehr hab ich in blau besorgt, ohne es unbedingt zu wollen, aber mir gefielen die blauen Sachen total gut.
    Hatte auch immer mehr das Gefühl dass es ein Junge wird, aber gewettet hätt ich net drauf.
    Ja und es ist auch ein Junge.
    Bin gespannt was wir jetzt bekommen, diese SS ist irgendwie total anders und ich hab rundum zugenommen, im Gegensatz zur ersten SS, schön langsam tendiere ich eher zu einem Mädchen, aber ich weiß es wirklich nicht.
    Da ich kaum was kaufe, kann ich auch nicht behaupten dass ich jetzt was in rosa oder pink gekauft hätte.

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Luna25
    @gilmoregirl
    @maya78
    @sissi1969
    :herz3: lich WILLKKOMMEN bei uns.

@alle kranken
    Gute Besserung!!!!!!!!

@Glückstern
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS jetzt hat dein Bauchzwerg aber nachgeholt ;)

VORMILCH
    Hab ich schon lange, in der Nacht lauf ich manchmal richtig aus, dann wieder nicht.

KRÄMPFE
    Spür ich auch manchmal noch Tage im nachhinein, obwohl ich Magnesium nehme, mein Arzt hat mir empfohlen die Dosis zu erhöhen.

SCHLAFEN / TRÄUME
    Schlafen tu ich nach wie vor schlecht und kaum kann ich mal schlafen, träum ich.
    Hab heute Nacht so an sche.... geträumt.
    Hab geträumt dass sich mein Zwerg totale Abdrücke in meinen Bauch machte und man die Hand total gut erkannte, ich zeigte es jemanden der neben mir stand (weiß aber nicht mehr wen) und es wurde immer ärger bis meine Haust riss und die Hand rauskam, nicht unten sonder in der Leistengegend:eek: Hab nur geschrieen ruft die Rettung und ich hatte sooo Angst - bin so froh gewesen als ich endlich aufwachte.
    Mein Zwerg verursachte gerade totale Beulen an der Stelle wo ich´s geträumt hatte.
    War total geplättet.:(

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

Liste

Wer noch was auf die Liste haben möchte z.B.: Entbindungsort, Outing,....
    bitte per PN an mich :wave:

19. salatschneck

so jetzt hab ich grad einen mohr im hemd gemampft :D
    *lecker*

tablette hab ich keine genommen - kopfweh geht so halbwegs.

@ schnuckerl: wir haben auch 136 qm aber die reichen mir vollkommen zum putzen :)
    heute hab ich nix gemacht (außer halt wischen und geschirrspüler usw - was man halt jeden tag macht)
    morgen werd ich dann waschen und saugen.

muss mich heute wohl wieder mit dem babyöl einreiben, meine haut ist in letzter zeit sooo trocken am bauch.
    manchmal schuppe ich richtig ab.
    müde bin ich den ganzen tag und kann aber nicht einschlafen - total komisch.
    im bett weiß ich auch nicht mehr wie ich liegen soll.
    am rücken kann ich ned, bauch sowieso nicht und seitlich tuts ma nach einiger zeit weh.
    am besten ich schlaf im stehn :D

20. Dani9

Dani9 Gast-Teilnehmer/in

Ziehen: Ich hab auch schon öfters ein Ziehen in der Leistengegend. Außerdem wird mein Bauch einige Male hart und es zieht nach unten. Ich glaube das sind schon Senkwehen.

Schlafen: Ja, das schlafen ist bei mir auch schon ziemlich problematisch. ich bin eigentlich eine Bauchschläferin und musste mich am Anfang umstellen. Jetzt schlafe ich abwechselnd links oder rechts, aber die Schultern tun mir in der Früh immer weh. Am Rücken kann ich nicht schlafen, da glaube ich, ich liege in einem Sarg. Ich hab mir jetzt das Stillkissen hergenommen und schlafe zusätzlich zum Polster noch auf dem. Das ist gemütlich.

Ausfluss: Habe seit einigen Tagen verstärkten Ausfluss. Er ist weiß, gelblich und stört furchtbar. Weiß jemand ob das normal ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden