1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

ja der ss-test.........
    weiß noch genau als ich ihn gemacht habe.
    meine schwester hat ihn spendiert da ich glaubte nicht ss zu sein.
    dann hab ich ihn gemacht und einen zarten 2. strich gesehen.
    hab dann meine schwester gefragt ob sie den auch sieht?
    sie nur: "ja und was heißt das jetzt???" :D
    dann kam gg von der arbeit heim und ich hab ihn ins bad gezerrt und ihm den test unter die nase gehalten und gesagt: "versprechen kann ich nix aber so wies ausschaut ist es nun soweit"
    gg hat angefangen zu weinen, mich geküsst und mich gedrückt und alles war sooooo toll :love:
    und nun sind wir in ca. 5 wochen eltern dieses kleinen zarten 2. strichs <3

verkühlung geht ma schon voll auf die nerven :(
    mir tut alles weh.
    bin echt froh wenn ich mich nimma bewegen muss.

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

das hast du total schön geschrieben :love:

3. salatschneck

naja es war ja auch so :love:
    und es ist als wärs gestern gewesen.
    total arg................

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

So heute hab ich geschuftet ... Wäsche gebügelt -> 2 Stunden und dann 5 Wäscheladungen. Hab nämlich den Keller ausgeräumt mit Randy´s Babysachen. Hab wirklich grad mal 3-5 Gewandzeugs, sonst hab ich alles hergegeben.

Das Bettchen wurde aufgestellt, damit meiner sieht, wo er den Paldachin dann befestigen darf. Der braucht für solche Sachen EEEEEEEEWWWIGGGG!!!

Und ich meine wirklich ewig. Wir reden seitdem wir eingezogen sind (2 Jahre) darüber, Löcher zu bohren, damit wir das Fernsehkabel verlegen können. Irgendwann wars mir zu blöd und hab ne Funkantenne besorgt :D

Mein Sohnemann hat mir urlieb mitgeholfen. Schrauben zugeben, Bettwäsche in die Waschmaschine gestopft ... :love: :love: :love:

Seltsamerweise, ist bei mir mal wieder alles blau *fg*. Ob das ne Bedeutung hat???

5. salatschneck

also ich hab auch schon alles fertig.
    ich wasche am wochenende :(
    mich freuts überhaupt ned - wird immer mehr wäsche.

baby hat heute nacht getreten dass es ein spaß war und ich wurde nachts oft wach weils in meinem bauch sooooo gezogen hat.
    waren wahrscheinlich senkwehen oder so.

6. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Also mir geht´s heut gar nicht gut. Hatte gestern schon so ein brenne im Hals und ein bisschen Schnupfen. Jetzt hat es mich endgültig erwischt !!!
    Ich hab total schlecht geschlafen und alles tut mir weh. Ich hau mich jetzt mit meiner Kuscheldecke vor den Fernseher und trinke Tee. Hoffentlich gehts mir morgen besser haben schon viel vor für das Wochenende.

7. Illy

Illy Gast

Guten Morgen!

Bei mir hat es heute Nacht auch überall gezogen und gezwickt - und meine kleine Maus hat - zumindest ist es mir so vorgekommen - die ganze Nacht durchgetanzt!

Also ich freue mich schon so sehr, wenn sie endlich da ist. Hab' heute sogar von ihr geträumt und sie war so süß! Hat die Grübchen ihres Papis gehabt. Nur stillen lassen wollte sie sich nicht, hat nur die ganze Zeit gegrinst...

Naja, jetzt muss ich noch ein bißchen in der Wohnung machen und dann sind wir unterwegs!

Schönen Tag noch Euch allen!

LG, Illy

8. Illy

Illy Gast

Ach Du Arme! Wünsche Dir noch eine gute Besserung!!!

LG, Illy

9. mama20

guten morgen die damen :wave:

ich muss heute zur schuleinschreiben mit André und hab irgentwie keine lust mag die direktorin nicht :mad:

10. Squeaky

Schnupfen ist jetzt wirklich nicht fein ... gute Besserung :wave:

@ mama20 oh oh, das klingt gar nicht gut ;) Mit einer Direktorin sollte man sich immer gut stellen... ich bin immer froh, wenn ich Roland dabeihab. Der hat Charm für zwei, auch wenn er jemanden noch so an die Gurgel gehen könnt ... :D

Ganz fertig habs ich noch nicht, von wegen Kizi. Aber halt alles schön langsam vorbereiten, damit sich Randy auch daran gewöhnen kann. Wird ja doch ein arges Zusammenleben auf ein paar m² ;)

11. mama20

peter hat leider nicht frei bekommen brauchen die tage für die geburt dann :(
    naja müssen wir halt durch das lustige ich bin die einzige mama die beim geburtsjahr einen 8er hat :D
    die jüngsten sind alle 79 jahrgang !

12. Squeaky

Auf das wird tatsächlich geschaut??? Von wegen, wann die Mamis Baujahr haben???

13. Luna25

Luna25 Gast

Hallo!
    Ich bin auch eine mit ner 8, ich bin 1981. Und auch eine Mai Mami.
    EGT ist am 19.5., bin schon gespannt und es wird ein Mäderl werden, geplant ist auch eine Hausgeburt.
    Ist vielleicht eine von euch aus der Nähe von Lilienfeld?

Da werden viele neue Wesen im Mai das Licht der Welt erblicken, richtig spannend

Luna25

EGT 19.5.07

14. mama20

nein am montag war elternabend und da sind anwesenheitslisten durch gegeben worden und da standen das geb. jahr jeder mama drauf und ich musste raus suchen unseren namen und die neugier hab halt geschaut und da stand nur ich mit 1984 bzw überhaupt mit einen 8er

15. mama20

herzlich willkommen :wave:

gibt hier gsd mehr mit einem 8er :D
    nur bei meinem sohn in der ersten klasse nicht

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so ging es mir auch und heute bin ich bei ihr in der klasse noch die jüngste ;)
    wobei meine geht schon die AHS :cool:

bei mir zieht es heute auch schon ganz heftig
    in der nacht auch mit 3x klo gehen aber heute tut mir alles weh

die windpocken bei nr 4 sind am verheilen und ich hoffe das wir nächste woche wieder unter die leute dürfen

lg sue

17. Hi Mädls!

@Mama20
    Bin auch eine mit einem 8-er, bin 1980 geboren ;)

@Salatschneck, Illy, Sue
    Die Nacht war bei mir auch der Horror. Die Kleine hat gestrampelt, wie verrückt. Sowas haben wir noch nie erlebt, mein GG war dermaßen erstaunt, dass er den Blick nicht von meinem Bauch lassen konnte.

Sie ruckelte und zuckte herum, wie wenn sie rausmöchte - dann hab ich wieder dieses Ziehen unten gehabt (kennt ihr das, wenn es ein Gefühl ist, als wenn eine kleine Hand durch die Scheide kommt)???
    Irgendwie hatte ich wirklich schon Bedenken, ob da unten alles "offen" ist - zumindest fühlte es sich so an :confused:

LG

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja meiner ist jetzt auch recht unruhig
    vm hat er verschlafen aber offen ist bei mir nichts , bin ja zugemacht :D
    anfühlt tut es sich auch so , hab mir jetzt eine dosis mag. genommen und knotz mich auf die couch
    weil das gehen ist auch nimma meines :rolleyes:

19. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Ich schlaf eigentlich immer gut ... nur kurz vorm einschlafen macht Baby noch ein bissi Radau, aber dann bin ich wie tot u wach in der Früh erst wieder auf, wenn mein Schatz in die Arbeit geht. Keine Klogehn u gar nix. Richtig fein :D.

Jetzt mach ich mal bissi Pause ... bin fast fertig mit Küche putzen. Dauernd Leiter rauf u runter ist auch nimmer so meins. Jetzt kommt dann noch das Bad dran. Ich glaub alle die mich kennen würden nicht glauben, dass ich plötzlich so putzwütig bin [​IMG]

ByeBye [​IMG]

20. @Sue
    Ja, es ist so ein seltsames Gefühl, als wenn sie unten rausgucken würde mit einem Finger oder so...
    Wenn ich dann unten aussen hingreife, spüre ich auch die Bewegung, kann aber natürlich sein, dass ihr Köpfchen tief liegt und ich einfach diese Dehnung spüre :confused:
    Auf jeden Fall lasse ich meine Ärztin am Montag eine Muttermundkontrolle machen und frage sie...dann hab ich Gewissheit.

Was haben wohl unsere Babies gestern gehabt? Mond? Meine war noch nie so aktiv, in der gesamten Schwangerschaft...

LG:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden